Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
12.09.2019 10:26
Dann mache ich mal weiter den Alleinunterhalter....
Ich bin gerade krankgeschrieben, hab eine Iliosakralgelenk Blockade. Nachdem Ibu und noch ein anderes Schmerzmittel selbst in der höchsten Dosierung absolut gar nicht geholfen haben, hab ich nun Opiate verschrieben bekommen. Die helfen zwar nun zumindest soweit, dass der Schmerz erträglich ist, wenigstens für 2-3 Stunden, machen mich aber auch recht benommen. Ich hoffe es geht schnell auch wieder ohne. Mein Arzt hält einen Bandscheibenvorfall zwar für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für komplett ausgeschlossen.
Mir geht mein Rücken langsam echt auf die Nerven
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.09.2019 11:11
Ich lese fleißig mit

Das mit Deinem Rücken hört sich ja schlimm an. Hast du was gemacht, dass das gekommen ist oder war es plötzlich da?

Wie geht es Deinem Schatzi?
12.09.2019 11:16
Mir ist es Samstag beim Bücken in den Rücken gefahren, das war Montag dann aber weg und Dienstags fing es dann richtig fies an. Kann also damit zusammenhängen. Ist zumindest auch an der Stelle.

D. geht es gerade gut. Seine Rippenprellung merkt er nur noch leicht und sonst ist auch alles gut.
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.09.2019 11:32
Oh je.. ich drücke Dir die Daumen, dass es schnell wieder gut wird und du Dich richtig bewegen kannst.

Das es allen anderen gut geht freut mich auch sehr!
12.09.2019 14:17
Ich frage mich gerade warum jemand freiwillig sowas oder ähnliches als Drogen nimmt.
Das ist einfach nur ein mega unangenehmes Gefühl.
blueeye_HD
1775 Beiträge
12.09.2019 14:58
Das frage ich mich auch, wie man sich freiwillig in so einen Rausch versetzt... ich kann mir das auch 0,0 vorstellen.
14.09.2019 03:51
Wenn ein Kind nachts um 3 Uhr so ins Bett macht, das alles (wirklich alles) nass ist
blueeye_HD
1775 Beiträge
14.09.2019 06:48
Zitat von Bommel90:

Wenn ein Kind nachts um 3 Uhr so ins Bett macht, das alles (wirklich alles) nass ist


Oh das kenne ich.... da ist man dann wach! Hihi
MaLuk
1909 Beiträge
14.09.2019 07:58
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Wenn ein Kind nachts um 3 Uhr so ins Bett macht, das alles (wirklich alles) nass ist


Oh das kenne ich.... da ist man dann wach! Hihi


Ohhhhhja... Vorallem wenn es deswegen wach wird und brüllt als würde es wer abstechen
MaLuk
1909 Beiträge
14.09.2019 07:59
Zitat von Bommel90:

Ich frage mich gerade warum jemand freiwillig sowas oder ähnliches als Drogen nimmt.
Das ist einfach nur ein mega unangenehmes Gefühl.


Hoffe dir geht's bald besser kenn das von meinem ex nur zu gut
14.09.2019 20:28
Zitat von MaLuk:

Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Bommel90:

Wenn ein Kind nachts um 3 Uhr so ins Bett macht, das alles (wirklich alles) nass ist


Oh das kenne ich.... da ist man dann wach! Hihi


Ohhhhhja... Vorallem wenn es deswegen wach wird und brüllt als würde es wer abstechen


Erst mal war nur ich wach. Da ich aber beide Matratzen neu beziehen musste und auch beide Decken nass waren, musste ich die ganze Meute wecken.
14.09.2019 20:30
Zitat von MaLuk:

Zitat von Bommel90:

Ich frage mich gerade warum jemand freiwillig sowas oder ähnliches als Drogen nimmt.
Das ist einfach nur ein mega unangenehmes Gefühl.


Hoffe dir geht's bald besser kenn das von meinem ex nur zu gut


Ich hab das Zeug jetzt nur zwei Tage genommen, das hat mich so fertig gemacht. Ich hab mich abwechseln besoffen und verkatert gefühlt. Das geht jetzt, wenn die Mäuse wieder da sind schon mal gar nicht. Jetzt sind sie Schmerzen auch mit Ibu einigermaßen auszuhalten.
Umi
Umi
43298 Beiträge
14.09.2019 22:20
Bin auch da

Hört sich toll an bei dir. Der Rücken jetzt nicht, ich hoffe der bessert sich ganz schnell wieder! (Helfen Übungen?) Aber der Rest läuft, sehr schön.
15.09.2019 17:45
Huhu Umi

Danke
Ja, ich kann mich gerade echt nicht beschweren zumindest nicht was das emotionale und zwischenmenschliche angeht
Fränze
25039 Beiträge
15.09.2019 19:27
Das mit deinem Rücken hört sich echt heftig an
Kann es sein, dass du schon länger damit Probleme hast?
Ich hoffe sehr, dass du bald eine dauerhafte Lösung findest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt