Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
27.08.2015 07:40

Bommels kleines großes Frühlingswunder

FA-Termine:
14.08.15 bei 4+1: nichts
28.08.15 12 Uhr bei 6+1:

So groß ist das kleine große Wunder:

Bauchumfang:
4+0: 85,5cm
6+0: 84,5cm

Gewicht:
4+0: 63,1kg
6+0: 63,0kg

Tests:
ES+9: presense ganz zart positiv
ES+10: cb digi sagt "schwanger" ; presense stärker
ES+13: presense etwas stärker
ES+16: presense gleichbleibend
ES+20 (4+6): presense wesentlich stärker
ES+24 (5+3): cb digi 2-3 ; presense fett positiv
ES+26 (5+5): cb digi 2-3

Die Kurve zum Glück:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/816093?cb=1439180117&cur_date=2015-08- 18
Chiquita
10152 Beiträge
27.08.2015 07:54
Es gibt auch Sockenstop zum drauf sprühen für die strumofhosen.
Bei uns wird auch sockig oder mit Krabbelschuhen gelaufen. Laurin macht jetzt die ersten 4 Schritte frei mal sehen wann wer dann Schuhe bekommt, ich denke aber nicht vor Mitte Oktober

Bommel, die daummen für Freitag sind gedrückt.
27.08.2015 08:18
so viele schöne Nachrichten hier

Ich geb Giotto heute Nachmittag nochmal ein paar Stunden zur Omi. MEin Mann hat morgen Geburtstag und er hat sich ml 60Muffins gewünscht nun hab ich eine Freundin eingeladen und wir werden die mal backen

Bei uns ist seit ein paar Tagen nachts immer die Windel durchgepinkelt...
keine Ahnung was da gerade los ist... so viele schlafsachen hab ich nicht wue ich derzeit bräuchte... echt nervig
27.08.2015 08:28
Das ist blöd, das hatten wir schon ewig nicht mehr

Viel Spaß beim backen. Könnte ich auch mal wieder machen. Und morgen einen schönen Geburtstag. Macht ihr was?
27.08.2015 08:52
wir hastten das am anfang 1 oder 2x und sonst nie...

Naja eigentlich wollten wir am Sa essen gehen aber da ist ne Hochzeit die wir eigentlich anschauen wollten.
Keine Ahnung
was großartiges ist nicht geplant
27.08.2015 08:56
Okay
Wir sind Samstag auch auf einer Hochzeit. Sophie schläft mal wieder bei meinen Eltern und wir können seit Ewigkeiten mal ausschlafen.

Ich hoffe ja das wir unseren Eltern Samstag dann auch endlich mal was erzählen können. Fand das im Urlaub schon total doof.
27.08.2015 09:05
Zitat von asliceofmom:

so viele schöne Nachrichten hier

Ich geb Giotto heute Nachmittag nochmal ein paar Stunden zur Omi. MEin Mann hat morgen Geburtstag und er hat sich ml 60Muffins gewünscht nun hab ich eine Freundin eingeladen und wir werden die mal backen

Bei uns ist seit ein paar Tagen nachts immer die Windel durchgepinkelt...
keine Ahnung was da gerade los ist... so viele schlafsachen hab ich nicht wue ich derzeit bräuchte... echt nervig

Ohje. Da ist wohl die nächste Windelgröße fällig.
Viel Spaß beim backen!
27.08.2015 09:06
Zitat von dkaddl:

Wie gehts euch heute?

Me: Der Test hat heute einen hauchzarten 2. Strich. Kann euch kein Bild zeigen das ist so minimal das man so schon extrem genau schauen muss um ihn überhaupt zu sehen. Aber mein Mann sieht ihn auch.
Aber bitte jetzt keine zu frühe Euphorie! Wir warten auf die Tests die nächsten Tage und den BT am Montag! Aber positiv gestimmt sind wir ja schon immer.

Ich freu mich schon mal ganz leise.
27.08.2015 09:13
Kaddl, ich drücke dir auch die Daumen, ist ja echt dauerspannend hier im Thread

Aslice, viel Spaß beim Backen! Warum ausgerechnet 60?

Und Bommel, ausschlafen klingt gut
Hm, ich würde das auch mal gerne, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen M. über Nacht weg zu geben
Abgesehen davon dass wir ja jetzt so weit weg wohnen, ist sie ziemlich Mama bezogen, hatte schon Bedenken als ich am We auf einer Feier/Geburtstag war (das erste mal, wuhu ), aber das hat zum Glück gut geklappt.
Also akzeptiert sie Papa wohl auch beim ins Bett bringen wenn ich weg bin.
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2015 09:23
Zitat von Manveri:

Zitat von Aduja:

Bei uns war damals auch das Problem, dass die Gurte nicht mehr weiter nach oben geschoben werden konnten und deshalb nicht mehr passten. Aißerdem fand Carolyn es schrecklich. Ich glaube wir haben mit 10 Monaten gewechselt.
Allerdings ist es jetzt gerade wieder sehr schwierig und wir probieren gerade warum genau.

Achje... das ist echt nervenaufreibend, wenn sie so gar nicht zufrieden sind beim Auto fahren.

Ja, vor allem ist es zeitweise schon keine Unzufriedenheit mehr, sondern Verzweiflung.
27.08.2015 09:27
Welche Windelgrösse habt ihr denn alle? Wir haben jetzt seit ein paar Wochen die 4

@ aduja: das ist ja nicht schön

@ rasp: ich hätte auch nie gedacht, dass das woanders schlafen so gut klappt. War ja jetzt auch erst einmal, aber sie hat tausendmal besser und länger geschlafen als zuhause. Und gerade jetzt nach unserem gemeinsamen Urlaub liebt sie ihre Oma abgöttisch. Gestern ist sie von sich aus zu ihr und wollte auf ihren Arm. Mache mir da also überhaupt keine sorgen

@ aduja: das ist nicht schön
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2015 09:28
@ dkaddl: Ich drück dir ganz fest die Daumen!

@ Bommel: Leichte Übelkeit hört sich ja gut an. Da ist bestimmt morgen was zu sehen.
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2015 09:30
Zitat von Bommel90:

Welche Windelgrösse habt ihr denn alle? Wir haben jetzt seit ein paar Wochen die 4

@ aduja: das ist ja nicht schön

@ rasp: ich hätte auch nie gedacht, dass das woanders schlafen so gut klappt. War ja jetzt auch erst einmal, aber sie hat tausendmal besser und länger geschlafen als zuhause. Und gerade jetzt nach unserem gemeinsamen Urlaub liebt sie ihre Oma abgöttisch. Gestern ist sie von sich aus zu ihr und wollte auf ihren Arm. Mache mir da also überhaupt keine sorgen

@ aduja: das ist nicht schön

Super, dass es mit der Oma so toll läuft.

Nein, deshalb werde ich wohl auch mal gucken müssen, was wir jetzt machen. Eventuell müssen wir doch viel eher auf einen vorwärtsgerichteten Sitz wechseln als wir wollten.
27.08.2015 09:32
Wir fahren jetztlos zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag und hat zum essen geladen. Das wird wieder anstrengend. Ich hoffe Hannah kann diesmal besser schlafen.

Wir haben seit Juni Größe 4. wir müssen immer recht früh wechseln, sonst platzen sie
27.08.2015 09:45
Bommel ich drück dir für deinen Termin morgen.die daumen
Die Übelkeit ist hoffentlich ein gutes zeichen.
Nimmst du Sophie nun mit? Ich hab morgen auch einen FA Termin und muss collin auch mitnehmen.

Kaddl daumen sind gedrückt das der test die nächsten tage so richtig fett wird.

Collin trägt noch windelgröse 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt