Mütter- und Schwangerenforum

Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Josichenxoxo
1174 Beiträge
30.08.2016 22:33
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Josichenxoxo:

Zitat von xFROZENx:

Josi, ich bin seid Sonntag doch wieder zurück

nix da...von wegen weniger schreiben wenn ich schreibe....dann must du mir auch schreiben

dann viel Spaß mit deinem Mann, und viel Glück

Ohhhhhhhhh du bist wieder daaaaaaa
ja wir haben Sonntag und heute ein Herzchen gesetzt
wie geht es dir?

sehr gut, hoffentlich schafft es das super-spermium

danke, mir geht es ansonsten gut...ich warte auf meinen ES und Morgen bin ich ZT 10 und da werde ich wieder die Ovus raus kramen
du verrückte
daisydee
3282 Beiträge
31.08.2016 04:07
Hier geht es ja wieder lustig zu.... und das ohne mich...
Schön das du wieder da bist Frozen. Josie gute Besserung!!! Scheint dir aber ein bissel besser zu gehen wenn ihr schon wieder Herzchen setzt!
Yvonne wir sind ja gleich weit! Allerdings kam bei mir 26.04. bei der Berechnung raus. Der FA meinte aber auch 01.05. Naja, im Prinzip spielt es ja keine Rolle da sie kommen wie sie wollen...
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.08.2016 05:50
Da hast du recht sie kommen wann sie wollen. Damals bei meinem Sohn dachte ich immer das er früher auf die Welt kommt. Und was war?

9 Tage Verspätung der junge Mann
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.08.2016 05:51
Wie ist das eigentlich mit der Zeit Verschiebung Daisy? Wie viel früher oder später ist es bei dir?
daisydee
3282 Beiträge
31.08.2016 06:22
SZ 3,5h und WZ 4,5h

Meine Tochter kam 2 Wochen zu früh. Wurde aber ein Not Kaiserschnitt.
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.08.2016 06:31
Na das ist ja nicht so schön. Gab es Komplikationen?

Meiner kam mit Räumungsklage. Am et+7 haben wir angefangen einzuleiten auf Wunsch von mir weil ich nicht mehr konnte. (Starke Gewichtszunahme in der Schwangerschaft und die brüllende Hitze im August) und dann kam er erst an et+9 nach dem ich 21 in heftigen Wehen lag.
Der Junge hat es mir damals schon nicht leicht gemacht
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 08:49
9 Tage über ET

dem jungen Mann, hätte ich den Mietvertrag gekündigt

Außer meinem Sohn kamen alle etwas vor der Termien....2 Kinder musten aber geholt werden... 1x wegen Gestose in der 36 SSW auch da fühlte ich schon, dass etwas nicht mit meiner Maus nicht stimmte und dann ein geplannter KS in der 34 Ssw.

ich will aber bitte nie wieder einen KS
balou
716 Beiträge
31.08.2016 13:52
Hallo meine Süßen

ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Da es bei mir auf der Arbeit sehr stressig ist zur Zeit und ich gucken muss, wie ich das mit den ganzen Terminen für die Kiwu mit der Arbeitszeit unter ein Dach bekomme, komm ich nicht mehr so zum schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

So wie es aussieht werden wir wohl auf ein August/Septemberbaby hibbeln. Lassen wir uns mal überraschen, was die Kiwu in knapp 2 Wochen sagt.

Wie geht es euch so?
daisydee
3282 Beiträge
31.08.2016 14:18
Zitat von xFROZENx:

9 Tage über ET

dem jungen Mann, hätte ich den Mietvertrag gekündigt

Außer meinem Sohn kamen alle etwas vor der Termien....2 Kinder musten aber geholt werden... 1x wegen Gestose in der 36 SSW auch da fühlte ich schon, dass etwas nicht mit meiner Maus nicht stimmte und dann ein geplannter KS in der 34 Ssw.

ich will aber bitte nie wieder einen KS

Was hatte die Maus denn wenn ich fragen darf?
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 14:50
@daisy, wärend der Schwangerschaft wurde nichts festgestellt...ich bekam aber in der Ss eine Gestose und hatte stark Wasser eingelagert, ich sah aus wie der Hulk nur eben nicht grün....
ich hatte in der Ss immer so ein Gefühl....ein Gefühl das irgendetwas nicht stimme...
sie kam auf die Welt, und wurde auf Intensiv verlegt...wegen angeblichen startschwierigkeiten...es war auch 3 Tage lang soweit alles in ordnung...und dann kam der Hammer, der mir den Boden unter den Füßen weg rieß... sie hatte einen schweren komplexen Herzfehler ( Hypoplastisches Linkherz ) und noch andere besonderheiten...sie wurde sofort mit dem Hubschrauber in eine Herzklinik gebracht, ich durfte nicht mit fliegen...ich fuhr hinterher...
es ist einfach zuviel und ich will euch damit nicht belasten um es hier nieder zu schreiben. Ich fasse mich daher kurz....es folgten 4 Herz-Op ... 1 Kopf-Op...und 8 Herzkatheter... in insgesamt knapp 9 Monaten...dann verstarb sie in meinen Armen

Josichenxoxo
1174 Beiträge
31.08.2016 14:54
Zitat von xFROZENx:

@daisy, wärend der Schwangerschaft wurde nichts festgestellt...ich bekam aber in der Ss eine Gestose und hatte stark Wasser eingelagert, ich sah aus wie der Hulk nur eben nicht grün....
ich hatte in der Ss immer so ein Gefühl....ein Gefühl das irgendetwas nicht stimme...
sie kam auf die Welt, und wurde auf Intensiv verlegt...wegen angeblichen startschwierigkeiten...es war auch 3 Tage lang soweit alles in ordnung...und dann kam der Hammer, der mir den Boden unter den Füßen weg rieß... sie hatte einen schweren komplexen Herzfehler ( Hypoplastisches Linkherz ) und noch andere besonderheiten...sie wurde sofort mit dem Hubschrauber in eine Herzklinik gebracht, ich durfte nicht mit fliegen...ich fuhr hinterher...
es ist einfach zuviel und ich will euch damit nicht belasten um es hier nieder zu schreiben. Ich fasse mich daher kurz....es folgten 4 Herz-Op ... 1 Kopf-Op...und 8 Herzkatheter... in insgesamt knapp 9 Monaten...dann verstarb sie in meinen Armen

Oh Gott ... Frozen das ist so traurig
das tut mir wirklich wirklich schrecklich leid
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.08.2016 14:57
Dazu kann ich gar nichts mehr sagen. Das ist mir gerade etwas zu heftig. Es tut mir unendlich leid Frozen
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 15:02
Das Schicksal kann manchmal echt ein Ar*chl*ch sein
Ich bin sooo froh das ich nach diesem Erlebnis noch meine 2 süßen bekommen habe, durch sie habe ich mein lachen wieder bekommen.

Und ich für mich weis das, dass allerwichtigste in meinem leben meine Kinder und mein Mann sind
und ich genieße jeden Augenblick mit ihnen.

daisydee
3282 Beiträge
31.08.2016 15:50
Zitat von xFROZENx:

Ich bin sooo froh das ich nach diesem Erlebnis noch meine 2 süßen bekommen habe, durch sie habe ich mein lachen wieder bekommen.

Und ich für mich weis das, dass allerwichtigste in meinem leben meine Kinder und mein Mann sind

Mensch Frozen! Das habe ich jetzt nicht erwartet und es tut mir Leid das ich gefragt habe. Ich wollte gewiss keine Wunden aufreissen! Die Arme Maus! Ich kann mir nicht vorstellen was du durchgemacht hast... wie dir das noch wehtun muss!
xFROZENx
4320 Beiträge
31.08.2016 19:11
Zitat von daisydee:

Zitat von xFROZENx:

Mensch Frozen! Das habe ich jetzt nicht erwartet und es tut mir Leid das ich gefragt habe. Ich wollte gewiss keine Wunden aufreissen! Die Arme Maus! Ich kann mir nicht vorstellen was du durchgemacht hast... wie dir das noch wehtun muss!

Ich gehe sehr offen damit um, auch wegen den Kindern...sie wissen das sie jederzeit mich alles Fragen dürfen....und der Tod gehört zum leben dazu....auch wenn die Fragen nicht immer leicht zu beantworten sind, ich versuche aber mein bestes... nur ich geh nicht gerne in jedes detail, weil das andere nur belasten würde....ich habe mein Kind in Zuständen gesehen wo keine Mutter ihr Kind sehen sollte. Selbst wenn ich heute noch darüber nachdenke, sehe ich mich...wie ich neben mir stehe...wie in einem schlechten Film.

Aber denoch bin ich glücklich sie kennengelernt zu haben, sie zu riechen...sie zu küssen...bin dankbar für die Zeit mit ihr, auch wenn sie so kurz war...
ich war immer bei ihr , und habe ihr all meine Liebe gegeben. Und in jedem meiner Kinder lebt auch ein Teil von ihr weiter.

Ich kann jeder Mutter nur raten, genießt eure Kinder... liebt und knuddelt sie bis die Augen vor ploppen
Wie schnell werden sie groß...
es ist wirklich ein Geschenk Mutter sein zu dürfen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt