Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 11:02
Zitat von Enfelchen:

Arme Sophie. Gute Besserung an die Maus.
Unsere Nacht war auch nicht so berauschend. Ich glaub, ich musste 6x hoch und um 5:20 Uhr war für Mick die Nacht vorbei.

Mira finde ich ganz gut. Heißt aber schon die Tochter ner Freundin.
Mick wäre wahrscheinlich ne Mia geworden
Ist mir aber mittlerweile auch einfach zu häufig. Genauso wie Ben.
Moritz ist mir etwas zu "alt". So heißen viele 10 jährige.
Jedenfalls war der total in zu meiner Kindergartenzeit (aber da ist man eh so geprägt mit Namen).
Ich glaub, ich finde Jakob auch besser
Bommel, letztendlich hättest du es eh in der Hand


Nene meistens geht doch der Mann zum Kind anmelden, also hat er es in der Hand
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 11:04
Zitat von Enfelchen:

Ich darf in 2 Stunden endlich zur NFM. Bin gespannt, ob sie uns dieses Mal auch verrät was es wird, obwohl es keine Icsi war. Ich bin gespannt


Viel Spaß bei der NFM!
Was hat das Geschlecht verraten mit der Icsi zu tun? Sorry ich verstehe den Zusammenhang nicht
26.11.2015 11:22
Ne Kaddl, das mit dem Schreien ist nicht Bärli.

Bin gespannt wie er sie verträgt. Diesmal hat er die Meningokokken bekommen.
Die erste MMR vor 5 Wochen hat man ihm gar nicht angemerkt. Ich hoffe das ist diesmal auch so.

So, noch einmal im Januar die zweite MMR und im Frühling die letzte 6-fach, dann haben wirs erstmal geschafft.
Bin ich froh, wenn das rum ist.
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 11:38
sorry habe es nicht mehr gewusst, weißt ja Hibbeldemenz und so gut dass man immer eine Ausrede hat

Unsere Maus hat am Montag MMRW bekommen, bisher geht es ihr super, ich hoffe das bleibt so! Schön dass Bärle das so gut wegsteckt!
26.11.2015 11:43
Kein Problem.
Was hab ich denn für ne Ausrede? Ich bin nicht schwanger, ich stille nicht und hibbeln tu ich auch nicht


Na hoffentlich bleibt das bei der Maus auch so. Da kann ja die Reaktion so 1-2 Wochen später erst konmen.
Enfelchen
13905 Beiträge
26.11.2015 11:44
Naja, aber man nennt den Namen ja im Kreißsaal

Und wegen Icsi... weil sie es erst rechtlich nicht verraten wollte. Und durch den Weg der Icsi war ihr klar, dass wir das Kind niemals aufgrund des Geschlechtes abtreiben würden.
dkaddl
14462 Beiträge
26.11.2015 11:49
Achso, ich vergesse immer dass es Leute gibt die soetwas schreckliches tun würden.
Aber nur das offizielle anmelden zählt. Ich kenne jemand wo der Mann den Name beim anmelden geändert hat. Ich würde meinem Mann töten!!

Little das ist die Nachmstillendemenz
26.11.2015 11:58
Zitat von dkaddl:

Achso, ich vergesse immer dass es Leute gibt die soetwas schreckliches tun würden.
Aber nur das offizielle anmelden zählt. Ich kenne jemand wo der Mann den Name beim anmelden geändert hat. Ich würde meinem Mann töten!!

Little das ist die Nachmstillendemenz


Oh mein Gott, welcher Mann tut denn sowas?
Ich würd ihn auch umbringen.

Warum hat er das denn getan?
26.11.2015 12:52
Einen schönen Termin enfelchen

Sophie ist jetzt auch konstant bei 37,8. ich hoffe das bleibt so. Der nächste Zahn ist auch so gut wie da das geht hier gerade echt in einem Tempo.

Bei der menningokokken Impfung hatte Sophie gar nichts.
Jetzt bei der MMRV kam das Fieber nach 8 Tagen.
In 3 Wochen ist dann die 4. 6-Fach und vier Wochen später die zweite MMRV, dann haben wir es auch endlich geschafft

Mila und Mia stehen auch auf der Liste. Mira gefällt mir aber davon am besten.
Ben ist mir auch zu häufig und ich finde der passt nicht zum Nachnamen. Ich hoffe ich kann meinen Mann noch von Jakob überzeugen.
Mehi08
37089 Beiträge
26.11.2015 12:59
Wenn ich das hier alles richtig lese, dann sind alle Kinder soweit ja gerade gant gut drauf da hoffen wir mal nicht das die Temperaturen steigen

Mila steht/stand bei uns auch zur Wahl, aber ich glaube der ist doch jetzt erstmal angehakt weil er uns zu häufig wird.

Bommel ich drücke dir die Daumen das du Jacob durch bekommst ich glaube du wirst ihn brauchen
26.11.2015 13:08
Bärli gibt mir seit heute Bussis, wenn ich ihn danach frage.
Ach Gott, ich lieb ihn so sehr
Enfelchen
13905 Beiträge
26.11.2015 13:10
So.... soweit ist alles gut. Müssen heute Nachmittag noch wegen den Blutergebnissen anrufen. Geschlecht hat sie nicht verraten. Sie meinte, früher war sie auch noch etwas lockerer. Aber, das kann sogar mit Gefängnisstrafen einher gehen. Von daher macht sie das nicht mehr.
Nun gut, warten wir noch etwas
26.11.2015 13:15
Jakob finde ich super mira hab ich noch nie gehört. Klingt aber gut.
Bei mia muss ich mich immer zusammenreißen. Ist auf meiner geht gar nicht Liste
26.11.2015 13:17
Zitat von Enfelchen:

So.... soweit ist alles gut. Müssen heute Nachmittag noch wegen den Blutergebnissen anrufen. Geschlecht hat sie nicht verraten. Sie meinte, früher war sie auch noch etwas lockerer. Aber, das kann sogar mit Gefängnisstrafen einher gehen. Von daher macht sie das nicht mehr.
Nun gut, warten wir noch etwas


Das ist super. Dauert ja nicht mehr lange bis sie es verraten darf
26.11.2015 13:19
Süß Little

Daumen sind gedrückt enfelchen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt