Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2015 11:36
Hattest Du bei Sophie um die gleiche Zeit diese "Anzeichen"?
Puhh ganz schön heftig die Creme so lange, aber super dass er es gleich angeschaut hat. Das wird bestimmt schnell besser!
Oh das klingt ja wirklich nach einem doofen Tag. Ich hoffe für Dich dass er bald vorbei ist oder besser wird.
04.08.2015 12:07
Ja arme Maus das juckt bestimmt fürchterlich

Wenn das jetzt schon davon kommt, wie soll das dann erst werden - bloß nicht
Wollte jetzt eigentlich noch Brei machen, aber das lasse ich lieber bevor ich mich noch umbringe

Bei Sophie war mein erstes Anzeichen ein Ziehen im unteren Rücken. Das fing bei ES+4 an und wurde immer schlimmer. Ziehen im UL kam dann bei +6 und Übelkeit bei +7
Aber das muss alles nichts heißen. Hatte das meistens auch wenn ich nicht schwanger war. Nur dass die Rückenschmerzen dann nicht so doll wurden. Bei Sophie war ich mir bei ES+7 sicher dass es geklappt hat. Keine Ahnung warum ich mir so sicher war, vermutlich auch weil die Tempi nie so hoch war

Meine Brüste ziehen jetzt auch.
Ich sag ja ich hab das alles nicht vermisst
04.08.2015 15:49
Hab vorhin zum ersten mal in meinem leben die Feuerwehr gerufen war mit Sophie auf dem Feld spazieren und stand plötzlich in einer riesigen Rauchwolke. Hab dann gesehen dass es weiter unten auf einem Feld brennt. Da der Rauch über die Burg gezogen ist und wohl noch mehr angerufen haben und falsche Infos weitergegeben haben, wurde die FF erst zur bürg geschickt ich hatte ganz genaue Angaben gemacht wo - naja egal war ja "nur" ein Feld. Da hat bestimmt jemand seine Zigarette aus dem Auto geworfen. Kurz nachdem ich angerufen habe, hat es angefangen aus Strömen zu regnen, wenn das schon 30 Minuten vorher passiert wäre, hätte es wohl erst gar nicht gebrannt. Naja ich durfte dann mit Sophie und kiwa heim rennen

Mir ist jetzt übrigens seit ca 2 Stunden kotzübel
04.08.2015 18:39
na super^^

ach man, ich will dass du jetzt testen kannst

wir haben heute meine Cousine besucht. Wollten eigentlich spazieren gehen (Giotto & ich) aber als wir von unserem Vormittagsschläfchen aufgewacht sind hatte es schon regnen begonnen.
Da war der Besuch dann eine schöne alternative.

Sie zieht demnächst wieder in die Gegend da freue ich mich richtig.

Meine Mama hat mir schön das Auto über das wir nachgedacht haben madig gemacht.
Sowas kann die echt gut

ich hab heute geschafft anzuspülen und das Wohnzimmer aufzuräumen.
Wenn das so weiter geht kann man ja echt bald wieder Leute hier reinlassen
dkaddl
14462 Beiträge
04.08.2015 19:52
Normal hättest Du da ja auch los gemusst, bist ja auch bei der FW gell?
Ich bin mir sicher es hat geklappt! Ich freue mich auf den Test!

Ich habe heute Großputz gemacht, super wenn einem das Kind die ganze Zeit zwischen den Füßen rum krabbelt und rumrutscht und auf die Nase fliegt weil es nicht glaubt dass es nass ist nach dem putzen
04.08.2015 20:17
Warum hat sie dir das Auto madig gemacht aslice?

Toll dass du so viel geschafft hast Kaddl. Ja putzen mit mobilem Baby ist eine Nummer für sich

Ich war heute nicht so fleißig. Nur einkaufen...

Ja ich hätte da normal auch hingemusst, hab ja aber meinen Piepser auf unbestimmte Zeit abgegeben als ich schwanger war

Ich weis noch nicht ob ich glauben soll dass es geklappt hat Gerade habe ich das Gefühl, dass die Tempi morgen weiter sinkt. Aber hey morgen ist ES+6 und noch keine mens in Sicht

Puh Pilates war gerade echt anstrengend
04.08.2015 20:43
hätte das jetzt schon was zu heißen wenn die Tempi morgen niedriger wäre oder gäbe es trotzdem noch eine Chance?
Mit Tempi messen kenne ich mich nicht aus

Ach ich soll an die Versicherung denken und was so ein Auto für kosten verursacht,...
Und dann hat sie immer so einen Blick drauf der mir schon mein Leben lang das Gefühl gibt der größte Versager der Menschheitsgeschichte zu sein.

Wobei ich schon froh war dass sie ihre Meinung dazu gesagt hat. Normalerweise schaut sie mich einfach nur vielsagend komisch an (und wenn ich dann frage was ist sagt sie sie hat eben so einen Blick) da könnte ich manchmal echt ausrasten.

Keine Ahnung woher das kommt bei ihr. sie hat nie sonderlich arm gelebt.
Wenn ich das mit meinen Schwiegereltern vergleiche, die hatten früher nichts und sind das genaue Gegenteil.

Mein Mann und ich haben den Traum mal einen alten Bauernhof zu kaufen und ihn mit Material aus ausverkäufen, Flohmärkten usw herzurichten.
Wir haben es allerdings nie geschafft viel zu sparen.
Haben beim letzten Urlaub seinen Eltern davon erzählt (nicht dass wir das tun wollen sondern dass wir es einfach schön fänden).
Da meinten die wir sollen das doch machen, man kann heute doch auch ohne Eigenkapital finanzieren, am besten jetzt direkt dass wir das noch abbezhalt bekommen,...

Und meine Eltern schauen mcih mit dem "Versager, du ruinierst dich" Blick an wenn ich davon rede ne Zeitschrift zu kaufen...

Manchmal wünsche ich mir eine PErson die zwischen den extremen im Mittelfeld liegt, mit der man mal ernsthaft über Sachen wie den Bauernhof-Traum oder das kleine Auto reden kann...
04.08.2015 20:55
Das ist ja echt blöd
Ungefähr so ging es mir wohl als meine Mutter der Meinung war, dass alle "Probleme" die ich mit Sophie hatte davon kommen, dass ich sie nicht mal Schreien lasse
Aber was ein Auto für kosten verursacht, kann man doch vorher gut zusammen rechnen und dann schauen ob es passt. Ich wäre hier ohne Auto komplett aufgeschmissen

@ Tempi: naja nicht unbedingt, aber es wäre schon eher ein schlechtes Zeichen. Bei Sophie ist sie dann nicht mehr unter 36,7 gefallen. Aber es muss gar nichts heißen. Bei der fg ist sie an dem Tag vor dem positiven Test ganz stark abgesunken und am nächsten Tag wieder in die Höhe geschossen. Oftmals hat man auch ein paar Tage nach ES einen sogenannten Östrogen-Absacker und es kann auch einen Absacker ausgelöst durch eine Einnistung geben. Also wie immer: alles kann nichts muss.
04.08.2015 21:39
ich bin ohne Auto zwar nicht aufgeschmissen aber es würde echt helfen.
Und ich will einfach nicht ständig meine Mama fragen ob ich ihrs mal haben kann. Ich will unabhängig sein.

Ach das ärgert mich einfach.

Das ist wieder einer der Tage an denen ich mich frage ob ich wirklich hier in dem Ort bleiben will, so nah bei meinen Eltern
Aber gut, nen Bauernhof gibts hier sowieso nicht

ok... na dann bin ich einfach mal weiter gespannt auf deine Kurve
05.08.2015 06:25
Jetzt finde ich meine Kurve gar nicht mehr so schick! Wenn sie morgen weiter sinkt, dann kommt denke ich auch bald die mens. Vielleicht schaffe ich es ja noch bis morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?1438746660
05.08.2015 07:41
Ich habe Sophie heute mal wieder gemessen und gewogen:
8380g, 74,5cm (da hatte ich bei 5x messen alles zwischen 74,5 und 76cm) und ein KU von 45,5cm (ich glaube die 45cm von der U5 vor fast 4 Monaten waren falsch Kann doch nicht sein, dass der Kopf in 4 Monaten nur 0,5cm wächst)

Ich hab da ein Problem. Hab seit 1-2 Wochen juckende schuppige Kopfhaut. Ich hatte das noch nie und vermute dass das vielleicht mit den Hormonen zusammenhängen könnte Hat/hatte das jemand von euch? Mein Haarausfall ist auch wieder schlimmer geworden. Das hatte ich nach dem Absetzen der Pille auch
05.08.2015 08:11
ach schade. Aber gut, dann kugeln wir eben wieder zusammen

hm damit kann ich dir leider nicht weiterhelfen Klingt ja echt nicht schön.

Um 0530 hatte Johann heute beschlossen dass die Nacht rum ist. Hab ihn dann bis 0630 gekuschelt, da ist er dann nochmal eingeschlafen bis 0730.
Hoffentlich gibts dann wenigstens nen guten Tagschlaf.
Später werd ich ihn wohl mal ne Stunde bei der Oma parken und hier durchwischen und das Bad putzen. Wird langsam echt nötig, schieb ich schon ewig vor mir her
Ansonsten hoffe ich mal dass das Wetter auchnoch so schön aussieht wenn wir später wieder aufwachen
05.08.2015 08:15
Ja ich kugel gerne wieder mit dir

Sophie schläft fast nie länger als 05.30 Uhr

Viel Spaß beim Putzen.

Wir sind dann in der Krabbelgruppe und heute nachmittag mal schauen.
dkaddl
14462 Beiträge
05.08.2015 08:46
Aslice das mit Deiner Mama ist ja traurig Normal sollte sie Dich unterstützen! Klar ist man nicht immer einer Meinung und es ist auch wichtig dass sie es sagt wenn sie bedenken hat, aber immer ist das ja nicht schön! Was für ein Auto wollt ihr denn kaufen?
Das mit dem Bauernhof ist eine tolle Idee wobei ich auch Bedenken hätte ohne Eigenkapital zu finanzieren. Aber das kommt ja auch immer auf die Höhe der Finanzierung, Laufzeit, Rate und natürlich dem Einkommen an, das muss halt einfach alles passen.

Bommel Deine Kurve puste ich mal nach oben. Puuuuuuuuuuuuust! Aber es ist ja auch schon mal ein gutes Zeichen dass Du noch keine SB hast!
05.08.2015 08:55
Ja das ist schon mal gut. Vielleicht dauert es ja noch 1-2 Tage bis die mens kommt

Im nächsten Zyklus darf dann der ES gerne 2-5 Tage früher kommen und die 2.zh noch mal ein Stück länger werden und der übernächste Zyklus ist dann vielleicht schon wieder (fast) normal und dann klappt es bestimmt auch schnell, wenn alles wieder läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt