Basteln am Wunschkind 2017-wer hibbelt mit ?- geschlossene Gruppe
31.08.2016 19:26
hallo mädels. hab gerade das Ergebnis vom SG aus Juli schwarz auf weiß bekommen
1 % bewegliche Spermien . Schlusssatz nur vereinzelte und träge Spermien
Das war der erste Schlag und dann haben wir von einem guten Freund die Todesanzeige bekommen. Mit 51 gestorben
1 % bewegliche Spermien . Schlusssatz nur vereinzelte und träge Spermien
Das war der erste Schlag und dann haben wir von einem guten Freund die Todesanzeige bekommen. Mit 51 gestorben
31.08.2016 19:30
Zitat von balou:
1 % bewegliche Spermien . Schlusssatz nur vereinzelte und träge Spermien![]()
Das war der erste Schlag und dann haben wir von einem guten Freund die Todesanzeige bekommen. Mit 51 gestorben![]()
balou...natrülich ist das erst mal ein schlag ins Gesicht, aber in der KiWu Klinik kennen sie sich damit bestens aus...und du wirst auch so Schwanger. Und wenn du dann mal dein Baby im Arm hälst, ist es doch schlussendlich egal wie es entstanden ist...
31.08.2016 19:31
Zitat von xFROZENx:
Zitat von balou:
1 % bewegliche Spermien . Schlusssatz nur vereinzelte und träge Spermien![]()
Das war der erste Schlag und dann haben wir von einem guten Freund die Todesanzeige bekommen. Mit 51 gestorben![]()
balou...natrülich ist das erst mal ein schlag ins Gesicht, aber in der KiWu Klinik kennen sie sich damit bestens aus...und du wirst auch so Schwanger. Und wenn du dann mal dein Baby im Arm hälst, ist es doch schlussendlich egal wie es entstanden ist...![]()
Danke
ich hoffe es so sehr.
31.08.2016 19:32
Zitat von xFROZENx:
und beileid, wegen dem Bekannten![]()
Danke. War für echt ein Schock gerade. Wir haben am Mittwoch letzte Woche noch mit ihm gesprochen und Freitag war er Tod
31.08.2016 19:32
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
Danke. War für echt ein Schock gerade. Wir haben am Mittwoch letzte Woche noch mit ihm gesprochen und Freitag war er Tod![]()
weist du den warum er gestorben ist ?
31.08.2016 19:33
Zitat von xFROZENx:
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
Danke. War für echt ein Schock gerade. Wir haben am Mittwoch letzte Woche noch mit ihm gesprochen und Freitag war er Tod![]()
weist du den warum er gestorben ist ?
Wir vermuten, dass sein herz nicht mehr mitgemacht hat. Er hat vor 2 Wochen nach dem 2. herzinfarkt 5 Stands bekommen.
31.08.2016 19:42
Zitat von xFROZENx:
Ja, der Verdacht liegt dann nahe...
schrecklich....![]()
Ja leider.
Seine Tochter wird in 2 Wochen 18, das find ich auch sehr schlimm
31.08.2016 19:55
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
schrecklich....![]()
Ja leider.Seine Tochter wird in 2 Wochen 18, das find ich auch sehr schlimm
![]()
wenigstens ist sie schon 18....ist zwar auch schlimm....aber noch Schlimmer finde ich es, wenn ein Elternteil stirbt...und die Kinder sind noch klein
31.08.2016 19:58
Zitat von xFROZENx:
Zitat von balou:
Zitat von xFROZENx:
schrecklich....![]()
Ja leider.Seine Tochter wird in 2 Wochen 18, das find ich auch sehr schlimm
![]()
wenigstens ist sie schon 18....ist zwar auch schlimm....aber noch Schlimmer finde ich es, wenn ein Elternteil stirbt...und die Kinder sind noch klein![]()
ja das stimmt
Mittwoch sind wir dann auf der Beerdigung
31.08.2016 20:24
Frozen das hast du wunderschön geschrieben.
So in etwa denke ich auch und mein Sohn tut mir manchmal echt leid. Ich bin so dankbar das ich ihn habe und knuddel und knutsche Ihn so oft das er teilweise echt schön genervt ist. Aber ich hab ihm gesagt das ich seine Mama bin und das machen muss
Balou das sind ja schreckliche Nachrichten. Aber wir können ja froh sein das unsere Medizin so weit entwickelt ist das man auch bei so einem Problem zu einer Schwangerschaft kommen kann. Ich drücke dir die Daumen und auch du wirst bald schwanger
Mein Beileid für euren Freund
So in etwa denke ich auch und mein Sohn tut mir manchmal echt leid. Ich bin so dankbar das ich ihn habe und knuddel und knutsche Ihn so oft das er teilweise echt schön genervt ist. Aber ich hab ihm gesagt das ich seine Mama bin und das machen muss
Balou das sind ja schreckliche Nachrichten. Aber wir können ja froh sein das unsere Medizin so weit entwickelt ist das man auch bei so einem Problem zu einer Schwangerschaft kommen kann. Ich drücke dir die Daumen und auch du wirst bald schwanger
Mein Beileid für euren Freund
07.09.2016 10:16
Hallo meine lieben Damen!
Mensch hat sich ja einiges getan die letzten Tage/Wochen.
Frozen das mit deiner kleinen tut mir total leid
mir kamen grad etwas die Tränen. Ich finde es toll, dass du so offen darüber sprichts - auch ggü deinen Kindern. Passt vielleicht nicht ganz aber meine Mama hat auch immer ganz offen über meinen großen Bruder gesprochen - der verstarb am plötzlichen Kindstod - ich denke das hat ihr geholfen und ihr auch Kraft gegeben. Warum sollte man so etwas auch verschweigen - aber wie du sagst er braucht keine Details.
Balou - das sind ja mal Neuigkeiten! Aber die in der KiWu werden euch da bestens behandeln da bin ich mir sicher - und 1% beweglicher Freunde ist ja immerhin eine gute Vorraussetzung für ein gemeinsames Kind - bei meinem Schwager und seiner Frau wurde auch alles was ging zusammengekratzt in der KiWu und beim ersten Versuch kam dann unsere Nichte raus
du siehst also - 1% reicht durchaus aus
Und dann tut mir das mit eurem Freund noch wirklich leid! Mein Mitgefühl und Beileid.
So kurz noch zu mir:
Ich hab mich ein wenig zurückgezogen diesen Zyklus - ich hab zwar mit Ovus getestet
aber ich muss gestehen dieser Strich hat mich wahnsinnig gemacht - der wurde immer dunkler und dunkler - wann er so richtig ultimativ dunkel war konnte ich gar nicht richtig sagen. Jedenfalls haben wir ihn glaub glatt verpasst - wir hatten an dem vermutlichen ES-Tag irgendwie zickige Laune und irgendwie war dann gar keine Lust aufs Herzeln da. Wir haben zwar davor und auch danach aber naja - wird vermutlich nichts geworden sein. Aber wir werden nächste Woche sehen.
Momentan bin ich eh abgelenkt - wir haben uns wieder ein Kätzchen geholt - diesmal eines, diesmal vom Züchter direkt, wieder ein Bengale - und es ist "wie verhext" aber es ist wieder krank - es hat zu wenig Gewicht - mit 11 Wochen etwas über 1000 gramm ... mittlerweile durch die Druchfälle und den Wasserverlust und die Apetitlosigkeit ist er jetzt bei 950 gramm etwa - eventuell sogar schon weniger. Müssen heute nochmal zum TA dann bekommt er nochmal ne Infusion...aber wenn der Durchfall nicht langsam aufhört dann sieht es nicht so gut aus - er nimmt nämlich deutlich weniger Essen und Flüssigkeit zu sich als rauskommt :'( ...
Das ganze nimmt uns natürlich auch total mit - da hast ein kleines Katerchen daheim und dann ist es ab dem ersten Tag krank und miaut die ganze Zeit will aber nicht fressen und sich nicht so recht erholen...
Aber dafür hab ich genug Ablenkung und bin gar nichts versucht zu orakeln oder zu testen oder sonst was. Momentan bin ich einfach nur müde weil ich die letzten Nächte bis auf gestern kaum Schlaf bekommen hab wegen dem Kater. Und zum Essen komm ich auch nicht richtig weswegen ich ständig irgendwie ein flaues Gefühl und ein Loch im Magen hab ... ich hoffe der kleine Racker erholt sich langsam - damit ich mich auch wieder erholen kann - gott sei dank hab ich ab Montag Urlaub!!!
Mensch hat sich ja einiges getan die letzten Tage/Wochen.
Frozen das mit deiner kleinen tut mir total leid
mir kamen grad etwas die Tränen. Ich finde es toll, dass du so offen darüber sprichts - auch ggü deinen Kindern. Passt vielleicht nicht ganz aber meine Mama hat auch immer ganz offen über meinen großen Bruder gesprochen - der verstarb am plötzlichen Kindstod - ich denke das hat ihr geholfen und ihr auch Kraft gegeben. Warum sollte man so etwas auch verschweigen - aber wie du sagst er braucht keine Details. Balou - das sind ja mal Neuigkeiten! Aber die in der KiWu werden euch da bestens behandeln da bin ich mir sicher - und 1% beweglicher Freunde ist ja immerhin eine gute Vorraussetzung für ein gemeinsames Kind - bei meinem Schwager und seiner Frau wurde auch alles was ging zusammengekratzt in der KiWu und beim ersten Versuch kam dann unsere Nichte raus
du siehst also - 1% reicht durchaus aus
Und dann tut mir das mit eurem Freund noch wirklich leid! Mein Mitgefühl und Beileid.
So kurz noch zu mir:
Ich hab mich ein wenig zurückgezogen diesen Zyklus - ich hab zwar mit Ovus getestet
aber ich muss gestehen dieser Strich hat mich wahnsinnig gemacht - der wurde immer dunkler und dunkler - wann er so richtig ultimativ dunkel war konnte ich gar nicht richtig sagen. Jedenfalls haben wir ihn glaub glatt verpasst - wir hatten an dem vermutlichen ES-Tag irgendwie zickige Laune und irgendwie war dann gar keine Lust aufs Herzeln da. Wir haben zwar davor und auch danach aber naja - wird vermutlich nichts geworden sein. Aber wir werden nächste Woche sehen. Momentan bin ich eh abgelenkt - wir haben uns wieder ein Kätzchen geholt - diesmal eines, diesmal vom Züchter direkt, wieder ein Bengale - und es ist "wie verhext" aber es ist wieder krank - es hat zu wenig Gewicht - mit 11 Wochen etwas über 1000 gramm ... mittlerweile durch die Druchfälle und den Wasserverlust und die Apetitlosigkeit ist er jetzt bei 950 gramm etwa - eventuell sogar schon weniger. Müssen heute nochmal zum TA dann bekommt er nochmal ne Infusion...aber wenn der Durchfall nicht langsam aufhört dann sieht es nicht so gut aus - er nimmt nämlich deutlich weniger Essen und Flüssigkeit zu sich als rauskommt :'( ...
Das ganze nimmt uns natürlich auch total mit - da hast ein kleines Katerchen daheim und dann ist es ab dem ersten Tag krank und miaut die ganze Zeit will aber nicht fressen und sich nicht so recht erholen...
Aber dafür hab ich genug Ablenkung und bin gar nichts versucht zu orakeln oder zu testen oder sonst was. Momentan bin ich einfach nur müde weil ich die letzten Nächte bis auf gestern kaum Schlaf bekommen hab wegen dem Kater. Und zum Essen komm ich auch nicht richtig weswegen ich ständig irgendwie ein flaues Gefühl und ein Loch im Magen hab ... ich hoffe der kleine Racker erholt sich langsam - damit ich mich auch wieder erholen kann - gott sei dank hab ich ab Montag Urlaub!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt