Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.01.2016 16:24
Zitat von Enfelchen:

Flecken waren heute Morgen nach da, nun sind sie weg.
Mit dem Kater waren wir wieder beim Tierarzt. Er hat wieder kaum was gefressen. 1 Stunde dort und 150 Euro ärmer Das waren jetzt seit dem WE 300€!!!!

Tja, organisch Gott sei Dank alles i.O. Außer die Bauchspeicheldrüse, aber das war klar. Umsonst bekommt er das Insulin ja nicht.
Ein Wert war mächtig erhöht. Da darf er 4 % haben und er hatte 10%.
Parasiten

Fragt die mich, wann er das letzte mal entwurmt wurde. Im November. Tja.... da hat sie komisch geguckt. Nun erkläre mir das einer
Jetzt hat er nochmal mit der Spritze ne Wurmkur bekommen und was zum Appetit anregen und Aufbau.
Jetzt bin ich gespannt.
Bitte Daumen drücken-es reicht nämlich so langsam.

Mick hat Gott sei Dank nicht mehr gebrochen und Durchfall scheint auch weg zu sein. *aufholzklopf*

Dafür hat die Spedition gestern um 21 Uhr endlich mal ein reklamierte Teil (seit November) geliefert.
Was soll ich sagen? Es ist das Falsche. Ich flippe hier bald ab

Kaddl, wann ist denn jetzt der Bruder angesagt?

gut das sie weg sind

achje das ist so schade für die arme Katze ich hoffe dass es bald wieder besser ist.

Gut dass es dem Keks besser dann ist es jetzt bestimmt bald ganz vorbei
Enfelchen
14228 Beiträge
06.01.2016 17:30
So.... jetzt hab ich es. Hing schon 2x über der Kloschüssel. Man ist mir übel. Mick hat dich totgelacht
Was hab ich nur verbrochen? Und Mann Spätschicht
06.01.2016 17:34
Ahhhhhh
Gute Besserung!
Schön dass es Mick besser geht
Und alles gute für die Katze
06.01.2016 17:35
Sei froh dass er gelacht hat, Sophie steht immer heulend und schreiend daneben.
06.01.2016 17:35
ach ne wie gemein gute Besserung
dkaddl
14462 Beiträge
06.01.2016 19:13
Zitat von Enfelchen:

Flecken waren heute Morgen nach da, nun sind sie weg.
Mit dem Kater waren wir wieder beim Tierarzt. Er hat wieder kaum was gefressen. 1 Stunde dort und 150 Euro ärmer Das waren jetzt seit dem WE 300€!!!!

Tja, organisch Gott sei Dank alles i.O. Außer die Bauchspeicheldrüse, aber das war klar. Umsonst bekommt er das Insulin ja nicht.
Ein Wert war mächtig erhöht. Da darf er 4 % haben und er hatte 10%.
Parasiten

Fragt die mich, wann er das letzte mal entwurmt wurde. Im November. Tja.... da hat sie komisch geguckt. Nun erkläre mir das einer
Jetzt hat er nochmal mit der Spritze ne Wurmkur bekommen und was zum Appetit anregen und Aufbau.
Jetzt bin ich gespannt.
Bitte Daumen drücken-es reicht nämlich so langsam.

Mick hat Gott sei Dank nicht mehr gebrochen und Durchfall scheint auch weg zu sein. *aufholzklopf*

Dafür hat die Spedition gestern um 21 Uhr endlich mal ein reklamierte Teil (seit November) geliefert.
Was soll ich sagen? Es ist das Falsche. Ich flippe hier bald ab

Kaddl, wann ist denn jetzt der Bruder angesagt?

Was für ein Bruder? Sorry ich steh glaub auf dem Schlauch.

Oh nein das klingt ja alles nach rießen chaos.
Oh nein so lange warten und dann das falsche Teil?
Wie oft meinte sie das man das entwurmen machen soll? Ich drück die Daumen! Gute Besserung an den Kater.
Schön dass es Mick besser geht!
Oh nein jetzt hat es dich erwischt? gute Besserung!!
dkaddl
14462 Beiträge
06.01.2016 19:15
Zitat von Bommel90:

Sei froh dass er gelacht hat, Sophie steht immer heulend und schreiend daneben.

Oh nein
bibbi26
39819 Beiträge
06.01.2016 19:21
Alles liebe zum WW bommelchen
06.01.2016 19:24
Gute Besserung Enfelchen!
06.01.2016 19:27
Danke

Ich glaube man sollte 3-4x im Jahr entwurmen, wir machen das ehrlich gesagt meistens seltener.
Enfelchen
14228 Beiträge
06.01.2016 19:35
Bruder für deine Tochter.

Ich kenne alle halbe Jahre entwurmen.
06.01.2016 19:44

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Im Moment komme ich kaum hier her und wenn, dann immer nur so kurz, dass ich nur nach lese und irgendwo ein paar blöde Sprüche rein schmeiße.

Hannah schläft total bescheiden im Moment. Ich vermute sie zahnt aber das schon ewig. Ich stille zwischen 6x und dauerhaft in der Nacht
Und ins Bett ging sie des öfteren erst gegen 21:30 nun.

Sie lernt so viel im Moment, das ist echt der Hammer.
Sie macht nun määääh, wenn ich frage wie das Schaf macht
Außerdem kann sie neue Gebärden, von denen sie sich 2 selbst ausgedacht hat.
Sie läuft immer und immer mehr. Mittlerweile kann sie problemlos vom Wohnimmer in die Küche laufen ohne einmal hinzufallen.

_______

Enfelchen, du nimmst auch im Moment jeden sch... wieder mit, oder? Gute Besserung!

Bommel, deinen Bauch kannst du wirklich nicht mehr verstecken. Sehr schön!
06.01.2016 20:08
Hoffentlich wird es bald besser Manveri.
Bei uns ging die extrem schlimme Phase ca 8 Wochen.
Aber toll dass sie so viel lernt gerade.
Määääähhh ist ja süß Sophie kann den Hund und die Katze

Ich muss mich übrigens auch mal kurz über mein Kind beschweren, seit einiger Zeit interessiert sie ein "nein" absolut gar nicht mehr (hatte eigentlich schon mal ziemlich gut geklappt), jetzt macht sie sich einen riesigen Spaß draus und selbst wenn man richtig böse wird, lacht sie noch. Jemand tipps außer hartnäckig zu bleiben? Ich könnte sie da gerade echt erwürgen
06.01.2016 20:16
Johann kann nur Godzilla hat ihm sein Papa beigebracht.
Und er macht schnarchgeräusche wenn ich frage wie der Papa nachts macht
alles andere interessiert ihn nicht

Oje keine Ahnung. Johann findet "nein" auch nicht mehr so spannend.
Das verlangt einem echt alles ab da ruhig zu bleiben
06.01.2016 20:21
Also vielleicht auch nur eine Phase

Johann ist ja genial Godzilla
Sophie kann auch noch "dudu" (leider macht sie es nur nach und handelt nicht dementsprechend) und "pssst"
Und da wir hier gerade direkt an der Bahnschranke sind, versucht sie "huschhusch" kommt aber nur "Tschtsch" raus, was ja aber auch passt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt