Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2015 10:10
Geniale Kurve Ich sag doch das klappt bei Dir diesen Monat

Ich sitze schon im Wartezimmer
03.08.2015 11:11
Abwarten...

Und und und?????
03.08.2015 11:12
Doppelt
03.08.2015 16:29
Hab schon den ganzen Tag ein Ziehen im UL und im unteren Rücken. Aber bisher keine SB in Sicht

Sophie war vorhin gut...wir haben geplanscht und ich sagte, dass sie klatschnass sei und was macht sie...sie klatscht fand das so süß
Sie fängt jetzt auch endlich an auf "Nein" zu hören
03.08.2015 17:15
super wie lange willst du warten bis du testest?

03.08.2015 17:31
Wenn bis Samstag nichts ist, werde ich wohl testen "müssen". Bin abends auf JGA und würde ungerne trinken falls da was ist. Ich hoffe nur dass der Test dann auch schon was anzeigt
Wir wollten da eigentlich richtig einen drauf machen

Aber momentan glaube ich noch nicht, dass ich überhaupt soweit komme und wäre mit ES+7/8 auch erst mal zufrieden.
Das wären ja schon mal 3-4 Tage mehr als letztes mal
dkaddl
14462 Beiträge
03.08.2015 18:36
Sorry war danach noch einkaufen und dann unsere Maus bei Oma und Opa holen.... Jetzt weißt Du ja schon bescheid

Hey super Bommel ich glaube wirklich dass es geklappt hat. ES+? Bist Du dann?
03.08.2015 19:08
Macht doch nichts

Mein Gefühl ist auch gar nicht mal so schlecht. Vorausgesetzt die mens kommt nicht wieder viel zu früh. Wenn ich es bis Samstag schaffe denke ich auch, dass es geklappt hat. Bin da ES+9, da hab ich bei Sophie ganz zart positiv getestet. Bei ES+10 hat dann auch der digi angeschlagen.

Ist halt blöd dass der JGA genau in die Zeit fällt
03.08.2015 19:10
das mit dem JGA ist echt doof. Aber gut, dafür gibts nen 2.Keks

ich hab vorhin von meinem Herd nen Stromschlag bekommen

habt ihr schon den nächsten Kindersitz fürs Auto? Ich versuche gerade herauszufinden welchen ich gut finde
03.08.2015 19:14
Ja klar das zweite Wunder wäre definitiv toller!
Mich würde es nur nerven, wenn ich dann an Samstag so gut wie nichts trinke und am Sonntag die mens eintrudelt. Weis nicht ob ich viel trinken würde, wenn der Test morgens nichts anzeigt
Wir wollten halt noch mal alle so richtig auf den Putz hauen bevor wieder jemand schwanger ist
03.08.2015 19:17
Autsch! Ist es arg schlimm?
Ich bekomme regelmäßig eine von meinem Rührgerät, weil ich jedes mal an den Stecker komm, wenn ich das Kabel aufwickel

Sitz haben wir noch keinen, sind uns auch noch etwas unschlüssig. Bin froh dass die Babyschale noch eine Weile passt und Sophie sowieso noch keine 9kg hat.
Aber sag mal bescheid, wenn ihr euch entschieden habt
03.08.2015 19:19
mach ich. ich denke wir fahren am Samstag mal in nen Laden und lassen uns beraten.
Hat zwar an sich noch etwas Zeit, er sitzt ja noch nicht selbst und ob der die 9 schon geknackt hat weiß ich nicht, aber ich hätte es gerne geregelt solange noch Elterngeld da ist
03.08.2015 19:19
es hat mich schon ganzshcön erwischt. Muss mein MAnn man schauen was da nicht stimmt...
Er hat mir früher schonmal eine gegeben. Aber nie so heftig wie es heute war
03.08.2015 19:21
Wir haben jetzt erst mal genug Geld ausgegeben ist ganz gut dass das erst in ein paar Monaten brisant wird

Ich glaube das ist nicht so ein gutes Zeichen, wenn man da eine kriegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt