Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
29.06.2015 17:06
Wenn es für euch so gut ist, ist das doch auch okay

Danke für nächsten Zyklus kannst du dann Daumen drücken, der jetzige ist ziemlich sicher spätestens morgen vorbei

Soll es bei euch auch so warm werden? Bei uns wird es jetzt jeden Tag heißer und Samstag sind 38 Grad gemeldet. Puuuuuh
puppygirl
1702 Beiträge
29.06.2015 17:25
bei uns sind auch bis zu 40grad gemeldet.... wir haben heute schonmal den aufblasbaren pool aufm Balkon eingeweiht. Pumpkin fand es herrlich und wollt nichtmal raus als sich die Wolken vor die Sonne geschoben haben und sie Gaensehaut und blaue zehen bekam... ich war frueher wohl genauso - Wie die Mama, so die Tochter

Wir haben grad ne neue leibspeise gefunden - Kichererbsen. Pumpkin hat gefuehlt 90% der Kichererbsen ausm Eintopf genascht
29.06.2015 18:32
Hihi sehr gut sowohl der Pool als auch das Essen

Bei uns gab es heute Spinat mit Vollkornnudeln und Fisch
29.06.2015 18:35
bei uns gibts derzeit Linsen mit Karotten.
Er isst es, aber es gibt kein Los und neben jedem Bissen muss er erstmal 100l trinken ich glaub das heißt "ich mag es nicht"

puppygirl
1702 Beiträge
29.06.2015 20:00
hm, Sinat koennt ich auch mal probieren. Volkornnudeln gibt es hier auch oefter. Einer der wenigen Sachen die sie halbwegs gut isst.

Bei uns werden Kartoffeln immer erstmal aufgespuckt und hoechsten beim zweiten versuch gegessen. Glaub die mag sie auch nicht so wirklich. Moehren hat sie glaub noch nicht entschieden ob sie die mag
29.06.2015 20:15
Die Kurve sieht echt gut aus. Hat die Drohung mit dem ganz abstillen wohl gewirkt Sind es richtig SB oder nur so ein bisschen?
Ich hatte ja auch das Glück der kurzen 2. Zyklushälfte. Mit "sei entspannt und mach nichts" wäre ich sicher bis heute noch nicht schwanger.

Mäuschen und ich liegen total flach. Wir haben eine schöne Rüsselpest. Hannah musste so stark husten, dass sie sich 3 mal übergeben hat. 2 Mal musste ich das Bett neu beziehen. vorletzte nacht saß ich bis 1 Uhr wach neben ihr und hab sie immer wieder aufgesetzt, als sie husten musste.
Gott sei Dank geht es ihr heute schon deutlich besser.

Wir stillen übrigens immer noch voll. Sie lutscht total gerne an meinem Obst aber WEHE es kommt ein Stück in Ihren Mund. Da wird sie richtig panisch.
29.06.2015 20:46
Ja die Drohung hat wohl gewirkt
Bin auch sehr begeistert von der Kurve nur die blöden SB keine Ahnung Bisher ist es nicht mehr geworden, aber ich hab schon ordentliche Krämpfe, würde mich wundern, wenn nicht spätestens morgen die mens voll da ist.
Wie kurz war deine 2. ZH und was hast du gemacht? Ich hab eine zeitlang frauenmanteltee getrunken und bryo genommen. Bryo hab ich jetzt auch seit den ES genommen, hat wohl nichts gebracht
Ich denke es liegt halt am Stillen, das kann so wie ich jetzt gelesen habe wohl eine Gelbkörperschwäche hervorrufen. Die Frage ist halt ob sich das jetzt wieder normalisiert oder ob es erst besser wird, wenn ich gar nicht mehr stille Das kann einem aber wohl keiner sagen. Nur mit unter 10 Tagen schwanger werden, ist ja wohl recht schwierig bzw so gut wie unmöglich.
Werde dann jetzt wieder Tee trinken und bryo nehmen, das sollte ja stillverträglich sein

Oh ihr Armen gute Besserung

Sophie ist seit gestern auch etwas verschnupft, hatte gestern Abend auch erhöhte Tempi bis 38,2. Heute war es aber schon wieder besser
29.06.2015 21:03
Am Anfang hatte ich nur 8-9 Tage. Dann hab ich angefangen Tees zu trinken. Das hat mich nach 3 Monaten auf 10 gebracht. Dann kam noch Mönchspfeffer dazu, der brachte es auf stabile 11 Tage und im 3. Monat zu einer niedlichen kleinen VL auf dem SST
29.06.2015 22:24
Giotto wird nur panisch bei Sand, Wasser, Gras oder wenn etwas kalt ist sry musste das mal wieder loswerden

vorhin hat er so gespuckt dass wir die Matratze (haben ja 2 Kinderbetten) wechseln mussten.
Gerade hat er sein erstes Nachtfläschchen getrunken. Bin gespannt. Ich hoffe es war nur wegen Mama geht weg geweine und/oder der Hitze. Er ist ja mein Mr.Schwitzinger.

Gute Besserung an alle geplagten.

Ich freu mich jetzt wahnsinnig auf mein Bett. Keine Ahnung warum ich heute so übertrieben müde bin.
Morgen gehts wieder zu meiner Mama im Garten liegen ich freue mich
30.06.2015 07:25
Die Tees hatten bei mir damals gar nichts gebracht, aber vielleicht ja jetzt. An Mönchspfeffer traue ich mich erst, wenn es sonst gar nicht hinhaut

Hab immer noch SB, Tempi ist etwas gesunken, aber noch über cl.
Müsste dann nicht eigentlich heute die Mens richtig kommen, wenn es denn die mens ist
Kann doch nicht sein, dass ich nur SB habe oder?
30.06.2015 07:26
Viel Spass aslice

Bin am pberlegen heute ins Schwimmbad zu gehen
30.06.2015 08:01
mach dich nicht verrückt wegen der Kurve und den SB.
Es kann ja, leider wie immer, alles mögliche sein. Da kannst du nur abwarten.

Oh jetzt erinnere ich mich wieder wie sehr warten genervt hat beim hibbeln
30.06.2015 08:35
Ja warten ist und bleibt sch...

Wenn ich schon blute, dann soll wenigstens auch gleich der neue zyklus anfangen

Wie immer abwarten und Tee trinken. Letzteres ist bei den Temperaturen nicht so toll
30.06.2015 13:13
Sophie hat es heute im Schwimmbad richtig gut gefallen
Sie hat richtig geplanscht
Heute Abend werde ich das Planschbecken wieder aufbauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt