BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger
23.04.2010 20:16
Hey Süße, bin wieder online
Habe mir Mönchspfeffer geholt
Was ist denn folioforte? Kenn ich gar nicht
Und was hast du schönes gemacht?
hab dich ganz doll lieb
Habe mir Mönchspfeffer geholt
Was ist denn folioforte? Kenn ich gar nicht
Und was hast du schönes gemacht?
hab dich ganz doll lieb
23.04.2010 20:19
Ach die Persona Teststäbchen 24 Stk. kosten in der Easy Apotheke kosten 30,57 Euro, was haben die denn bei dir gekostet?
23.04.2010 20:44
huhu,
apo discounter hab ich meine stäbchen her. ich glaube 29 €!
eigentlich rät dir jeder FA bei kinderwunsch folioforte zu nehmen. da sind sehr wichtige sachen für dein kind drin. ich habe es die ganzen 19 monate genommen. bis zum dritten monat muss ich die nehmne und dann gibt irgendwelche anderen die ab dem 3 monat sind.
hat es dir dein fa nicht gesagt?
folioforte kostet glaub ich 5 € und hält drei monate!
ich war den ganzen nachmittag heut bei meiner freundin im krankenhaus. und nun bin ich total müde .....
dann kannst du nun ja mit mönchspfeffer starten und hoffen, das deine mens nun gaaaaanz regelmäßig wird
apo discounter hab ich meine stäbchen her. ich glaube 29 €!
eigentlich rät dir jeder FA bei kinderwunsch folioforte zu nehmen. da sind sehr wichtige sachen für dein kind drin. ich habe es die ganzen 19 monate genommen. bis zum dritten monat muss ich die nehmne und dann gibt irgendwelche anderen die ab dem 3 monat sind.
hat es dir dein fa nicht gesagt?
folioforte kostet glaub ich 5 € und hält drei monate!
ich war den ganzen nachmittag heut bei meiner freundin im krankenhaus. und nun bin ich total müde .....
dann kannst du nun ja mit mönchspfeffer starten und hoffen, das deine mens nun gaaaaanz regelmäßig wird
24.04.2010 11:21
Guten Morgen Süße,
na wie gehts dir? Ich habe seit der Nacht etwas Halsschmerzen, hoffe ich brüte nichts aus
Naja, gleich geht zur alten Wohnung, noch ein bisschen sauber machen, morgen haben wir dann Wohnungsübergabe, dann ist das Thema auch erledigt
Meine Mens ist immer noch nicht da, allerdings habe ich immer noch ein Ziehen im UL
So langsam kommt mir das komisch vor
Nee, davon hatte mir meine FÄ gar nichts gesagt, allerdings meinte sie auch, dass wir erst das eine im Griff bekommen sollten und dann dem Kinderwunsch weiter nachgehen
Mmh, ich muss eh nächste Woche mir wegen den Ergebnissen einen Termin holen, dann kann ich alles nochmal in Ruhe mit ihr besprechen
Und was macht euer neues Familienmitglied? Zickt er immer noch rum?
hab dich lieb
na wie gehts dir? Ich habe seit der Nacht etwas Halsschmerzen, hoffe ich brüte nichts aus
Naja, gleich geht zur alten Wohnung, noch ein bisschen sauber machen, morgen haben wir dann Wohnungsübergabe, dann ist das Thema auch erledigt
Meine Mens ist immer noch nicht da, allerdings habe ich immer noch ein Ziehen im UL
So langsam kommt mir das komisch vor
Nee, davon hatte mir meine FÄ gar nichts gesagt, allerdings meinte sie auch, dass wir erst das eine im Griff bekommen sollten und dann dem Kinderwunsch weiter nachgehen
Mmh, ich muss eh nächste Woche mir wegen den Ergebnissen einen Termin holen, dann kann ich alles nochmal in Ruhe mit ihr besprechen
Und was macht euer neues Familienmitglied? Zickt er immer noch rum?
hab dich lieb
24.04.2010 13:43
Huhu Süße, heute ist ein ganz komischer Tag, heute habe ich überhaupt keine UL Schmerzen bzw. Ziehen
Sehr komisch und ich dachte ich bekomme meine Mens, aber irgenwie lässt sie auch sich warten
Komisch komisch... Waren gerade einkaufen, nun müssen wir aber los, ab in die alte Wohnung, sonst schaffen wir heute gar nichts mehr
Sehr komisch und ich dachte ich bekomme meine Mens, aber irgenwie lässt sie auch sich warten
Komisch komisch... Waren gerade einkaufen, nun müssen wir aber los, ab in die alte Wohnung, sonst schaffen wir heute gar nichts mehr
25.04.2010 20:23
Huhu Süße, heute ist schon wieder Sonntag und das Wochenende vorbei
Habe gar keine Lust zu arbeiten
Diese Woche ist Geburstagswoche
Erst meine Schwester am Donnerstag, ich am Freitag und am Samstag mein Papa
Am Samstag wollen wir Blaze Eltern besuchen
Die haben ja selber 2 Welpen behalten und eine die andere Schwester kommt auch
Freu mich schon total, endlich sehen wir die "Zwerge" wieder... Bin schon ganz gespannt, denn Blaze hat in der letzten Zeit richtig an Größe gewonnen
Und so langsam kommt immer mehr sein richtiges Fell durch und ersetzt den Babyplüsch
Mensch die Zeit vergeht so schnell und schwupps sind sie groß...
Morgen haben wir auch wieder Training
Das Wetter war doch heute einfach nur genial, wir waren bei meinen Eltern und haben gegrillt
Voll supi
Ach meine Mens ist immer noch nicht da, sehr komisch... Ich habe auch keinerlei Anzeichen, die ganze Woche voll die UL Schmerzen und ein Ziehen bis in den Rücken und nun nichts, einfach rein gar nichts
Ich hoffe nicht, dass ich nun wieder so lange bis zum nächsten Zyklus warten muss, denn dann nützt mir der Persona ja nicht
Man ist die Warterei ätzend
Jetzt schreibe ich dir hier einen Roman, und was habt ihr heute so gemacht?
hab dich ganz doll lieb
Habe gar keine Lust zu arbeiten
Diese Woche ist Geburstagswoche
Erst meine Schwester am Donnerstag, ich am Freitag und am Samstag mein Papa
Am Samstag wollen wir Blaze Eltern besuchen
Die haben ja selber 2 Welpen behalten und eine die andere Schwester kommt auch
Freu mich schon total, endlich sehen wir die "Zwerge" wieder... Bin schon ganz gespannt, denn Blaze hat in der letzten Zeit richtig an Größe gewonnen
Und so langsam kommt immer mehr sein richtiges Fell durch und ersetzt den Babyplüsch
Mensch die Zeit vergeht so schnell und schwupps sind sie groß... Morgen haben wir auch wieder Training
Das Wetter war doch heute einfach nur genial, wir waren bei meinen Eltern und haben gegrillt
Voll supi
Ach meine Mens ist immer noch nicht da, sehr komisch... Ich habe auch keinerlei Anzeichen, die ganze Woche voll die UL Schmerzen und ein Ziehen bis in den Rücken und nun nichts, einfach rein gar nichts
Ich hoffe nicht, dass ich nun wieder so lange bis zum nächsten Zyklus warten muss, denn dann nützt mir der Persona ja nicht
Man ist die Warterei ätzend
Jetzt schreibe ich dir hier einen Roman, und was habt ihr heute so gemacht?
hab dich ganz doll lieb
26.04.2010 07:47
moin , moin
nun ist das WE wieder vorbei
ich war am samstag und sonntag den ganzen tag bei unserem patenkind, sein bruder hatte kommunion, und der tag gestern war sooo anstrengend. musste schon um halb sechs aufstehen und um halbs sieben wurde ich abgeholt und um 21 uhr waren wir zuhause. zwischendurch musste ich mich mal für ne stunde auf die couch legen zum dösen.
heute haben wir nicht viel vor. resteessen von der kommunion und danach zu einer baufirma.
wollen uns ein angebot für ein haus holen. gesehen haben wir es schon von innnen und außen
wie alt ist blaze denn jetzt? er ist echt gro´geworden. wenn man die fotos so sieht. wahnsinn
frag deinen arzt dochmal, woran es liegt, das du die ganze zeit unterleibziehen hast, aber die mens nicht kommt
weil irgendwoher muss das ziehen ja herkommen
hab dich lieb
nun ist das WE wieder vorbei
ich war am samstag und sonntag den ganzen tag bei unserem patenkind, sein bruder hatte kommunion, und der tag gestern war sooo anstrengend. musste schon um halb sechs aufstehen und um halbs sieben wurde ich abgeholt und um 21 uhr waren wir zuhause. zwischendurch musste ich mich mal für ne stunde auf die couch legen zum dösen.
heute haben wir nicht viel vor. resteessen von der kommunion und danach zu einer baufirma.
wollen uns ein angebot für ein haus holen. gesehen haben wir es schon von innnen und außen
wie alt ist blaze denn jetzt? er ist echt gro´geworden. wenn man die fotos so sieht. wahnsinn
frag deinen arzt dochmal, woran es liegt, das du die ganze zeit unterleibziehen hast, aber die mens nicht kommt
weil irgendwoher muss das ziehen ja herkommen
hab dich lieb
26.04.2010 10:08
Guten Morgen Süße, tja, da ist das Wochenende wieder vorbei
Voll ätzend...
Oh, ihr wollt euch ein Haus kaufen? Wie cool... Jetzt wo du schwanger bist, wird das Nest hergerichtet
Da war ja euer Wochenende richtig stressig
Mensch nichts mit ausruhen
und war Gismo immer mit von der Partie? Wie gehts dem Zwerg eigentlich? (meine Tante fragte mal nach einem Foto - vielleicht hast du ja mal Zeit eins zu schicken)
Ja, rufe gleich erstmal bei meiner FÄ an, ob die Ergebnisse vorliegen und wegen Terminvereinbarung
Mal schauen, vielleicht klappt das ja diese Woche noch mit einem Termin...
Heute ist voll bescheuertes Wetter
Hoffe das es nachher nicht so doll regnet, wenn wir zur Hundeschule müssen
Und was steht bei dir heute an?
hab dich lieb
Voll ätzend... Oh, ihr wollt euch ein Haus kaufen? Wie cool... Jetzt wo du schwanger bist, wird das Nest hergerichtet
Da war ja euer Wochenende richtig stressig
Mensch nichts mit ausruhen
und war Gismo immer mit von der Partie? Wie gehts dem Zwerg eigentlich? (meine Tante fragte mal nach einem Foto - vielleicht hast du ja mal Zeit eins zu schicken) Ja, rufe gleich erstmal bei meiner FÄ an, ob die Ergebnisse vorliegen und wegen Terminvereinbarung
Mal schauen, vielleicht klappt das ja diese Woche noch mit einem Termin... Heute ist voll bescheuertes Wetter
hab dich lieb
26.04.2010 20:34
Zitat von Escada304:
Guten Morgen Süße, tja, da ist das Wochenende wieder vorbeiVoll ätzend...
Oh, ihr wollt euch ein Haus kaufen? Wie cool... Jetzt wo du schwanger bist, wird das Nest hergerichtet![]()
Da war ja euer Wochenende richtig stressigMensch nichts mit ausruhen
und war Gismo immer mit von der Partie? Wie gehts dem Zwerg eigentlich? (meine Tante fragte mal nach einem Foto - vielleicht hast du ja mal Zeit eins zu schicken)
Ja, rufe gleich erstmal bei meiner FÄ an, ob die Ergebnisse vorliegen und wegen TerminvereinbarungMal schauen, vielleicht klappt das ja diese Woche noch mit einem Termin...
Heute ist voll bescheuertes Wetter![]()
![]()
hab dich lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu,
gizmo wird langsam munter
wir hatten den das we auch mit zur kommunion usw. zum glück schien hier die sonne.... er liebt es,wenn ich ihn morgens rauslasse und ihn auf den rasen lasse. er hat da ne gaaaanz lange leine, da binde ich ihn noch an. nicht das er wegläuft. dann hat er ne kleine hütte da und ne matte zum liegen in der sonne. dann will er garnicht mehr rein
wir haben uns letztes jahr auf der emslandschau ein musterhaus angeschaut und da waren wir nun heute bei der zuständigen baufirma um uns die preise, quadratmeter usw zuholen!
die tage geht es los wegen grundstück schauen. soll ja wat gescheites sein
was sagt denn dein fa? hast noch angerufen?
die bilder von gizmo schick ich dir die tage mal. bisher hat jeder welche gemacht, außer wir
26.04.2010 20:41
Huhu Maus, mensch das ist ja was... Bis wir bauen bzw. was kaufen dauert es bestimmt noch so 5 Jahre... Wollen uns ein kleines Polster ansparen, bis wir so eine Entscheidung treffen... Naja, und dann soll es auch was gescheites sein, schön im Grünen mit Garten (wo dann irgendwann die Kinder und Blaze spielen können
)
Waren vorhin in der Hundeschule, tja, unser Trainer ist der festen Überzeugung, dass Blaze unbedingt zum (Schafe)Hüteseminar muss, damit er nicht mehr so abgeht an der Straße... Der versucht allen Ernstes die Autos die an uns vorbeifahren zu hüten
Voll heftig... Das war heute eine echte Herausforderung...
Oh, das ist echt schön, dass Gizmo sich eingelebt hat, dass wird ja meine Tante freuen
Der kleine Scheißer
Meine FÄ hatte heute irgendwie die Praxis wegen einem Notfall zu
Sehr merkwürdig, ich werde es aber gleich morgen früh wieder versuchen... Ich will wissen was los ist
Ich habe immer noch keinerlei Anzeichen, dass meine Mens kommt
Das ist zum Verrücktwerden
Und was macht dein Bauchzwerg? Alles gut? Und schon richtige Schwangerschaftsbeschwerden?
hab dich lieb Süße
) Waren vorhin in der Hundeschule, tja, unser Trainer ist der festen Überzeugung, dass Blaze unbedingt zum (Schafe)Hüteseminar muss, damit er nicht mehr so abgeht an der Straße... Der versucht allen Ernstes die Autos die an uns vorbeifahren zu hüten
Voll heftig... Das war heute eine echte Herausforderung... Oh, das ist echt schön, dass Gizmo sich eingelebt hat, dass wird ja meine Tante freuen
Der kleine Scheißer
Meine FÄ hatte heute irgendwie die Praxis wegen einem Notfall zu
Sehr merkwürdig, ich werde es aber gleich morgen früh wieder versuchen... Ich will wissen was los ist
Ich habe immer noch keinerlei Anzeichen, dass meine Mens kommt
Das ist zum Verrücktwerden
Und was macht dein Bauchzwerg? Alles gut? Und schon richtige Schwangerschaftsbeschwerden?
hab dich lieb Süße
26.04.2010 21:04
zu einem schafhüteseminar? hab ihc ja noch nie gehört
aber wenn es etwas bringt, dann muss das jawohl
ein kleines polster soll man zum bauen wohl haben, das stimmt! ohne braucht man an sowas garnicht zu denken
geschlossen wegen einen notfall? hört man ja auch selten. was da wohl los war
dann direkt morgen nocheinmal anrufen! man will ja gewissheit
meinem baby geht es supy! mir wird immer öfter schlecht. zugenommen hab ich immer noch nicht. hab immer noch -4 kg seit der ss. aber das ist wohl normal. soll aufpassen, das es nicht noch mehr wird. kann nicht viel essen. hatte vorhin so lust auf suppe. ich welche gekocht und ganze 5 löffel gegessen. dann musste andreas den rest essen, was er ja gerne tut
der nimmt bestimmt mehr zu wie ich
aber wenn es etwas bringt, dann muss das jawohl
ein kleines polster soll man zum bauen wohl haben, das stimmt! ohne braucht man an sowas garnicht zu denken
geschlossen wegen einen notfall? hört man ja auch selten. was da wohl los war
dann direkt morgen nocheinmal anrufen! man will ja gewissheit
meinem baby geht es supy! mir wird immer öfter schlecht. zugenommen hab ich immer noch nicht. hab immer noch -4 kg seit der ss. aber das ist wohl normal. soll aufpassen, das es nicht noch mehr wird. kann nicht viel essen. hatte vorhin so lust auf suppe. ich welche gekocht und ganze 5 löffel gegessen. dann musste andreas den rest essen, was er ja gerne tut
der nimmt bestimmt mehr zu wie ich
26.04.2010 21:14
Ja, denn Border Collies sind ja normal zum Schafe hüten gewesen
Kennst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw
Musst du mal anschauen... Das machen wir dann auch, nur das die Schafe von Horst (unser Trainer) keine LED's auf den Rücken geschnallt bekommen
Huch, das musst du aber echt aufpassen, wie kommts hast du keinen Apettit oder ist dir schlecht beim Gedanken ans Essen...
Ja, wenn wir ein richtiges Polster haben, dann wollen wir auch bauen oder kaufen... Darauf freue ich mich schon ganz dolle
Aber das eilt ja nicht, haben nun gerade erst den Umzug geschafft und das reicht auch erstmal für die nächsten Jahre... Das war nur Stress
Ja, das mit meiner Ärztin ist echt komisch
Das habe ich noch nie gehabt, wegen Urlaub oder Seminar geschlossen ja, aber wegen einem Notfall?!? Mmmh, ich rufe gleich morgen früh an, dann gebe ich dir bescheid
So nun werde ich aber auch fernsehen... Mein Schatz sitzt schon im Wohnzimmer
Der wartet schon auf mich
hab dich lieb Süße
Kennst du das?
http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw
Musst du mal anschauen... Das machen wir dann auch, nur das die Schafe von Horst (unser Trainer) keine LED's auf den Rücken geschnallt bekommen
Huch, das musst du aber echt aufpassen, wie kommts hast du keinen Apettit oder ist dir schlecht beim Gedanken ans Essen...
Ja, wenn wir ein richtiges Polster haben, dann wollen wir auch bauen oder kaufen... Darauf freue ich mich schon ganz dolle
Aber das eilt ja nicht, haben nun gerade erst den Umzug geschafft und das reicht auch erstmal für die nächsten Jahre... Das war nur Stress
Ja, das mit meiner Ärztin ist echt komisch
Das habe ich noch nie gehabt, wegen Urlaub oder Seminar geschlossen ja, aber wegen einem Notfall?!? Mmmh, ich rufe gleich morgen früh an, dann gebe ich dir bescheid
So nun werde ich aber auch fernsehen... Mein Schatz sitzt schon im Wohnzimmer
Der wartet schon auf mich
hab dich lieb Süße
26.04.2010 22:15
So Süße, bin noch kurz drin
und hast du dir das Video angeschaut? Cool oder? Naja, mal schauen, mein Schatz daran Spaß gefunden und wenn Blaze dadurch ruhiger wird ist das ja ok
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön und träume süß von deinem Bauchzwerg
Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit, dann können wir uns über Klamotten für unsere Zwerge unterhalten und so
Freu mich schon...
hab dich lieb
GUTE NACHT !!!
und hast du dir das Video angeschaut? Cool oder? Naja, mal schauen, mein Schatz daran Spaß gefunden und wenn Blaze dadurch ruhiger wird ist das ja ok
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön und träume süß von deinem Bauchzwerg
Ich hoffe bei mir ist es auch bald soweit, dann können wir uns über Klamotten für unsere Zwerge unterhalten und so
Freu mich schon... hab dich lieb
GUTE NACHT !!!
27.04.2010 09:52
Guten Morgen Süße,
ich hatte noch einen SS Test zuhause gehabt und habe heute morgen einfach einen Test gemacht und natürlich NEGATIV
War ja klar
Tja, habe gleich bei meiner Ärztin angerufen...
Habe nun am nächsten Montag um 8 Uhr Termin bei meinen Hausarzt und nächsten Mittwoch um 9 Uhr bei meiner FÄ einen Termin, hoffe dann weiß ich mal bescheid, was nun los ist
hab dich lieb
ich hatte noch einen SS Test zuhause gehabt und habe heute morgen einfach einen Test gemacht und natürlich NEGATIV
War ja klar
Habe nun am nächsten Montag um 8 Uhr Termin bei meinen Hausarzt und nächsten Mittwoch um 9 Uhr bei meiner FÄ einen Termin, hoffe dann weiß ich mal bescheid, was nun los ist
hab dich lieb
27.04.2010 10:00
Zitat von Escada304:
Guten Morgen Süße,
ich hatte noch einen SS Test zuhause gehabt und habe heute morgen einfach einen Test gemacht und natürlich NEGATIV![]()
![]()
![]()
War ja klar![]()
![]()
![]()
Habe nun am nächsten Montag um 8 Uhr Termin bei meinen Hausarzt und nächsten Mittwoch um 9 Uhr bei meiner FÄ einen Termin, hoffe dann weiß ich mal bescheid, was nun los ist![]()
![]()
![]()
hab dich lieb![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen
das ist ja doof, das der test negativ war
ich denke einfach, das der zyklus total durcheinander ist und das somit alles erschwert! vielleicht solltest du dir nächsten montag mit deiner FA mal eine lösung suchen, wie es vielleicht regelmäßiger wird! wenn sie überhaupt etwas macht, da du ja nicht hibbeln sollst
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt