"Reset" your Life aus 3 mach 6
26.08.2015 19:07
ja das stimmt wohl. Ich hab mich ja noch gar nicht damit befasst.
Na da schau ich in ein paar Monaten nochmal
mein ovu heute war übrigens natürlich brav negativ.
Ab nächster Woche darf er dann anfangen positiv zu werden
ich freue mich dass wir wohl tatsächlich gleich den ersten ES nutzen können
Na da schau ich in ein paar Monaten nochmal
mein ovu heute war übrigens natürlich brav negativ.
Ab nächster Woche darf er dann anfangen positiv zu werden
ich freue mich dass wir wohl tatsächlich gleich den ersten ES nutzen können
26.08.2015 19:08
Sophie war vorhin barfuß auf den Spielplatz. Warum soll sie denn da Schuhe anziehen? Hab sie hinterher abgewaschen und gut
26.08.2015 20:09
weils langsam frisch wird. Noch läuft Giotto auch barfuß.
Wobei am WE auf dem Kerweplatz lieber nicht
dafür haben wir die jetzt schon besorgt
Wobei am WE auf dem Kerweplatz lieber nicht
dafür haben wir die jetzt schon besorgt
26.08.2015 21:08
Aslice tolle Verkäuferin und gut zu wissen, danke!
Bommel Deine Übelkeit freut mich
Schuhe: unsere Maus zieht sich ununterbrochen die Socken aus das ist schon immer ihre Lieblingsbeschäftigung vorallem wenn Mama sie alle 10 Minuten wieder anzieht..
momentan gehts natürlich noch barfuß aber mir ist das bald auf unserem fließenboden daheim zu kalt für sie, deshalb wollen wir Hausschuhe. Möchte einfach nicht dass sie sich erkältet weil sie immer die Socken auszieht.
Bommel Deine Übelkeit freut mich
Schuhe: unsere Maus zieht sich ununterbrochen die Socken aus das ist schon immer ihre Lieblingsbeschäftigung vorallem wenn Mama sie alle 10 Minuten wieder anzieht..
momentan gehts natürlich noch barfuß aber mir ist das bald auf unserem fließenboden daheim zu kalt für sie, deshalb wollen wir Hausschuhe. Möchte einfach nicht dass sie sich erkältet weil sie immer die Socken auszieht.
26.08.2015 21:15
Das macht Sophie auch liebend gern. Deshalb ist sie auch immer barfuß. Wenn es kälter wird, gibt es eine Strumpfhose, die schafft sie nur manchmal auszuziehen ansonsten wird sie nur lang gezogen was den Vorteil hat, dass sie länger passen
Mir ist heute echt schon den ganzen Tag pausenlos leicht übel
Mir ist heute echt schon den ganzen Tag pausenlos leicht übel
26.08.2015 21:22
Nur Strumpfhose ist bei unserem Boden zu rutschig
da tut sich unsere Turnmaus nur weh.
da tut sich unsere Turnmaus nur weh.
26.08.2015 21:25
Gibt es nicht auch Strumpfhosen mit noppen? Bin mir nicht sicher
26.08.2015 21:27
Klar gibt es das! ABS Strumpfhose oder auch Krabbelstrumpfhose.
27.08.2015 07:18
Wie gehts euch heute?
Me: Der Test hat heute einen hauchzarten 2. Strich. Kann euch kein Bild zeigen das ist so minimal das man so schon extrem genau schauen muss um ihn überhaupt zu sehen. Aber mein Mann sieht ihn auch.
Aber bitte jetzt keine zu frühe Euphorie! Wir warten auf die Tests die nächsten Tage und den BT am Montag!
Aber positiv gestimmt sind wir ja schon immer.
Me: Der Test hat heute einen hauchzarten 2. Strich. Kann euch kein Bild zeigen das ist so minimal das man so schon extrem genau schauen muss um ihn überhaupt zu sehen. Aber mein Mann sieht ihn auch.
Aber bitte jetzt keine zu frühe Euphorie! Wir warten auf die Tests die nächsten Tage und den BT am Montag!
Aber positiv gestimmt sind wir ja schon immer.
27.08.2015 07:30
Kaddl, das hört sich ja schon mal vielversprechend an
Ich drück weiter ganz fest die Daumen!
Ich drück weiter ganz fest die Daumen!
27.08.2015 07:38
Super Kaddl!
Bin sehr gespannt und drück die Daumen natürlich weiterhin ganz fest
Ich bin heute morgen schon mit Übelkeit aufgewacht
Nachher gehen wir in die Krabbelgruppe und heute Mittag treffe ich mich mit meiner besten Freundin. Bin heute also gut abgelenkt und dann ist es ja zum Glück nicht mehr lange bis zum Termin
Bin sehr gespannt und drück die Daumen natürlich weiterhin ganz fest
Ich bin heute morgen schon mit Übelkeit aufgewacht
Nachher gehen wir in die Krabbelgruppe und heute Mittag treffe ich mich mit meiner besten Freundin. Bin heute also gut abgelenkt und dann ist es ja zum Glück nicht mehr lange bis zum Termin
- Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt