Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
07.05.2010 11:19
Zitat von Escada304:

Huhu Süße, habe in deinem Thread den Overall gesehen, total süß
also gestern Abend haben Schatz und ich noch schön geherzelt
Habe die Ovus ausprobiert, aber hat nicht positiv angezeigt, also doch noch keinen ES Oder wie Komisch...

Heute ist voll das Scheißwetter ICH WILL SONNE!!!

Hab dich ganz doll lieb

der zeigt das ja meine ich nicht so an wie der persona. der persona zeigt ja die tage vor dem ES noch rot an. dann weißt du bald ist der ES! denke der normale ovu zeigt nur den ES an, wenn der wert gestiegen ist und dann musst du herzeln , weil dann nach ein paar stunden der ES ist. ich hatte mal so ne packung und so war es glaub ich.
das mit dem ES ist auch schwer zu sagen bei dir. wegen dem unregelmäßigen zyklus. hat sie denn gesagt, ob es überhaupt möglcih ist ohne mens schwanger zu werden?

bei uns ist auch total mist wetter! eigentlich wollten wir heut zum maimarkt mit den mädels. aber das bei dem wetter? mmmh

07.05.2010 11:34
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Huhu Süße, habe in deinem Thread den Overall gesehen, total süß
also gestern Abend haben Schatz und ich noch schön geherzelt
Habe die Ovus ausprobiert, aber hat nicht positiv angezeigt, also doch noch keinen ES Oder wie Komisch...

Heute ist voll das Scheißwetter ICH WILL SONNE!!!

Hab dich ganz doll lieb

der zeigt das ja meine ich nicht so an wie der persona. der persona zeigt ja die tage vor dem ES noch rot an. dann weißt du bald ist der ES! denke der normale ovu zeigt nur den ES an, wenn der wert gestiegen ist und dann musst du herzeln , weil dann nach ein paar stunden der ES ist. ich hatte mal so ne packung und so war es glaub ich.
das mit dem ES ist auch schwer zu sagen bei dir. wegen dem unregelmäßigen zyklus. hat sie denn gesagt, ob es überhaupt möglcih ist ohne mens schwanger zu werden?

bei uns ist auch total mist wetter! eigentlich wollten wir heut zum maimarkt mit den mädels. aber das bei dem wetter? mmmh

Also laut meiner FÄ kann ich schwanger werden... Sie meinte es gibt viele Frauen die einen so komischen Zyklus haben
Tja, ach jeden 2. Tag herzeln, dann sollte das ja irgendwann klappen

Bei dem Wetter echt keine gute Idee Ich gehe nachher noch mit meiner Schwester in der Waterfront shoppen und morgen kommt ne Freundin aus Emden...

hab dich lieb
09.05.2010 10:53
Huhu Süße, nächstes Jahr hast du auch deinen ersten Muttertag mit deinem Krümel
Tja, mit den Ovus komme ich nicht klar... Naja, Schatz und ich herzeln einfach weiterhin jeden 2. Tag... Hoffe das s was bringt

Gleich fahren gehen wir noch zu unseren Mamas

Und wa habt ihr noch so vor?

hab dich ganz doll lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.05.2010 10:56
Zitat von Escada304:

Tja, mit den Ovus komme ich nicht klar... Naja, Schatz und ich herzeln einfach weiterhin jeden 2. Tag... Hoffe das s was bringt

hab dich ganz doll lieb

huhu,

wieso kommst du damit nicht klar? so schwer sit es doch eigentlich ganricht
jaaa nächstes jahr bekomme ich hoffetlich auch was schönes zum muttertag
wir fahren nachher zu oma. die wohnt nur ne straße weiter. mein schwiegervater holt uns ab! meine mutter ist heut aufn 80 geb und somit nicht da und andreas und seine mutter haben nicht so den besten kontakt. hab ihm gesagt, das wir hinfahren können und ich eine kleinigkeit besorge, aber das wollte er nicht. mmmh

09.05.2010 11:06
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

hab dich ganz doll lieb

huhu,

wir fahren nachher zu oma. die wohnt nur ne straße weiter. mein schwiegervater holt uns ab! meine mutter ist heut aufn 80 geb und somit nicht da und andreas und seine mutter haben nicht so den besten kontakt. hab ihm gesagt, das wir hinfahren können und ich eine kleinigkeit besorge, aber das wollte er nicht. mmmh

Mmh, also die letzten Tage hatte ich negativ... Also kein ES Habe heute morgen einen gemacht und dann eine ganz leichte 2. Linie Also habe ich in den nächsten 24-36 Stunden meinen ES Auch wenn es nur sehr leicht ist Naja, wir haben heute morgen schon geherzelt

Oh, wie kommt das denn? Hatte dein Schatz ärger mit seiner Mutter oder warum ist das Vehältnis nicht so toll?

War gestern schön shoppen, wir haben bei uns in der Waterfont einen neuen Laden mit Babysachen, voll süß... Freu mich schon, wenn es bei uns soweit ist und Schatz und ich schön shoppen gehen könne

Gestern Abend waren wir noch bei den Opa von Christian (der hatte ja die Woche auch Geburtstag) Tja, und da haben alle gefragt, wann wir denn endlich ein Baby bekommen... Wenn die wüssten, dass wir schon eines planen

hab dich lieb Bussy
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.05.2010 11:13
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

hab dich ganz doll lieb

huhu,

Mmh, also die letzten Tage hatte ich negativ... Also kein ES Habe heute morgen einen gemacht und dann eine ganz leichte 2. Linie Also habe ich in den nächsten 24-36 Stunden meinen ES Auch wenn es nur sehr leicht ist Naja, wir haben heute morgen schon geherzelt

Oh, wie kommt das denn? Hatte dein Schatz ärger mit seiner Mutter oder warum ist das Vehältnis nicht so toll?

War gestern schön shoppen, wir haben bei uns in der Waterfont einen neuen Laden mit Babysachen, voll süß... Freu mich schon, wenn es bei uns soweit ist und Schatz und ich schön shoppen gehen könne

Gestern Abend waren wir noch bei den Opa von Christian (der hatte ja die Woche auch Geburtstag) Tja, und da haben alle gefragt, wann wir denn endlich ein Baby bekommen... Wenn die wüssten, dass wir schon eines planen

hab dich lieb Bussy

eine zweite linie ist doch schon einmal super dann müsstest du die nächsten zwei tage am besten herzeln

die mutter ist damals abgehauen und nun mit seinem onkel zusammen. also mit dem bruder vom vater. mit seinem vater hat er besten kontakt. er hat sich immer gekümmert und auch heute noch. mit seinem bruder hat sie ne menge kontakt. aber der ist genauso blöd. muss man echt so sagen
sie wird sich wohl wieder beschweren. weihnachten hat sie sich überalll ausgeheult, das sie kein geschenk von andreas bekommen hat. dass das lächerlich sei....aber andreas hat noch nie ein geschenk von der gesehen! verzwickte sache!

geschäfte mit babysachen sind immer toll. sooo viele tolle sachen gibt es da. wahnsinn. ich kaufe nun noch nicht. zum mindest versuche ich es
09.05.2010 11:20
Zitat von BlumeOoO:

eine zweite linie ist doch schon einmal super dann müsstest du die nächsten zwei tage am besten herzeln

die mutter ist damals abgehauen und nun mit seinem onkel zusammen. also mit dem bruder vom vater. mit seinem vater hat er besten kontakt. er hat sich immer gekümmert und auch heute noch. mit seinem bruder hat sie ne menge kontakt. aber der ist genauso blöd. muss man echt so sagen
sie wird sich wohl wieder beschweren. weihnachten hat sie sich überalll ausgeheult, das sie kein geschenk von andreas bekommen hat. dass das lächerlich sei....aber andreas hat noch nie ein geschenk von der gesehen! verzwickte sache!

geschäfte mit babysachen sind immer toll. sooo viele tolle sachen gibt es da. wahnsinn. ich kaufe nun noch nicht. zum mindest versuche ich es

Oh, das fällt dir doch bestimmt schwer... Ich weiß noch als meine beste Freundin und meine Schwester schwanger waren, da hätte ich mich Todkaufen können Oh gott, ich brauche nachher wahrscheinlich einen begehbaren Kleiderschrank nur fürs Baby
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.05.2010 14:20
huhu,

hier ist ein spiel, da kann man sich um ein baby kümmern

spiele es nun auch

http://www.babydow.de/?referer=BlumeOoO
10.05.2010 14:32
Huhu Süße, wie cool ist das denn?!?
Ach schönes Foto im Studi Der kleine Gizmo ist ja echt süüüüß

Magst du mir ein Foto von ihm per Email schicken? Wäre total lieb von dir

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.05.2010 19:25
Zitat von Escada304:

Huhu Süße, wie cool ist das denn?!?
Ach schönes Foto im Studi Der kleine Gizmo ist ja echt süüüüß

Magst du mir ein Foto von ihm per Email schicken? Wäre total lieb von dir

hab dich lieb

willst du das gleiche foto haben? meine kamera ist noch in reparatur bis freitag. das foto habe ich noch auf dem laptopt
10.05.2010 21:21
Huhu Süße, das wäre echt super Dann kann ich das meiner Tante schicken
Und was hast den ganzen Tag gemacht?
Heute war die letzte Stunde von unserem Grundkurs in der Hundeschule Aber es geht ja weiter Bald folgen dann die Aufbaukurse

HDL
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.05.2010 21:31
Zitat von Escada304:

Heute war die letzte Stunde von unserem Grundkurs in der Hundeschule Aber es geht ja weiter Bald folgen dann die Aufbaukurse

HDL

meinen tag habe ich eher verschlafen. dauermüde und nun esse ich gerade pommes. so einen heißhunger hatte ich noch nie auf pommes

wie lang geht denn eure hundeschule noch? bringt es denn auch was?

ich schicke dir das foto heut abend oder morgen.... okay
10.05.2010 21:38
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

HDL

meinen tag habe ich eher verschlafen. dauermüde und nun esse ich gerade pommes. so einen heißhunger hatte ich noch nie auf pommes

Na ist das etwa deine erste Heißhungerattacke?
Also das war heute unsere letzte Stunde vom Grundkurs und nun gehen die anderen Kurse (Spazieren mit Spaß im Straßenverkehr und der Aufbaukurs speziell für die Begleithundeprüfung - musst du in vielen Orten mittlerweile haben, wenn du deinen Hund frei laufen lassen willst )

Cool, supi... Da wird sie sich freuen

Wir waren vorhin noch bei Ikea und haben für unseren Abstellraum/Waschküche Regale gekauft und die bauen wir gerade auf Damit mal so langsam in den Raum Ordnung kommt...

Ich habe seit Freitag voll den Husten Voll ätzend, aber das kennst du ja... Hattest du ja auch gerade erst

Und was macht dein Krümel?

HDL Bussy
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.05.2010 21:43
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

HDL

Also das war heute unsere letzte Stunde vom Grundkurs und nun gehen die anderen Kurse (Spazieren mit Spaß im Straßenverkehr und der Aufbaukurs speziell für die Begleithundeprüfung - musst du in vielen Orten mittlerweile haben, wenn du deinen Hund frei laufen lassen willst )

Wir waren vorhin noch bei Ikea und haben für unseren Abstellraum/Waschküche Regale gekauft und die bauen wir gerade auf Damit mal so langsam in den Raum Ordnung kommt...

Ich habe seit Freitag voll den Husten Voll ätzend, aber das kennst du ja... Hattest du ja auch gerade erst

HDL Bussy

da habt ihr ja noch viel vor mit euren wauwi aber wenn es was bringt, ist es doch gut!

jaaaa, ich glaube das war eine heißhungerattacke. zum glück hat ich noch pommes in der truhe

IHR baut gerade die regale auf? wohl eher dein mann du sitzt vor mamacommuntiy
10.05.2010 21:55
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

HDL

HDL Bussy

da habt ihr ja noch viel vor mit euren wauwi aber wenn es was bringt, ist es doch gut!

jaaaa, ich glaube das war eine heißhungerattacke. zum glück hat ich noch pommes in der truhe

IHR baut gerade die regale auf? wohl eher dein mann du sitzt vor mamacommuntiy

Na da hast du aber Glück gehabt
Ja, die Kurse bringen auf jeden Fall was Unser Trainer macht das voll gut
Ich leiste moralische Unterstützung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt