Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
30.06.2015 18:39
schon dass ihr nen tollen Tag hattet

Wir waren heute ja beim anderen Osteopathen. Da hab ich mich auf anhieb viel wohler gefühlt als beim anderen.
Die Frau war echt super. Sie meinte er hat echt super heftige...
...Blockaden?... ich weiß gerade nicht wie ich das richtig nennen soll, im Nacken. Kommt wohl weil es sich immer überstreckt wenn er sich aufregt (und Giotto regt sich ja gerne auf )

Naja, und sein Kopf ist noch immer recht asymmetrisch da schauen wir jetzt acuh, nicht dass er eine einseitige Haltung bekommt.

Nach ner Stunde waren wir wieder raus. Ich soll Ende der Woche mal anrufen ob er jetzt besser schläft oder nicht und wie es sich allgemein entwickelt hat.
Suuuuper toll die Frau.

Ich glaub zwar nicht dran dass das schlafmäßig was tut aber das liegt wohl auch daran dass es so wie jetzt jetzt ist halbwegs erträglich ist

Danach hat er erstmal gut geschlafen.
Dann sind wir mit meiner Mama spontan an den See hier gefahren. Erst fand ers wieder doof, aber irgendwann gings und er hat sich echt mit den Knien ins Wasser getraut.
Morgen gehen wir wieder hin
30.06.2015 19:12
Super ich drück die Daumen dass es etwas Besserung bring

Oh toll See, wir haben hier in unmittelbarer Nähe leider keinen schönen
30.06.2015 19:15
ich bin echt froh drum wir haben hier sooo viele tolle Sachen.
Auch ne schöne Schlittenbahn, sollte es mal wieder schneien

heute war der Brief für die U6 im Briefkasten.
was geht das schnell
Jetzt muss ich echt überlegen zu welchem Arzt ich mit ihm will
30.06.2015 19:25
Den Brief hab ich auch schon vor 2 Wochen bekommen. Wir haben aber erst im Oktober Termin

Ich hab immer noch nur SB und gerade nicht mal mehr mens ziehen erkältet bin ich jetzt auch noch, also weis ich auch nicht ob ich der Tempi morgen trauen kann...grrr... Ich hatte noch nie einfach so SB
manu24
905 Beiträge
30.06.2015 19:45
Huhu toll das es angenehm im Schwimmbad war...
wir haben den kleinen und die Große auch im Planschbecken...
Und dann haben wir so viele tolle Seen hier....
Ich habe heute meine Mens bekommen...hatte meinen ES glaube ich auch fast genau vor 14 Tagen....nur das ich extreme PMS jetzt hatte und dies endete gestern und heute in Migräne,die aber jetzt verschwunden ist...
Also Bommel nach den Schwangerschaften ist leider alles anders....

Bei uns ist zur Zeit kompletter Schlafmangel..der Kleine Kerl weint fast jede halbe Stunde,also mal am Stück schlafen geht gar nicht...
er bekommt Zähne ich glaube mehrere auf einmal..habe heute diese Osanit Küglchen geholt...na mal sehen...

Ab morgen wirds ja richtig heiß....

Ich wünsche euch was und vor allem eine GUTE NACHT!
30.06.2015 19:47
Zitat von Bommel90:

Den Brief hab ich auch schon vor 2 Wochen bekommen. Wir haben aber erst im Oktober Termin

Ich hab immer noch nur SB und gerade nicht mal mehr mens ziehen erkältet bin ich jetzt auch noch, also weis ich auch nicht ob ich der Tempi morgen trauen kann...grrr... Ich hatte noch nie einfach so SB


Na vielleicht gibt es keine Mens
Wie war das mit der Einnistungsblutung nochmal? Oder ist das total unrealistisch?
30.06.2015 19:55
Zitat von martinchen:

Zitat von Bommel90:

Den Brief hab ich auch schon vor 2 Wochen bekommen. Wir haben aber erst im Oktober Termin

Ich hab immer noch nur SB und gerade nicht mal mehr mens ziehen erkältet bin ich jetzt auch noch, also weis ich auch nicht ob ich der Tempi morgen trauen kann...grrr... Ich hatte noch nie einfach so SB


Na vielleicht gibt es keine Mens
Wie war das mit der Einnistungsblutung nochmal? Oder ist das total unrealistisch?


Total unrealistisch natürlich nicht, aber ich glaub da gerade nicht dran. Ich denke eher das da alles total durcheinander ist....wie immer abwarten und Tee trinken...
30.06.2015 19:57
@ Manu: 14 Tage sind super oje die bösen Zähne - viel Kraft
30.06.2015 20:19
Na mal abwarten in Grunde ist es ja erst der "erste" Versuch. Bin gespannt!

Wie gehts euch sonst so?
Also wenn ich mit Mila allein bin (meistens) hängt sie wie eine Klette an mir. Sie weint schon wenn sie bemerkt, dass ich sie absetzen will. Wenn andere Menschen da sind, taut sie endlich etwas auf und spielt mit denen - natürlich wenn sie sich vergewissert hat, dass ich da bin. Aber toll - vor kurzem wollte sie nicht mal von anderen bespaßt werden

Ansonsten isst sie richtig gut und mir gehen die Ideen für den Brei aus. Bin am überlegen ob ich den Abendbrei einführe - oder ob es einfach Abendbrot gibt. Hm
30.06.2015 20:31
Eben, da kann man denke ich auch nicht zu viel erwarten. Gerade nach einer Schwangerschaft

Super dass Mila auftaut

Kann sie denn schon gut stückiges essen? Sophie würgt da oft noch, deshalb gibt es hier noch kein Brot, außer mal hin und wieder ein Stück zum lutschen
30.06.2015 20:35
Ich mache den Brei z.b. immer etwas fester. Anfangs hab ich ihn püriert, mittlerweile zerdrück ich ihn mit der Gabel so dass er grober ist. Auch gibt es mal Brot/Brötchen in die Hand. Das klappt meist gut. An Obststückchen verschluckt sie sich meistens, denke die kann sie noch nicht so gut kauen weil die so glitschig sind.
Aber nur Übung macht den Meister. Nur so kann sie das kauen lernen denk ich mir.

01.07.2015 10:05
Huhu wie gehts euch?
01.07.2015 10:24
Zitat:
Zitat von Bommel90:

@ Rommy: danke
Und dir ganz herzlichen Glückwunsch! Hab es gar nicht mitbekommen
Alles gesund und munter??


ja alles gut,kam 5 wochen zu früh und hat auch ,,nur" 42 stunden gedauert,aber der kleine ist toll,sind seit letzten freitag abend endlich raus aus dem krankenhaus
01.07.2015 10:31
42 stunden *ahhhhh*
Schön dass ihr zuhause seid jetzt
01.07.2015 13:11
Mens ist nun da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt