Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
01.07.2015 14:02
Schade Bommel - aber Hey! Auf die Mens hast du ja lange gewartet und du musstest nicht abstillen
01.07.2015 14:08
Zitat von martinchen:

Schade Bommel - aber Hey! Auf die Mens hast du ja lange gewartet und du musstest nicht abstillen


Richtig so sehe ich es auch gerade
Jetzt hoffe ich nur, dass die 2. ZH diesen Zyklus länger wird, sonst muss ich am Ende doch noch abstillen
carolein82
10161 Beiträge
01.07.2015 14:12
Huhu Bommel. Wollte nur mal kurz berichten, dass meine 2.ZH neulich nach dem 1. ES auch nur knappe 6 tage hatte. Scheint also nicht ungewöhnlich zu sein.
Hab meinen ES jetzt wieder durch, war am Freitag. Mal sehen...
01.07.2015 14:25
Danke Caro hab jetzt schon öfter gelesen dass es öfter vorkommt. Kann wohl auch dauern bis es wieder lang genug ist. Ich denke jetzt auch nicht, dass es gleich von 5 auf 10 Tage springt aber abwarten.
Bin gespannt wie lange es jetzt bei dir ist.
Ist halt irgendwie blöd, weil die Zyklen ja dann quasi umsonst sind
01.07.2015 16:27
Seltsam...
Heute Mittag hatte ich kurz richtig viel frisches rotes Blut und eben schaue ich und nichts...wieder nur minimale braune SB
was ist das denn nur? Ich hab keine Ahnung ob das jetzt noch der alte Zyklus ist oder schon ein neuer

Sorry wenn ich damit gerade nerve, aber ich kapiers nicht mehr ob das jetzt die mens ist oder was anderes
01.07.2015 17:43
oje wie doof. ISt echt das blödeste wenn man nicht weiß ob man neu zählen soll oder nicht
01.07.2015 20:59
Mein Kind turnt hier hellwach auf er Couch rum scheiß Hitze

01.07.2015 20:59
Zitat von Bommel90:

Mein Kind turnt hier hellwach auf er Couch rum scheiß Hitze


Hier auch
01.07.2015 21:04
Ich stille gerade seit 4 Wochen wieder zum ersten mal abends aus purer Verzweiflung
Hoffentlich bringt es was
01.07.2015 21:11
Zitat von Bommel90:

Ich stille gerade seit 4 Wochen wieder zum ersten mal abends aus purer Verzweiflung
Hoffentlich bringt es was


ich drück die Daumen!

Giotto schläft sein 1930, war gerade das erste mal wach.
Das ist echt das gute hier an der Gegend, immer schön kühl
01.07.2015 21:14
Es hat geklappt
Das darf jetzt nur nicht zur Gewohnheit werden

Da habt ihr echt Glück, wir haben hier jetzt schon über 25 Grad in der Wohnung obwohl den ganzen Tag die Rollläden unten sind bis zum WE sind's bestimmt an die 30
01.07.2015 21:18
das ist echt heftig.

So durfte ich letztes Jahr aber auch leiden. Wobei da die Wohnung oft sogar noch heißer war als draußen. lag den ganzen Tag mit meinem dicken Bauch in der kalten Badewanne und hab ein Buch gelesen. Naja, zumindest nach meinem Abschluss.

Im Frühjahr und Herbst war es hier dafür nicht so dolle. Wir haben recht kleine Fenster. Dadurch ist es in der Wohnung immer ziemlich dunkel. Am Hang, wenig Sonne, auf dem Balkon auch erst am Abend.
Im Winter fand ichs ziemlich kalt. Ist ein altes Haus und die Heizung nicht mehr das was es mal war.

Aber trotzdem liebe ich die Bude, ist irre gemütlich.
Und jetzt im Sommer liebe ich sie doppelt für ihre Kälte kann mir noch gar nicht vorstellen dass ich hier irgendwann mal weg muss
01.07.2015 21:26
Hannah ist seit bald 6,5 Stunden wach. Ich versuche grade das 3. mal sie ins Bett zu bringen.
01.07.2015 21:30
Ab ins Bett mit dir Hannah

@ aslice: kalt haben wir es hier auch im Winter, das Haus ist kaum bis gar nicht isoliert deswegen vermutlich jetzt auch die Hitze. Haben um Wohnzimmer die Heizung immer auf 5 stehen

Bei und knallt die Sonne morgens durch die eine hälfte der Fenster und mittags auf die andere
01.07.2015 21:51


Gute Nacht! Ich Fall nun tot in die Federn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt