Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.08.2015 09:46
Nachts trägt Bärli Pampers, da hat er 4 plus.

Tagsüber hat er Aldi Windeln an, da gibts ja keine Zwischengrößen, da hat er Größe 4.

Fahren heut Nachmittag mit meinen Eltern und den Schwiegereltern mit dem Radl nach Salzburg ins Bräustüberl.
Freu mich schon auf lecker Bier und gute Brotzeit
27.08.2015 09:48
Keine Ahnung warum 60 ich glaub nicht dass er sich bei der Zahl was gedacht hat.

Wir haben schon je Weile die 4. Werd später für die Nacht mal größere holen und hoffe dass das hilft
onewish
6186 Beiträge
27.08.2015 10:32
Alles Liebe zum WW Kleene
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2015 11:36
Bommel von mir auch alles Liebe zum WW!

Danke Mädels

Windelgröße: wir haben 4+

Little viel spass! Lass es Dir schmecken! Sitz oder Anhänger?

Aslice viel Spaß beim backen!!
27.08.2015 11:48
Mit Anhänger. Sitz haben wir keinen.
27.08.2015 12:15
Danke

Viel Spaß euch allen bei euren Aktivitäten

Ja ich nehme Sophie morgen mit. Wird schon gehen.

Aduja: wenn es die Lösung des Problems ist, dann ist das eben so. Immerhin ist sie dann 2 Jahre rückwärts gefahren

Und wer soll die Muffins essen?

Mehi08
37089 Beiträge
27.08.2015 12:27
Zitat von asliceofmom:

so viele schöne Nachrichten hier

Ich geb Giotto heute Nachmittag nochmal ein paar Stunden zur Omi. MEin Mann hat morgen Geburtstag und er hat sich ml 60Muffins gewünscht nun hab ich eine Freundin eingeladen und wir werden die mal backen

Bei uns ist seit ein paar Tagen nachts immer die Windel durchgepinkelt...
keine Ahnung was da gerade los ist... so viele schlafsachen hab ich nicht wue ich derzeit bräuchte... echt nervig

Probiere mal ne Windel Nummer größer nachts, Matteo hatte das auch, er trägt eig 4+ und morgens war sein schlafi immer nass, wir sind dann nachts auf 5 umgestiegen und seitdem ist das nicht mehr passiert

Mehi08
37089 Beiträge
27.08.2015 12:28
Alles Liebe zum ww, bommelchen

Ich drück ganz fest die Daumen für morgen
Mehi08
37089 Beiträge
27.08.2015 12:30
Zitat von Aduja:

Zitat von Bommel90:

Welche Windelgrösse habt ihr denn alle? Wir haben jetzt seit ein paar Wochen die 4

@ aduja: das ist ja nicht schön

@ rasp: ich hätte auch nie gedacht, dass das woanders schlafen so gut klappt. War ja jetzt auch erst einmal, aber sie hat tausendmal besser und länger geschlafen als zuhause. Und gerade jetzt nach unserem gemeinsamen Urlaub liebt sie ihre Oma abgöttisch. Gestern ist sie von sich aus zu ihr und wollte auf ihren Arm. Mache mir da also überhaupt keine sorgen

@ aduja: das ist nicht schön

Super, dass es mit der Oma so toll läuft.

Nein, deshalb werde ich wohl auch mal gucken müssen, was wir jetzt machen. Eventuell müssen wir doch viel eher auf einen vorwärtsgerichteten Sitz wechseln als wir wollten.

Das wäre natürlich doof, aber so wie es jetzt ist, ist es auch kein Dauerzustand
Mehi08
37089 Beiträge
27.08.2015 12:32
Zitat von dkaddl:

Wie gehts euch heute?

Me: Der Test hat heute einen hauchzarten 2. Strich. Kann euch kein Bild zeigen das ist so minimal das man so schon extrem genau schauen muss um ihn überhaupt zu sehen. Aber mein Mann sieht ihn auch.
Aber bitte jetzt keine zu frühe Euphorie! Wir warten auf die Tests die nächsten Tage und den BT am Montag! Aber positiv gestimmt sind wir ja schon immer.

klingt aber schon mal sehr gut
dkaddl
14462 Beiträge
27.08.2015 12:34
Danke Mehi
Wie gehts Dir?
27.08.2015 12:36
Genau mehi wie gehts dir?
Mehi08
37089 Beiträge
27.08.2015 13:02
Danke euch der Nachfrage

Es wird langsam besser "Die Zeit heilt alle Wunden" da scheint wohl doch was dran zu sein
Ich kann mich jetzt sehr gut mit der Kiwu arrangieren, freue mich drauf das sie uns helfen werden. Meine Gedanken sind jetzt sehr positiv.
Ich glaube das waren einfach zu viele schlimme Nachrichten innerhalb der paar Wochen.
27.08.2015 13:07
schreibt doch nicht so viel ich komm ja gar nicht mehr mit...

Hab jetzt mal die 4+ gekauft und hoffe dass das Problem damit erledigt ist.

so, jetzt schnell das nötigste aufräumen (irgendwie bin ich nur am aufräumen...) und dann wird gebacken, Wein getrunken, Geschenke eingepackt, Wein getrunken,...

von mir auch noch einen wunderbaren ww
Raspberry
703 Beiträge
27.08.2015 16:41
Aslice, ihr könntest ja auch noch Wein trinken ...
Viel Spaß

Little, dein Trip klingt auch sehr lustig, ich hoffe bei euch regnet es heute nicht so viel wie bei uns.

Windeln: Wir hatten eh nur ein paar 1er am Anfang, haben dann gleich 3er gekauft, sind iwann auf 4er gewechselt und die passen immer noch

Bommel, das ist ja lustig dass sie bei der Oma länger gepennt hat, besser kann es ja nicht laufen
Und auch noch von mir Glückwunsch zum WW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt