"Reset" your Life aus 3 mach 6
07.01.2016 13:16
Zitat von dkaddl:
Unsere Maus ist zum brüllenwaren heute wieder mal impfen. Was macht sie in dem Moment in dem die Spritze in ihr steckt? Sie pupst ganz laut
andere Kinder weinen und meins pupst
![]()
Es ist nie verkehrt auch ohne Worte ausdrücken zu können was man von der gegenwärtigen Situation hält

07.01.2016 13:53
Zitat von asliceofmom:
Zitat von dkaddl:
Unsere Maus ist zum brüllenwaren heute wieder mal impfen. Was macht sie in dem Moment in dem die Spritze in ihr steckt? Sie pupst ganz laut
![]()
Es ist nie verkehrt auch ohne Worte ausdrücken zu können was man von der gegenwärtigen Situation hält![]()

07.01.2016 14:04
Zitat von asliceofmom:
Zitat von dkaddl:
![]()
Es ist nie verkehrt auch ohne Worte ausdrücken zu können was man von der gegenwärtigen Situation hält![]()

07.01.2016 14:11
Oje enfelchen
Haha Kaddl
hoffentlich verträgt sie die Impfung gut
Wir sind jetzt wieder zuhause. Ich berichte dann mal bei Gelegenheit was wir alles angestellt haben im Urlaub.

Haha Kaddl

Wir sind jetzt wieder zuhause. Ich berichte dann mal bei Gelegenheit was wir alles angestellt haben im Urlaub.
07.01.2016 17:36
ich freue mich auf den Bericht
wir haben heute im Haus mal das untere Bad ausgeräumt und die 2 Räume fertiggemacht die zu einem Raum werden soll.
Nächste Woche kommen dann die arbeiter und kümmern sich darum. Auch die Treppe kommt dann schon raus.
Ich bin sehr gespannt wie es dann aussieht
Und dann muss ich langsam mal wieder ranklotzen und Tapere abmachen
wie gern würde ich irgendwen dafür bezahlen.
Hab mir vorhin bie meiner Mama mal kurz auf die Waage gestellt.
Irgendwie wird es einfach nur immer weniger. Jetzt nicht gigantisch aber schon merkbar
Eigentlich hab ich gar nicht den Eindruck dass ich sooo wenig esse...
Ich bin jetzt nicht miss superschlank also sooo tragisch wird's nicht sein aber es wundert mich doch gewaltig...

wir haben heute im Haus mal das untere Bad ausgeräumt und die 2 Räume fertiggemacht die zu einem Raum werden soll.
Nächste Woche kommen dann die arbeiter und kümmern sich darum. Auch die Treppe kommt dann schon raus.
Ich bin sehr gespannt wie es dann aussieht

Und dann muss ich langsam mal wieder ranklotzen und Tapere abmachen

Irgendwie wird es einfach nur immer weniger. Jetzt nicht gigantisch aber schon merkbar

Ich bin jetzt nicht miss superschlank also sooo tragisch wird's nicht sein aber es wundert mich doch gewaltig...
07.01.2016 18:21
Zitat von asliceofmom:
ich freue mich auf den Bericht![]()
Ich bin sehr gespannt wie es dann aussieht![]()
Und dann muss ich langsam mal wieder ranklotzen und Tapere abmachenwie gern würde ich irgendwen dafür bezahlen.
Irgendwie wird es einfach nur immer weniger. Jetzt nicht gigantisch aber schon merkbar![]()
Komisch, ja? Geht mir ähnlich. Wird zwar nicht unbedingt weniger (außer jetzt), aber wenn ich das so mit Mick vergleiche, ist der Unterschied schon gewaltig. Bei Mick hatte ich jetzt schon 2 Kilo mehr zur gleichen Zeit ca und ich hab ja mit 3,5 mehr gestartet.
Solang alles ok ist, soll es mich ja nicht stören, aber Gedanken macht man sich.
07.01.2016 18:24
Johanns zunahme schaffe ich jetzt wohl nicht
Und die war eigentlich mit 15kg völlig ok.
Aber da hatte ich bis zum Termin in der 20./21. Woche insgesamt 6kg zugenommen.
Wenn so weiter geht hab ich die bis dahin weniger
Und ich bin ziemlich mit dem gleichen Gewicht gestartet...

Aber da hatte ich bis zum Termin in der 20./21. Woche insgesamt 6kg zugenommen.
Wenn so weiter geht hab ich die bis dahin weniger

Und ich bin ziemlich mit dem gleichen Gewicht gestartet...
07.01.2016 18:41
Zitat von Isabel88:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von dkaddl:
![]()
![]()
![]()
Besser ein pups als weinen.

07.01.2016 19:06
Einfach freuen
Keine Ahnung wie es jetzt nach dem Urlaub ist, aber bisher hatte ich -0,5kg, bei Sophie hatte ich zur gleichen Zeit -1,5. da fing die Zunahme ab dem 6. Monat an.
Gefühlt esse ich gerade mehr und ungesünder als bei ihr.
Und ich fühle mich eher so als ob ich mindestens 3kg zugenommen hätte.
Tapete abmachen ist aber auch echt ätzend. Darf ich demnächst auch wieder. Aber schön dass es bei euch voran geht

Keine Ahnung wie es jetzt nach dem Urlaub ist, aber bisher hatte ich -0,5kg, bei Sophie hatte ich zur gleichen Zeit -1,5. da fing die Zunahme ab dem 6. Monat an.
Gefühlt esse ich gerade mehr und ungesünder als bei ihr.
Und ich fühle mich eher so als ob ich mindestens 3kg zugenommen hätte.
Tapete abmachen ist aber auch echt ätzend. Darf ich demnächst auch wieder. Aber schön dass es bei euch voran geht
07.01.2016 19:11
So theoretisch freue ich mich auch.
Ich werde jetzt trotzdem mal beobachten ob ich wirklich genug esse oder ob mir das nur so vorkommt.
Und sonst bin ich so lange beruhigt wie es mein FA ist und nicht zu viel wird.
Ich werde jetzt trotzdem mal beobachten ob ich wirklich genug esse oder ob mir das nur so vorkommt.
Und sonst bin ich so lange beruhigt wie es mein FA ist und nicht zu viel wird.
07.01.2016 19:18
Aber warum solltest du plötzlich weniger essen als sonst? Das würd sxhon so passen.
07.01.2016 19:30
Ich hab auch schon 1 1/2 kilo abgenommem.
Meine FA wollte schon schimpfen
Aber kann ja nix für.
Esse momentan nur keine fertiggerrichte und nix süßes.
Und alles schmeckt seitdem wir nicht mehr mit diesen Maggitüten kochen.
da ja collin jetzt bei uns mitisst haben wir uns so umgestellt weil er das zeug nicht bekommen soll.
Halt frisch gekocht und viel Obst ,.Gemüse.
Heute hatten wir Lasagne selber gemacht. War das lecker.
Collin hat auch richtig viel verputzt
Meine FA wollte schon schimpfen

Esse momentan nur keine fertiggerrichte und nix süßes.
Und alles schmeckt seitdem wir nicht mehr mit diesen Maggitüten kochen.

Halt frisch gekocht und viel Obst ,.Gemüse.
Heute hatten wir Lasagne selber gemacht. War das lecker.
Collin hat auch richtig viel verputzt

07.01.2016 19:32
Collin lehnt sich seit neusten auf die Seite wenn er pupsen muss
das muss er vom Papa haben
Und wenn ich ihn mittags und abends frage ob er ins bett will dann nickt er , krabbelt zur tür und winkt
Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Total lustig
Er scheint sein Bett momentan zu mögen.

Und wenn ich ihn mittags und abends frage ob er ins bett will dann nickt er , krabbelt zur tür und winkt

Das geht jetzt schon ein paar Wochen so. Total lustig

Er scheint sein Bett momentan zu mögen.

07.01.2016 19:36
Zitat von Bommel90:
Aber warum solltest du plötzlich weniger essen als sonst? Das würd sxhon so passen.
keine Ahnung. aber mir ist in meinem Leben noch nie aufgefallen ob ich viel oder wenig esse ich muss da echt drauf achten

Irgendwie ist mein hunger- und sattgefühl schon Ewigkeiten tot

Aber an sich denke ich auch dass alles gut ist. Ich esse ja wie immer mit Johann.
- Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt