Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
17.05.2010 12:39
AAAAAAAAAHHHHHHHH Ich könnte Kotzen, meine Kollegin ist heute wieder mega schlecht gelaunt und ich habe gerade die volle Ladung abbekommen Blöde Kuh!!! Die glaub auch die ist die einzige mit Problemen
Man bin ich froh, wenn ich schwanger bin und hier weg kann!!!

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.05.2010 12:44
oh deine kollegin der teufel ist die immer noch so blöde?

ich denke auch, das es zu früh sein wird. aber der nächste termin ist ja nicht mehr sooolang hin! drück dir die daumen

17.05.2010 12:56
Zitat von BlumeOoO:

ich denke auch, das es zu früh sein wird. aber der nächste termin ist ja nicht mehr sooolang hin! drück dir die daumen

Die ist echt ne dumme Hexe (also von der will ich auch nicht das Kind sein ) Vor allem das sie immer ihre Laune an allen auslassen muss Bin ich froh, habe gleich noch Termine, dann muss ich wenigsten nicht im Büro sein

Das denke ich auch, dass es viel zu früh ist ist ja erst 2 Wochen her Danke Süße, das Daumen drücken kann ich gebrauchen!

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
17.05.2010 13:00
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Die ist echt ne dumme Hexe (also von der will ich auch nicht das Kind sein ) Vor allem das sie immer ihre Laune an allen auslassen muss Bin ich froh, habe gleich noch Termine, dann muss ich wenigsten nicht im Büro sein

Das denke ich auch, dass es viel zu früh ist ist ja erst 2 Wochen her Danke Süße, das Daumen drücken kann ich gebrauchen!

Hab dich lieb Süße

wenn du wüsstest wann dein ES war....mmmj weil 14 tage nach ES kann man ja eigentlich testen! habe ich ja auch gemacht!
einfach noch ein paar tage gedulden, dann hast du gewissheit!
17.05.2010 13:39
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Hab dich lieb Süße

wenn du wüsstest wann dein ES war....mmmj weil 14 tage nach ES kann man ja eigentlich testen! habe ich ja auch gemacht!
einfach noch ein paar tage gedulden, dann hast du gewissheit!

Stimmt Ach mal schauen, Anfang Juni muss ich ja zur Blutkontrolle, vielleicht sehen die ja was
Ich muss mich einfach gedulden!!! Och, das ist doch echt doof Ich bin gerade depri
17.05.2010 18:14
So ich bin nun wieder zu Hause, endlich Feierabend
Weil ich den ganzen Tag ein Ziehen im UL hatte, habe ich aus lauter Verzweiflung einen Test gemacht und natürlich NEGATIV Warum habe ich das gemacht?!? Naja, ich hatte noch 2 zu Hause und da dachte ich mir, ach kannst ja den einen nehmen

Ich mache mich schon ganz verrückt Ach nun warte ich einfach bis zur Blutkontrolle ab, dann habe ich ja Gewissheit
Meinst du es war zu früh für einen Test, habe einen Frühtest von DM, die waren da vor ein/zwei Monaten im 4er Pack günstig zu kaufen
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.05.2010 13:08
Zitat von Escada304:

Weil ich den ganzen Tag ein Ziehen im UL hatte, habe ich aus lauter Verzweiflung einen Test gemacht und natürlich NEGATIV Warum habe ich das gemacht?!? Naja, ich hatte noch 2 zu Hause und da dachte ich mir, ach kannst ja den einen nehmen

Ich mache mich schon ganz verrückt Ach nun warte ich einfach bis zur Blutkontrolle ab, dann habe ich ja Gewissheit
Meinst du es war zu früh für einen Test, habe einen Frühtest von DM, die waren da vor ein/zwei Monaten im 4er Pack günstig zu kaufen

bei mir hat der frühtest zwei tage bevor ich getestet habe noch negativ angezeigt! habe den auch abends gemacht. am morgen ist das schwangerschaftshormon am besten. deswegen soll man auch immer morgenurin nehmen!
18.05.2010 13:34
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

bei mir hat der frühtest zwei tage bevor ich getestet habe noch negativ angezeigt! habe den auch abends gemacht. am morgen ist das schwangerschaftshormon am besten. deswegen soll man auch immer morgenurin nehmen!

Echt?!? Was hattest du denn für einen Test genommen? Der positive war doch von CB?
Mal schauen, habe mir vorgenommen, bis zur Blutkontrolle abzuwarten Drück mir die Daumen
Ach das wäre echt zu schön
Heute morgen war mir ganz schön übel, musste dann husten (bin ja immer noch ein bisschen erkältet) und dann kam es so raus Jetzt geht es wieder...

Und was machst du gerade oder hast du noch vor?

Hab dich lieb
18.05.2010 18:01
So war nun kurz zu Hause, muss gleich aber wieder los Ich habe ja gar keine Lust!!! Tja, hoffe das ich es bald geschafft habe
Und was machst du gerade?

hab dich lieb
18.05.2010 20:04
Sooooo endlich zuhause und endlich Feierabend Hat sich aber gelohnt, schon 2 Riester Verträge abgeschlossen, das gibt schön Provision

Morgen habe ich den ganzen Tag Schulung in Hannover Mal schauen, was mich da erwartet

BlumeOoO
17634 Beiträge
18.05.2010 20:56
Zitat von Escada304:

Sooooo endlich zuhause und endlich Feierabend Hat sich aber gelohnt, schon 2 Riester Verträge abgeschlossen, das gibt schön Provision

Morgen habe ich den ganzen Tag Schulung in Hannover Mal schauen, was mich da erwartet

moin moin

ich habe mir vorhin einen film auf rtl now angschaut. ging über das babyjahr und war lustig gemacht!

oh dann gibt es am ende des monats ja einen dicken lohn den kann man doch immer gebrauchen!

ich liege schon im bett. müüüüde ! und du so?
hannover? wann musst du denn dann losfahren? ist ja ein schönes stückchen fahrt!
18.05.2010 21:23
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

moin moin

ich habe mir vorhin einen film auf rtl now angschaut. ging über das babyjahr und war lustig gemacht!

oh dann gibt es am ende des monats ja einen dicken lohn den kann man doch immer gebrauchen!

hannover? wann musst du denn dann losfahren? ist ja ein schönes stückchen fahrt!

Oh welchen Film denn?
Jaaaaaa, das kann man immer gut gebrauchen Vor allem nach dem Umzug, da ist die Kasse immer leer

Um 8.30 Uhr müssen meine Kollegin und ich los... Um 10 Uhr geht es dann los und geht bis 16 Uhr Lust habe ich ja nicht wirklich...
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.05.2010 21:31
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

moin moin

Oh welchen Film denn?
Jaaaaaa, das kann man immer gut gebrauchen Vor allem nach dem Umzug, da ist die Kasse immer leer

Um 8.30 Uhr müssen meine Kollegin und ich los... Um 10 Uhr geht es dann los und geht bis 16 Uhr Lust habe ich ja nicht wirklich...

http://rtl-now.rtl.de/das-verflixte-babyjahr.php das ist der film! hat was

dann hast ja morgen einen anstrengenden tag! aber zum glück ist es nur ein tag!
18.05.2010 21:40
Zitat von BlumeOoO:

Ach so... Muss ich mir mal anschauen
Bestimmt voll anstrengend Zum Glück muss ich wenigstens nicht fahren, wir werden mitgenommen Dann ein bisschen zuhören, Mittagessen, dann Workshop und dann ab nach Hause
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.05.2010 21:42
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Ach so... Muss ich mir mal anschauen
Bestimmt voll anstrengend Zum Glück muss ich wenigstens nicht fahren, wir werden mitgenommen Dann ein bisschen zuhören, Mittagessen, dann Workshop und dann ab nach Hause

also die beschreibung des tages hört sich ganz easy an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt