Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
18.05.2010 21:43
Welchen Film (ich weiß eigenlich guckst du nicht so gerne Filme) ich auch zum Thema Baby empfehlen kann, ist "Beim Ersten Mal" Der ist einfach nur Mega Lustig
18.05.2010 21:45
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

http://rtl-now.rtl.de/das-verflixte-babyjahr.php das ist der film! hat was

dann hast ja morgen einen anstrengenden tag! aber zum glück ist es nur ein tag!

Ach so... Muss ich mir mal anschauen
Bestimmt voll anstrengend Zum Glück muss ich wenigstens nicht fahren, wir werden mitgenommen Dann ein bisschen zuhören, Mittagessen, dann Workshop und dann ab nach Hause

also die beschreibung des tages hört sich ganz easy an

Naja, easy schon, aber zuhören ist immer soooooo anstrengend
BlumeOoO
17634 Beiträge
Zitat von Escada304:

Welchen Film (ich weiß eigenlich guckst du nicht so gerne Filme) ich auch zum Thema Baby empfehlen kann, ist "Beim Ersten Mal" Der ist einfach nur Mega Lustig

beim ersten mal? guuut zu wissen muss ich meinen cousain mal sagen. er soll mir die ziehen
BlumeOoO
17634 Beiträge
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

http://rtl-now.rtl.de/das-verflixte-babyjahr.php das ist der film! hat was

dann hast ja morgen einen anstrengenden tag! aber zum glück ist es nur ein tag!

Ach so... Muss ich mir mal anschauen
Bestimmt voll anstrengend Zum Glück muss ich wenigstens nicht fahren, wir werden mitgenommen Dann ein bisschen zuhören, Mittagessen, dann Workshop und dann ab nach Hause

also die beschreibung des tages hört sich ganz easy an

Naja, easy schon, aber zuhören ist immer soooooo anstrengend

oh ja, das glaub ich dir! da könnte man gut schlafen
18.05.2010 21:49
Zitat von BlumeOoO:

oh ja, das glaub ich dir! da könnte man gut schlafen

Oh ja... Ich hoffe es ist nicht allzu lange und zu langweilig
18.05.2010 21:54
Zitat von BlumeOoO:

beim ersten mal? guuut zu wissen muss ich meinen cousain mal sagen. er soll mir die ziehen

Der ist echt gut Ist ein Film über einen One-Night-Stand mit Folgen, richtig lustig, weil der Kerl eingentlich so ein richtiger Looser ist und die Frau sich normal nicht mit solchen Kerlen abgibt Hier das Cover

18.05.2010 22:17

Gute Nacht GB Pics

soooo, du bist jaaaaaaa auch schon soooooo müde... Bis morgen Abend, werde ja den Tag über nicht online sein

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
18.05.2010 22:18
Zitat von Escada304:

Gute Nacht GB Pics

soooo, du bist jaaaaaaa auch schon soooooo müde... Bis morgen Abend, werde ja den Tag über nicht online sein

Hab dich lieb Süße

du sagst es....es ist schon spät! warte noch auf den mann und dann schlaf ich auch

bis morgen abend, hab dich lieb
18.05.2010 22:23
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Gute Nacht GB Pics

Hab dich lieb Süße

du sagst es....es ist schon spät! warte noch auf den mann und dann schlaf ich auch

bis morgen abend, hab dich lieb

Oh ist dein Schatz arbeiten? Ich werde mir noch einen Tee machen und dann ins Bettchen hüpfen... Seit Tagen gehts mir soooo komisch, irgendwie übel, ziehen im UL und keine Lust auf herzeln Voll ätzend... Naja, ab ins Bettchen (und denk an den Film - der ist echt klasse)

Hab dich lieb Süße
19.05.2010 21:29
Hey Süße, ich bin nun endlich zu Hause... man war das ein anstrengender und langweiliger Tag
Wie war dein Tag?
Tja, nun gucke ich noch meine Serien auf ProSieben und gleich gehe ich ins Bett... Bin total müde

Hab dich lieb Süße
20.05.2010 11:02
Huhu Süße, na wie gehts dir? Alles gut?
So heute habe ich wieder einen anstrengenden Tag vor mir Jetzt sitze ich noch im Büro, aber nachher habe ich noch Termin Bin dann bis heute Abend unterwegs Hoffentlich gibt es guten Geschäft

Was hast du denn heute so vor?

Nur noch morgen, dann haben wir wieder ein langes Wochenende vor der Tür

Hab dich lieb Süße
20.05.2010 11:11
Warst du nicht gestern beim Arzt?!? Uuuuuuuund????????
Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.05.2010 11:22
huhu

hatte heut morgen meinen schwiegerpapa mit frau zum frühstück und danach sin wir oma besuchen gefahren!

heute morgen habe ich das erste mal die toilette umarmt und gestern bei der FÄ habe ich mich noch sooo gelobt, das es mir sooo gut geht und kein erbrechen habe hätte ich mal geschwiegen
habe auch ein foto bekommen. setze das nachher noch rein. ist aber nicht so toll geworden. das kleine war stets und ständig in bewegung! hat sich gedreht und die beine bewegt. gutes foto war nicht möglich

was habt ihr denn am verlängerten wochenende vor? wir nichts besonderes. mein männe ist das wochenende nicht zuhause, nur morgens zum duschen. die haben pfingstangeln. das machen die schon jahre und nur weil ich schwanger bin, muss der ja nicht zuhause bleiben ich mache dann was mit den mädels! ist auch mal ganz schön

habt ihr auch so tolles wetter?
20.05.2010 22:37
Zitat von BlumeOoO:

huhu

hatte heut morgen meinen schwiegerpapa mit frau zum frühstück und danach sin wir oma besuchen gefahren!

heute morgen habe ich das erste mal die toilette umarmt und gestern bei der FÄ habe ich mich noch sooo gelobt, das es mir sooo gut geht und kein erbrechen habe hätte ich mal geschwiegen
habe auch ein foto bekommen. setze das nachher noch rein. ist aber nicht so toll geworden. das kleine war stets und ständig in bewegung! hat sich gedreht und die beine bewegt. gutes foto war nicht möglich

was habt ihr denn am verlängerten wochenende vor? wir nichts besonderes. mein männe ist das wochenende nicht zuhause, nur morgens zum duschen. die haben pfingstangeln. das machen die schon jahre und nur weil ich schwanger bin, muss der ja nicht zuhause bleiben ich mache dann was mit den mädels! ist auch mal ganz schön

habt ihr auch so tolles wetter?

Huhu Süße,
oh das erste Mal richtige Übelkeit? Aber vorher hattest du auch schon mal ab und an ein flaues Gefühl im Magen?
Hab dein Bildchen gesehen, voll schön, trotz das dein Krümel so in Aktion war Ich will auch
Am Samstag helfen wir kurz beim Umzug, Sonntag geht Blaze zum Hüten auf die Weide mit Schafen und danach wollen wir mit meinen Eltern grillen Freu mich schon

Heute war ja schon herrliches Wetter, hoffentlich bleibt es jetzt mal so War ja lange genug kalt und Mistwetter

So ich werde gleich auch in Bett gehen, bin ganz schön müde, war heute nur unterwegs

Wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön Süße

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
21.05.2010 09:09
huhu,

das wetter ist sooo toll, sogar schon am morgen
das wird dann wohl ein tolles pfingstwochenende

ihr habt ja auch éiniges vor am wochenende! wollte samstag mit meiner cousine udn den kids schwimmen, aber durch die harnwegsinfektion wird das nichts.
denke wir werden auch grillen geht immer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt