Mütter- und Schwangerenforum

BlumeOoO und Escada304 HIBBELTHREAD - meine Süße BlumeOoO hat es geschafft - endlich schwanger

Gehe zu Seite:
21.05.2010 17:21
Huhu Süße,
das Wetter ist echt herrlich Richtig toll, freue mich schon aufs lange Pfingstwochenende
Wir waren gerade mit Blaze spazieren und haben einen Zwischenstopp im Eiscafé gemacht Mmmmh, das war lecker

Wie Harnwegsentzündung? Hast du dir eine eingefangen?

hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
21.05.2010 19:16
oh eiscafe mmmmh lecker
ich war gestern im eiscafe!

ich denke, das ich mir die letzte woche beim schwimmen eingefangen habe! nun musste ich meinem patenkind absagen, wei ich mit dem morgen schwimmen wollte! ein anderes mal
áber sowas geht wohl schnell in der ss. weil im mutterpass steht das schon drin....
21.05.2010 20:46
Zitat von BlumeOoO:

oh eiscafe mmmmh lecker
ich war gestern im eiscafe!

ich denke, das ich mir die letzte woche beim schwimmen eingefangen habe! nun musste ich meinem patenkind absagen, wei ich mit dem morgen schwimmen wollte! ein anderes mal
áber sowas geht wohl schnell in der ss. weil im mutterpass steht das schon drin....

Oh echt?!? Musst du nun was beachten?
Tja, ich hatte die letzten Tage ja immer ein flaues Gefühl im Magen und Ziehen im UL, ist aber alles wieder weg... Nichts mehr... Tja, wohl wieder falscher Alarm oder ich steiger mich zu sehr rein Ach abwarten, was meine Blutwerte sagen Aber meine Mens ist immer noch nicht da
Du bist ja schon in der 12. Woche, dann hast du ja die kritische Zeit überstanden

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.05.2010 10:01
huhu,

ich muss nichts beachten. darf nur 10 tage nicht schwimmen gehen und muss antibiotika nehmen!

immer wenn ich gedacht habe, das es geklappthaben könnte dann hatte ich auch immer diese beschwerden. aber ich glaube eher, das ich sie mir eingebildet habe und mir es schön geredet habe!
ich glaube eine schwangerschaft kommt total plötzlich! ich habe nun ja auch nicht damit gerechnet.
aber ab dem nächsten monat nimmst du dann doch clomi?
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.05.2010 13:42
huhu, wie ist der erste arbeitstag nach dem langen wochenende?

gibts was neues?
25.05.2010 17:07
Huhu Süße, heute habe ich mal einen kurzen Tag gemacht Habe um 16 Uhr Feierabend gemacht und habe dann noch eben das Auto gewaschen - muss ja auch mal sein

Ach das Wochenende war echt herrlich, so könnte das immer sein
Und wie war es bei dir?

Tja, wirklich neues gibt es nicht... Fühle mich wieder wie immer, meine Mens lässt auf sich warten Auf herzeln habe ich momentan nicht wirklich viel lust, weil ich meistens nach einem langen Arbeitstag auf dem Sofa einpenne Was mein Schatz natürlich richtig doof findet, aber mich da doch verstehen kann...

Ansonsten lief der Monat rein arbeitstechnisch richtig gut, habe richtig gut Provision gemacht, sodass ich mich jetzt schon auf die Gehaltszahlung Ende Juni freue Habe heute auch gleich ein dickes Lob von meinem Chef bekommen Sowas hört man ja immer gerne...
Und sonst freue ich mich nun auf die kurze Woche und die nächste Woche, denn dann habe ich endlich Urlaub Wir wollen dann einen Tagesausflug nach Usedom mit einer Übernachtung machen... Dann können wir 2 Tage schön entspannen und einfach den Tag zusammen mit Blaze genießen

Und was gibt es bei dir neues? Wächst und gedeiht alles

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
25.05.2010 22:31
oh einen kleinen urlaub? wie schöööön
das tut immer gut!

ich war gerade auf einer tupperparty. am 14 mache ich nun eine. die haben so schicke sache momentan

auf eine gute provision freut man sich doch immer. dann kannst ja dick shoppen gehen
wir überlegen gerade ein haus zu kaufen. bei uns in der straße ist eins frei geworden. da ist noch eine mietwohnung mit bei. ist ein guter vorteil in der zeit, wo das haus noch abgezahlt werden muss wollen das evtl nächste woche mal besichtigen!

26.05.2010 10:56
Huhu Süße,
oh cool, ihr wollt euch ein Haus kaufen?!? Wahnsinn, das finde ich super!
Musst du gleich berichten wie es war Wie macht ihr das denn mit der Finanzierung? Wart ihr schon bei der Bank?

Naja, heute Abend sind wir bei der Cousine von Christian eingeladen, voll süß, sie ja sich von uns ein Shopping-Tag mit mir in der Waterfront gewünscht Hole da gleich noch einen Gutschein und habe ne schöne Karte gebastelt

Gleich habe ich noch 2 Termine, aber heute mache ich ja auch nicht sooo lange

Hab dich lieb Süße
29.05.2010 12:30
Hey süße,
na wie ist die Lage? Was macht euer Hauskauf? Habt ihr das Haus euch angeschaut?
Naja, bei uns gibt es nichts neues... Zum Glück ist Wochenende, das Wetter ist schön und ich muss nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub
Ansonsten ist nichts bei uns passiert, meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich habe ja die Woche einen Termin zur Blutkontrolle Mal schauen, wie meine Werte sind...

Was macht ihr denn so am Wochenende?

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
30.05.2010 19:50
Zitat von Escada304:

Hey süße,
na wie ist die Lage? Was macht euer Hauskauf? Habt ihr das Haus euch angeschaut?
Naja, bei uns gibt es nichts neues... Zum Glück ist Wochenende, das Wetter ist schön und ich muss nur noch eine Woche arbeiten, dann habe ich Urlaub
Ansonsten ist nichts bei uns passiert, meine Mens ist immer noch nicht da, aber ich habe ja die Woche einen Termin zur Blutkontrolle Mal schauen, wie meine Werte sind...

Was macht ihr denn so am Wochenende?

Hab dich lieb Süße

moin moin,

wir haben bei dem verkäufter vom haus ein paar mal angerufen, aber irgendwie geht da niemand ran ! komisch.... wir versuchen es weiter

freitag haben wir von andreas firma sommerfete gehabt und gestern waren wir bei seiner schwester zum grillen. die haben auch einen chihuahua und wir hatten gizmo mit. die haben sich total gut verstanden und sind nur gerannt. abends wollten wir mit ihm gassi gehen und er war fix und fertig. wollt nicht raus heut mittag um 12 uhr kam er mal aus seinem körbchen raus . voll ausgepauert

wann hast du diese woche denn deinen termin? dann musst ja noc ein paar tage auf deine ergebnisse warten. immer diese warterei
bin mal gespannt was dabei rauskommt
was habt ihr denn am wochenende noch so gemacht?
BlumeOoO
17634 Beiträge
02.06.2010 19:17
huhu, lebst du noch?
02.06.2010 21:00
Hey Süße, sorry... War die Woche ein wenig stressig Habe doch nächste Woche Urlaub und da steht immer soviel noch an im Büro... Dann musste noch mein Auto in die Werkstatt, Bremsbelege mussten getauscht werden, etc.
Naja, nun habe ich mal Luft zum durchatmen und was bekomme ich? MEINE TAGE
AHHHHHH und nun habe ich total die UL Schmerzen, voll ätzend!

Was macht dein Krümel, geht euch gut? Habe gelesen, dass ihr schon einen Kinderwagen habt? Wie sieht er denn aus? Hast du ein Foto?

Konntet ihr denn schon das Haus besichtigen? Wie ist es? Kauft ihr es?

Sorry sooooooooo viele Fragen

Heute war das Wetter doch mal richtig schön oder? Das kann meinetwegen das ganze restliche Jahr soooooo schön bleiben

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
02.06.2010 21:21
Zitat von Escada304:

Hey Süße, sorry... War die Woche ein wenig stressig Habe doch nächste Woche Urlaub und da steht immer soviel noch an im Büro... Dann musste noch mein Auto in die Werkstatt, Bremsbelege mussten getauscht werden, etc.

Was macht dein Krümel, geht euch gut? Habe gelesen, dass ihr schon einen Kinderwagen habt? Wie sieht er denn aus? Hast du ein Foto?

Heute war das Wetter doch mal richtig schön oder? Das kann meinetwegen das ganze restliche Jahr soooooo schön bleiben

Hab dich lieb Süße

huhu,

kann man nun positiv oder negati sehen mit deinen tagen! einerseits gut das du sie überhaupt bekommst und andererseits weiß man nun, das es nicht geklappt hat

wir haben einen kiwa von meiner freundin bekommen ich mach die tage mal ein foto!
bei dem haus haben wir immer noch keinen erreicht. echt komisch! haben nun ne mail zu einer baufirma geschickt und nun bekommen wir die tage einen termin. bauen ist eh viel schöner

ab wann geht es denn los zu eurem kurztrip?
02.06.2010 21:34
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Hab dich lieb Süße

huhu,

kann man nun positiv oder negati sehen mit deinen tagen! einerseits gut das du sie überhaupt bekommst und andererseits weiß man nun, das es nicht geklappt hat

wir haben einen kiwa von meiner freundin bekommen ich mach die tage mal ein foto!
bei dem haus haben wir immer noch keinen erreicht. echt komisch! haben nun ne mail zu einer baufirma geschickt und nun bekommen wir die tage einen termin. bauen ist eh viel schöner

Ach ich habe mir nun geworen, mir keinen Stress zu machen Ich lass es nun einfach auf mich zukommen...
Oh das ist ja sehr komisch mit dem Haus... Mmmmh, habt ihr das in der Zeitung oder im Internet gesehen?

Oh, selberbauen ist auch viel schöner, dann kann man alles so machen, wie einem es gefällt Oh dann musst du schön berichten Bin ja ganz gespannt...

Wahrscheinlich Mitte nächster Woche... Wollen aber nur einen Tagesausflug an die Ostsee machen... Die Reperatur hat nun auch wieder soviel gekostet Und die Zimmerpreise sind nun natürlich aufgrund der Saison richtig teuer

Hab dich lieb Süße
BlumeOoO
17634 Beiträge
03.06.2010 10:22
Zitat von Escada304:

Zitat von BlumeOoO:

Zitat von Escada304:

Hab dich lieb Süße

huhu,

Ach ich habe mir nun geworen, mir keinen Stress zu machen Ich lass es nun einfach auf mich zukommen...
Oh das ist ja sehr komisch mit dem Haus... Mmmmh, habt ihr das in der Zeitung oder im Internet gesehen?

Oh, selberbauen ist auch viel schöner, dann kann man alles so machen, wie einem es gefällt Oh dann musst du schön berichten Bin ja ganz gespannt...

Wahrscheinlich Mitte nächster Woche... Wollen aber nur einen Tagesausflug an die Ostsee machen... Die Reperatur hat nun auch wieder soviel gekostet Und die Zimmerpreise sind nun natürlich aufgrund der Saison richtig teuer

Hab dich lieb Süße

das haus stand in der zeitung und an der tür des hauses hängt auch ein Verkaufsschild!
aber aufs eigenen bauen freue ich ich mich wesentlich mehr! die eigenen wünsche und ideen ausleben!

unser auto geht heut auch in die werktstatt.... aber es bekommt nur tüv! zum glück!
die preise sind echt der hammer für ferienwohnungen etc. wir wollten letztes jahr auch mal los, aber das war echt zu teuer!

zum thema schwanger werden! ich habe mir das auch immer gesagt, das ich mir keinen stress machen werden! aber je länger du dabei bist, desto mehr gedanken machst du dir. wenn du nun mit clomi anfängst (sollte ja wenn du nicht ss bist, oder? ) dann dreht sich alles in dem moment nur darum. weil du weißt, das könnte nun klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt