Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
06.01.2016 20:43
Bei uns gibt es kein Nein oder nicht mehr. Das menschliche Gehirn kann Nein und nicht nur sehr schwer verarbeiten. Es ist also natürlich, dass Kinder das erst recht nicht können
Außerdem setzen wir sowas nur sehr sparsam ein. Also wenn es wirklich nötig ist. Oft sagt man doch viel zu oft Nein, obwohl es eigentlich unnötig ist.

Bei Haare ziehen oder Hauen oder so sage ich meistens gar nichts, löse nur die Hand und ignoriere das Verhalten. Wenn es zu doll wird erkläre ich nur, dass mir das weh tut und sie es bitte lassen soll. Das klappt meistens ganz gut. Wenn etwas WIRKLICH gefährlich ist sagen wir STOPP.
06.01.2016 20:51
Nein wird hier seit einiger Zeit auch ignoriert...
Vorallem im Moment ist das echt anstrengend, weil er wirklich ALLES macht, was er nicht darf
Enfelchen
14272 Beiträge
06.01.2016 21:36
So.... jetzt hat mein Mann das auch. Gut, dass wir 2 Toiletten haben.
Und Mick will auch nicht schlafen. Ich kotz gleich echt ab hier.
06.01.2016 22:05
Zitat von Enfelchen:

So.... jetzt hat mein Mann das auch. Gut, dass wir 2 Toiletten haben.
Und Mick will auch nicht schlafen. Ich kotz gleich echt ab hier.

Oje oje mein Mann ist auch krank. Ich hoffe er verschont uns.
In einer Woche ist wieder alles gut und vorbei
07.01.2016 08:59
Oje Enfelchen, das hört sich nicht gut an.
Gute Besserung an euch!

Mein Mann ist auch kränklich. Männerschnupfen
Noch ist er in der Arbeit, aber wenn er daheim ist werd ich wohl den Pfarrer rufen müssen für die letzte Salbung
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2016 09:24
Zitat von LittleCurly:

Gute Besserung an euch!

Noch ist er in der Arbeit, aber wenn er daheim ist werd ich wohl den Pfarrer rufen müssen für die letzte Salbung

Dann gute Besserung!!!

Hier war es echt ne Katastrophe. Mick schlief wohl gegen 0 Uhr endlich. Mir war dauerübel. Bin dann ins Büro aufs Gädtebett geflüchtet. Da ging es. Da war keine Heizung an. Vielleicht tat die Kälte ganz gut. Mein Mann hing noch mehrfach über der Kloschüssel. Bei mir hatte sich wenigstens das Ko... eingestellt.
Er konnte letztendlich aber was einnehmen, dann ging es wohl.
Ich hab bis 5 Uhr nur gedöst, schlafen ging gar nicht. Dann bekam ich mega Hunger. Also Tablette genommen und um halb 6 hab ich mir nen trockenen Toast reingepfiffen. Bäh...
Dann konnte ich von 6-8 schlafen. Da war wieder Fütterungszeit der Katzen. Hat leider nur die Hälfte gefressen.
Ab da war Mick auch wach.
Hab dann meinen Mann schlafen geschickt und liege jetzt im Spielzimmer.
2 Kilo sind weg. Nun bin ich nur noch 700g überm Startgewicht. Und der Kreislauf ist auch mächtig im Keller. Toll mit Kleinkind, wenn du dich noch nicht mal selber auf den Beinen halten kannst.
Herzensfee
408 Beiträge
07.01.2016 10:31
Na hier geht ja was ab. Magen und Darm ist nicht schön, gute Besserung!
Ich kann es überhaupt nicht ab und hören erst recht nicht,wenn jemand über der Schüssel hängt.
Hab irgendwie seit ich klein war ein Problem damit.

Dann höre ich mir lieber das Klagen von meinem Mann an ,wie LittleCurly schon geschrieben hat.
07.01.2016 12:22
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LittleCurly:

Gute Besserung an euch!

Dann gute Besserung!!!

Hier war es echt ne Katastrophe. Mick schlief wohl gegen 0 Uhr endlich. Mir war dauerübel. Bin dann ins Büro aufs Gädtebett geflüchtet. Da ging es. Da war keine Heizung an. Vielleicht tat die Kälte ganz gut. Mein Mann hing noch mehrfach über der Kloschüssel. Bei mir hatte sich wenigstens das Ko... eingestellt.
Ich hab bis 5 Uhr nur gedöst, schlafen ging gar nicht. Dann bekam ich mega Hunger. Also Tablette genommen und um halb 6 hab ich mir nen trockenen Toast reingepfiffen. Bäh...
Dann konnte ich von 6-8 schlafen. Da war wieder Fütterungszeit der Katzen. Hat leider nur die Hälfte gefressen.
2 Kilo sind weg. Nun bin ich nur noch 700g überm Startgewicht. Und der Kreislauf ist auch mächtig im Keller. Toll mit Kleinkind, wenn du dich noch nicht mal selber auf den Beinen halten kannst.

Oje Du arme Hast du jemanden der Euch unterstützen könnte?
07.01.2016 12:27
Ich hab heute Nacht geträumt wir sind in das Haus meiner Oma gezogen und da spukt es

dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 12:42
Zitat von asliceofmom:

Ich hab heute Nacht geträumt wir sind in das Haus meiner Oma gezogen und da spukt es
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 12:43
Zitat von Enfelchen:

Zitat von LittleCurly:

Gute Besserung an euch!

Dann gute Besserung!!!

Ihr Armen. Ihr habt leider niemand der euch Mick etwas abnehmen kann dass ihr zwei euch ausruhen könnt oder?
Hoffentlich geht es euch bald wieder besser, das klingt ja grausam!
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2016 12:51
Meine Mutter eine Stunde weg und Schwiegermutter anderthalb. Und bei dem Wetter lasse ich keinen fahren. Hier ist nämlich nichts geräumt.
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 13:09
Ja das ist zu weit das überlegt man sich ja schon bei schönen Wetter bei der langen Fahrt. Hat es bei euch geschneit?
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 13:11
Unsere Maus ist zum brüllen waren heute wieder mal impfen. Was macht sie in dem Moment in dem die Spritze in ihr steckt? Sie pupst ganz laut andere Kinder weinen und meins pupst
07.01.2016 13:14
Zitat von Enfelchen:

Meine Mutter eine Stunde weg und Schwiegermutter anderthalb. Und bei dem Wetter lasse ich keinen fahren. Hier ist nämlich nichts geräumt.

Ach. Verdammt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt