Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.05.2010 22:05
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Huhu Süße, das wäre echt super Dann kann ich das meiner Tante schicken
Und was hast den ganzen Tag gemacht?
Heute war die letzte Stunde von unserem Grundkurs in der Hundeschule Aber es geht ja weiter Bald folgen dann die Aufbaukurse

HDL

meinen tag habe ich eher verschlafen. dauermüde und nun esse ich gerade pommes. so einen heißhunger hatte ich noch nie auf pommes

wie lang geht denn eure hundeschule noch? bringt es denn auch was?

ich schicke dir das foto heut abend oder morgen.... okay

Na ist das etwa deine erste Heißhungerattacke?
Also das war heute unsere letzte Stunde vom Grundkurs und nun gehen die anderen Kurse (Spazieren mit Spaß im Straßenverkehr und der Aufbaukurs speziell für die Begleithundeprüfung - musst du in vielen Orten mittlerweile haben, wenn du deinen Hund frei laufen lassen willst )

Cool, supi... Da wird sie sich freuen

Wir waren vorhin noch bei Ikea und haben für unseren Abstellraum/Waschküche Regale gekauft und die bauen wir gerade auf Damit mal so langsam in den Raum Ordnung kommt...

Ich habe seit Freitag voll den Husten Voll ätzend, aber das kennst du ja... Hattest du ja auch gerade erst

Und was macht dein Krümel?

HDL Bussy

da habt ihr ja noch viel vor mit euren wauwi aber wenn es was bringt, ist es doch gut!

jaaaa, ich glaube das war eine heißhungerattacke. zum glück hat ich noch pommes in der truhe

IHR baut gerade die regale auf? wohl eher dein mann du sitzt vor mamacommuntiy

Na da hast du aber Glück gehabt
Ja, die Kurse bringen auf jeden Fall was Unser Trainer macht das voll gut
Ich leiste moralische Unterstützung

besser wie keine unterstütung
10.05.2010 22:28
Genau, so sehe ich das auch
Also muss Schatz ackern und ich sitze daneben... Und nun mache ich mal fertig fürs Bettchen Bin total alle... Freue mich einfach auf mein Bett
10.05.2010 22:33
Soooo Süße, ich werde nun offline gehen... Ab ins Bettchen
Wünsche dir eine gute Nacht, träum was schönes (von deinem Krümel ) und drück die Daumen, dass es bals bei uns auch klappt

GUTE NACHT, SCHLAF SCHÖN

Hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.05.2010 22:57
Zitat von Escada304:

Soooo Süße, ich werde nun offline gehen... Ab ins Bettchen
Wünsche dir eine gute Nacht, träum was schönes (von deinem Krümel ) und drück die Daumen, dass es bals bei uns auch klappt

GUTE NACHT, SCHLAF SCHÖN

Hab dich lieb

DIE DAUMEN SIND GEDRÜCKT....alle die ich habe

bin schon gespannt

gute nacht

bis morgen, hab dich lieb
12.05.2010 14:13
Huhu Süße, na wie gehts dir? Alles gut?
Heute ist wieder mal so ein Mistwetter!!! Echt nervig und kalt!!!
Nur noch heute dann habe ich ein langes Wochenende Darauf freu ich mich schon total... Heute Abend gehen wir ins Kino, haben uns überlegt, doch noch Alice im Wunderland zu schauen Der läuft zum glück noch und dann schon in 3D

Hat dein Schatz auch ein langes Wochenende?

Ach danke nochmal für das Foto von Gizmo Wie hat er sich eigentlich mittlerweile eingelebt?

Blaze kommt nun in Flegelalter, der probiert immer mehr seine Grenzen auszutesten Echt nervig!!!

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.05.2010 14:23
Zitat von Escada304:

Nur noch heute dann habe ich ein langes Wochenende Darauf freu ich mich schon total... Heute Abend gehen wir ins Kino, haben uns überlegt, doch noch Alice im Wunderland zu schauen Der läuft zum glück noch und dann schon in 3D

Ach danke nochmal für das Foto von Gizmo Wie hat er sich eigentlich mittlerweile eingelebt?

Blaze kommt nun in Flegelalter, der probiert immer mehr seine Grenzen auszutesten Echt nervig!!!

hab dich lieb

hier ist auch so ein mistwetter! ätzend ist das. ich will sommer
mein männe hat kein wochenende. da er ja auf schicht ist, hat er an feiertagen nicht immer frei. aber das macht sich dann bemerkbar am geld

gizmo hat sich nun gut eingelebt! er hat nun unser schlafzimmer entdeckt. da soll er nicht rein. das muss ich ihn nun abgewöhnen. er darf sonst überall hin, außer ins schlafzimmer und baldige kinderzimmer!

ist blaze nun wie so ein kind im schlimmen alter? dann hast ja genug zutun mit dem
hoffe die zeit geht schnell rum!

alice im wunderland läuft? ich habe das früher mal im theater gesehen, total schöööön
12.05.2010 14:42
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

hab dich lieb

hier ist auch so ein mistwetter! ätzend ist das. ich will sommer
mein männe hat kein wochenende. da er ja auf schicht ist, hat er an feiertagen nicht immer frei. aber das macht sich dann bemerkbar am geld

gizmo hat sich nun gut eingelebt! er hat nun unser schlafzimmer entdeckt. da soll er nicht rein. das muss ich ihn nun abgewöhnen. er darf sonst überall hin, außer ins schlafzimmer und baldige kinderzimmer!

ist blaze nun wie so ein kind im schlimmen alter? dann hast ja genug zutun mit dem
hoffe die zeit geht schnell rum!

alice im wunderland läuft? ich habe das früher mal im theater gesehen, total schöööön

Ja, Blaze kommt nun ins schlimme Alter, das macht uns schon richtig zu schaffen, vor allem stellt er momentan immer häufiger seine Ohren auf Durchzug Echt schlimm... Habe ihn letzt von der Leine gemacht (auf einem Feld bei uns in der nähe) und dann flitzte er hinter ein paar Vögeln hinterher und wollte nicht mehr hören Hoffe das wird nicht schlimmer, sonst muss er auch mal ärger bekommen!

Ja, der Film läuft schon länger im Kino (mit Jonny Depp) Soll richtig gut sein, weil ja auch in 3D
Habe dein Bauchi Foto in deinem Thread gesehen, voll schön - will auch

Hab dich lieb
13.05.2010 14:19

Schönen Tag GB Pics

Na Süße, wie gehts dir? Und was hast du heute noch so vor?
wir werden gleich rüber zu meinen Eltern gehen, habe einen Kuchen gebacken
Sonst genießen wir den freien Tag...
Kino war gestern richtig gut! kann den Film nur empfehlen, vor allem 3D ist echt klasse

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
13.05.2010 14:25
Zitat von Escada304:

Schönen Tag GB Pics

Na Süße, wie gehts dir? Und was hast du heute noch so vor?
wir werden gleich rüber zu meinen Eltern gehen, habe einen Kuchen gebacken
Sonst genießen wir den freien Tag...
Kino war gestern richtig gut! kann den Film nur empfehlen, vor allem 3D ist echt klasse

hab dich lieb

huhu,

wir haben heut nicht viel vor. gehe gleich mit zwei freundinnen auf ein schützenfest was leckeres essen

wir haben hier kein 3d kino in der nähe. das ist doof aber ich bin eh nicht so der kinofreak
schlaf immer ein

viel spaß beim kuchen essen

hab dich lieb
13.05.2010 14:31
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

wir haben heut nicht viel vor. gehe gleich mit zwei freundinnen auf ein schützenfest was leckeres essen

wir haben hier kein 3d kino in der nähe. das ist doof aber ich bin eh nicht so der kinofreak
schlaf immer ein

hab dich lieb
[/q]

Oh zum Schützenfest... Das ist immer toll, da gibt es immer soooooo lecker Essen... Dann kannst du es dir ja richtig gut gehen lassen

Danke, wünsche dir auch viel Spaß...

Ach meine Mens ist immer noch nicht da Naja, wir herzeln einfach weiter, bis es irgendwann klappt... Denn was lange währt, wird endlich gut Kennst du ja selber ganz gut

Hab dich lieb
13.05.2010 14:32
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

schlaf immer ein

hab dich lieb

Oh zum Schützenfest... Das ist immer toll, da gibt es immer soooooo lecker Essen... Dann kannst du es dir ja richtig gut gehen lassen

Danke, wünsche dir auch viel Spaß...

Ach meine Mens ist immer noch nicht da Naja, wir herzeln einfach weiter, bis es irgendwann klappt... Denn was lange währt, wird endlich gut Kennst du ja selber ganz gut

Hab dich lieb
13.05.2010 14:34
Hast du gesehen, ich habe unseren Thread umbenannt, du musst ja nicht mehr hibbeln Du hast es ja endlich geschafft

Jetzt muss es nur bei mir noch klappen, dann wir das ein Schwangerschaftsthread

hab dich lieb
BlumeOoO
17634 Beiträge
14.05.2010 22:37
huhu,

mir ist es vorher mit dem thread garnicht aufgefallen ich schussel
bald bist du auch schwanger und dann müssen wir den thread wieder umbenennen

Was habt ihr denn so am wochenende geplant?
15.05.2010 14:03
Zitat von BlumeOoO:

huhu,

Huhu Süße, na wie gehts dir?
Naja, mal schauen, wann wir den Threas wieder umbenennen können... Gestern war ich bei meinen Eltern und Christian hat bei Bekannten beim Renovieren geholfen, wo er dann auch was ins Auge bekommen hat und mir noch ins KH mussten, weil ihm das so weh tat und ich nicht sehen konnte ob da was drin ist Im KH haben sie dann sein Auge ausgespült...
Heute haben wir nichts besonderes geplant, habe Großputz gemacht und gleich gehts einkaufen...
Morgen sind wir auf der Galopprennbahn, habe von meinem Kollegen Karten geschenkt bekommen Mal schauen, wie das wird, ich denke aber bestimmt lustig Dannach kommen dann die Großeltern von Christian, die waren ja noch nicht bei uns in der neuen Wohnung und dann haben wir sie zum Kaffee eingeladen

Und was habt ihr so vor?

Hab dich lieb Bussy
BlumeOoO
17634 Beiträge
15.05.2010 19:27
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

huhu,

Huhu Süße, na wie gehts dir?
Naja, mal schauen, wann wir den Threas wieder umbenennen können... Gestern war ich bei meinen Eltern und Christian hat bei Bekannten beim Renovieren geholfen, wo er dann auch was ins Auge bekommen hat und mir noch ins KH mussten, weil ihm das so weh tat und ich nicht sehen konnte ob da was drin ist Im KH haben sie dann sein Auge ausgespült...
Heute haben wir nichts besonderes geplant, habe Großputz gemacht und gleich gehts einkaufen...
Morgen sind wir auf der Galopprennbahn, habe von meinem Kollegen Karten geschenkt bekommen Mal schauen, wie das wird, ich denke aber bestimmt lustig Dannach kommen dann die Großeltern von Christian, die waren ja noch nicht bei uns in der neuen Wohnung und dann haben wir sie zum Kaffee eingeladen

Und was habt ihr so vor?

Hab dich lieb Bussy

oh dann war der gestrige tag bei euch ja nicht sooo dolle! hoffe mit dem auge ist alles wieder gut

wir bekommen morgen auch besuch. andreas feiert seinen geburstag mit der family! 18 personen kommen nun bin ich am gyrossuppe kochen. komme mir vor wie in so einer kantine. zwei riesen töpfe stehen auf dem herd! da könnten wir tage von essen dann hab ich kuchen gebacken und endlich ist mal ein kuchen gelungen. naja, war nur spiegeleierkuchen
dann hab ich die creme probiert und dann wurde mir soooo übel. das hatte ich noch nie. den kuchen werde ich dann morgen nicht essen

unsere eltern kommen schon um halb eins, dann geht es auf den flohmarkt und dann kaffee trinken und um 17 uhr kommen die anderen. was hab ich ne lust
mein männe hat spätschicht und nun muss ich hier allein den kampf mit der bude annehmen

wann musst du denn wieder zum fa? weil ohne mens merkst du ja nicht, ob es geklappt haben könnte will das doch wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt