Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
17.07.2019 15:15
Da wünsche ich euch beiden eine schöne Zeit

Ich kann in 45 Minuten endlich Feierabend machen und zu ihm fahren. Dann kocht er was und dann schauen wir uns mit seinem Sohn mal die Serie an
17.07.2019 15:30
Paaahaaa jetzt hat er mir geschrieben, dass er mir gerade jede Menge "Öko" Essen für die Arbeit morgen und übermorgen besorgt hat. Kohlrabi, Paprika usw weil ich mich vorhin beschwert habe, dass ich heute so Hunger habe.
17.07.2019 15:33
Und frisches Brot, weil von dem Hasenfutter wird man ja nicht satt, höchstens gesund
MaLuk
1909 Beiträge
17.07.2019 15:43
der gefällt mir

Ich find das so toll wenn sich die Männer auch echt Gedanken machen... Man braucht keine großen Geschenke oder so diese kleinen festen sind 1000 mal mehr wert (mir zumindest)

17.07.2019 15:50
Ja, sehe ich auch so.
Und das mit den kleinen Gesten hat er echt drauf.

Letzte Woche hat er mir exakt das gleiche Shampoo mitgebracht, dass ich bei ihm stehen habe, weil er gesehen hat, dass es langsam leer wird.
Er ist einfach aufmerksam.

Richtig witzig war, dass wir uns nach meinem Urlaub exakt am gleichen Tag gegenseitig was gekauft haben. Ich ihm ein Lederarmband (sein altes war kaputt) und er mir ein Fußkettchen. Wir haben uns halb totgelacht als wir beide mit unseren kleinen Päckchen voreinander standen
MaLuk
1909 Beiträge
17.07.2019 17:10
Zitat von Bommel90:

Ja, sehe ich auch so.
Und das mit den kleinen Gesten hat er echt drauf.

Letzte Woche hat er mir exakt das gleiche Shampoo mitgebracht, dass ich bei ihm stehen habe, weil er gesehen hat, dass es langsam leer wird.
Er ist einfach aufmerksam.

Richtig witzig war, dass wir uns nach meinem Urlaub exakt am gleichen Tag gegenseitig was gekauft haben. Ich ihm ein Lederarmband (sein altes war kaputt) und er mir ein Fußkettchen. Wir haben uns halb totgelacht als wir beide mit unseren kleinen Päckchen voreinander standen


Jaa das kenn ich so gut und wenns nur z. B. Die lieblingsschokolade is oder wie es Carsten oft macht ich einfach spontan und ohne Hintergedanken ne Massage bekomme

Hach ja ich glaub wir haben echt glück solche wunderbaren Männer gefunden zu haben
MissCoffee
12317 Beiträge
17.07.2019 17:26
Ich freu mich das ihr so glücklich seid. Wollte das nur mal so kurz dalassen
Christen
25059 Beiträge
17.07.2019 18:39
Zitat von MissCoffee:

Ich freu mich das ihr so glücklich seid. Wollte das nur mal so kurz dalassen
ich auch. Toll, euch zu lesen
MaLuk
1909 Beiträge
17.07.2019 18:41
Zitat von Christen:

Zitat von MissCoffee:

Ich freu mich das ihr so glücklich seid. Wollte das nur mal so kurz dalassen
ich auch. Toll, euch zu lesen


Danke euch
Wenn mir persönlich vor nem Jahr wer gesagt hätte dass ich mal so ne "Filmbeziehung" führe hätte ich dem jenigen echt an den kopf gepackt
17.07.2019 19:19
Danke

Ich hab ja auch fast nicht mehr dran geglaubt, das es auch noch normale und tolle Männer gibt nach dem letzten Desaster. Der Psycho hatte sich übrigens letzte Woche auch noch mal gemeldet
Aber D. hat das dann unmissverständlich geregelt und jetzt geht es mir damit noch besser. Bisher hat es mich nicht ganz los gelassen, weil ich immer wusste, dass er nicht locker lässt egal was ich mache
MaLuk
1909 Beiträge
17.07.2019 19:52
Zitat von Bommel90:

Danke

Ich hab ja auch fast nicht mehr dran geglaubt, das es auch noch normale und tolle Männer gibt nach dem letzten Desaster. Der Psycho hatte sich übrigens letzte Woche auch noch mal gemeldet
Aber D. hat das dann unmissverständlich geregelt und jetzt geht es mir damit noch besser. Bisher hat es mich nicht ganz los gelassen, weil ich immer wusste, dass er nicht locker lässt egal was ich mache


Ach ne der hat sich echt nochmal gemeldet

Schön dass D das gleich mal geregelt hat gleich mal Revier verteidigen sehr gut
blueeye_HD
1775 Beiträge
17.07.2019 21:21
Ich bin auch froh meinen gefunden zu haben. Apropos kleine Gesten er hat Duschgel auf Vorrat für mich gekauft weil meins bald leer wird und hat extra ibu Tabletten gekauft, weil ich das letzte mal so Schmerzen hatte und er mir „nur“ Aspirin bieten konnte. Er ist daraufhin in die Apo um mir ne Packung Ibuprofen zu kaufen.

Er ist einfach unglaublich toll! Ich habe den besten Mann auf Erden gefunden
18.07.2019 06:27
Zitat von MaLuk:

Zitat von Bommel90:

Danke

Ich hab ja auch fast nicht mehr dran geglaubt, das es auch noch normale und tolle Männer gibt nach dem letzten Desaster. Der Psycho hatte sich übrigens letzte Woche auch noch mal gemeldet
Aber D. hat das dann unmissverständlich geregelt und jetzt geht es mir damit noch besser. Bisher hat es mich nicht ganz los gelassen, weil ich immer wusste, dass er nicht locker lässt egal was ich mache


Ach ne der hat sich echt nochmal gemeldet

Schön dass D das gleich mal geregelt hat gleich mal Revier verteidigen sehr gut


Ja, hat er. Obwohl ich mehrfach gesagt habe, er solle mich in Ruhe lassen und er auch gesagt hat, dass er es tut.
Ich hab dann die Gelegenheit genutzt und ihm nochmal geschrieben, dass er ein Arsch ist und ihm nochmal mehr als deutlich gesagt, dass ich nie wieder was von ihm hören mag. Als er dann die Dreistigkeit besaß darauf wieder zu Antworten und zwar mit 5 Nachrichten (hab die nicht gelesen, D. hat das gemacht), hat ihm D. von seinem Handy aus geschrieben, dass er es endlich gut sein lassen soll und es sonst Konsequenzen gibt. Daraufhin hat er tatsächlich auch noch mit ihm diskutieren wollen. Also hat D. ihn angerufen und runtergeputzt. Also wenn das jetzt nicht ankam, weiß ich auch nicht.
MaLuk
1909 Beiträge
18.07.2019 14:05
Der hat echt den Schuss ned gehört oder

Wenn das jetzt nicht fruchtet würde ich mich mal informieren was man auf rechtlicher Seite unternehmen kann
18.07.2019 14:19
Ja, es steht fest, dass der nächste Weg, der zur Polizei ist, falls ich jetzt nochmal was von ihm hören sollte.
Selbst wenn ich ihn nicht blockiere (was ich ja inzwischen getan habe), darf er mir nicht schreiben, wenn ich es ihm untersage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt