Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
07.01.2016 21:24
Zitat von Enfelchen:

Zitat von Manveri:

Achja und im Urlaub gibt es öfter Tüten. Einfach weil es in Ferienhäusern ja meistens nicht mehr als Salz und Pfeffer gibt und mein Gewürzregal will ich auch nicht mitnehmen.

Ich stell mir das grad bildlich vor, wie du mit dem Ding unterm Arm das Ferienhaus betrittst

haha jawoll
07.01.2016 21:26
Ich hab grade mal überlegt... ich hab allein 5 verschiedene Pfeffer
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 21:26
Ich bin eine frei-Schnauze-ausprobier-Köchin, will das lieber selber kochen.
Ich muss aber auch sagen dass meine Mama auch nie mit sowas kocht und beim kochen macht man es doch meist wie Mutti
07.01.2016 21:27
Zitat von dkaddl:

Ich muss aber auch sagen dass meine Mama auch nie mit sowas kocht und beim kochen macht man es doch meist wie Mutti

Meine mum hat sowas auch nie genommen außer zu Feiern ect...
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 21:30
Ich finde es ja auch nicht schlimm!! Ist ja nichts schlechtes.
Ich koche halt lieber ohne und meine Kräuter im Garten wollen ja verwendet werden
07.01.2016 21:31
Zitat von dkaddl:

Ich koch eigentlich auch wie meine Mama.
Das mit den Tüten käme ihr allerdings nicht in die Küche.
Hab sie aber auch nur genommen wenns schnell gehen musste bzw ich keinen Bock hatte ewig rumzukochen.

Aber ich find die Fixtüten nicht wirklich verwerflich.
Ich find frisch bloß einfach leckerer
07.01.2016 21:32
Zitat von dkaddl:

Ich koche halt lieber ohne und meine Kräuter im Garten wollen ja verwendet werden

So wollen wir es nun auch beibehalten. Schon allein wegen collin
07.01.2016 21:33
Zitat von Isabel88:

Zitat von dkaddl:

So wollen wir es nun auch beibehalten. Schon allein wegen collin

Schließlich sind da so viele geschmacksverstärker drin und es ist alles so überwürzt.
07.01.2016 21:34
Tüten hab ich noch nie genutzt. Ich nehm dann gleich komplette Fertiggerichte nicht verkehrt wenn man nicht viel Zeit und schon gar keine Nerven hat

Aber ich freue mich über jeden Tag wenn ich Zeit hab alles frisch zu machen. Und ich freue mich wahnsinnig darauf dass ich nach dem Umzug endlich Kräuter auf dem Balkon und Gemüse im garten haben kann
07.01.2016 21:37
Zitat von asliceofmom:

Tüten hab ich noch nie genutzt. Ich nehm dann gleich komplette Fertiggerichte nicht verkehrt wenn man nicht viel Zeit und schon gar keine Nerven hat

Aber ich freue mich über jeden Tag wenn ich Zeit hab alles frisch zu machen. Und ich freue mich wahnsinnig darauf dass ich nach dem Umzug endlich Kräuter auf dem Balkon und Gemüse im garten haben kann

Das glaub ich dir.
Frische Kräuter sind soooooo toll
dkaddl
14462 Beiträge
07.01.2016 21:40
Wir haben auch Kräuter, Gemüse und Salat im Garten das ist traumhaft!!

Ich habe noch nie Fertigessen gekauft außer früher Pizza aber die letzte fertigpizza ist bestimmt 5 Jahre her
Enfelchen
14272 Beiträge
07.01.2016 21:44
Zitat von dkaddl:

Muss ich widersprechen ich glaub, bei den Generationen gab es einfach noch keine Tüten.
Also nein, ich koche nicht wie Mutti
07.01.2016 21:48
Jetzt schlag ich gerade die Werbung von heute auf und was is da drin.
MC Coupons

Wie soll man da widerstehn. Da war ich bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr
07.01.2016 21:50
Zitat von Isabel88:

MC Coupons

Wie soll man da widerstehn. Da war ich bestimmt schon ein halbes jahr nicht mehr

Ich war das letzte mal vor 3,5 Jahren da. Hab nen Burger gegessen und dann die ganze Nacht gekotzt. Seitdem vergeht mir da alles.

Dann lieber nen ordentlichen Burger und nicht so nen zuckerbombenpappbrötchen Kram.
07.01.2016 21:51
Zitat von Manveri:

Zitat von Isabel88:

MC Coupons

Ich war das letzte mal vor 3,5 Jahren da. Hab nen Burger gegessen und dann die ganze Nacht gekotzt. Seitdem vergeht mir da alles.

Dann lieber nen ordentlichen Burger und nicht so nen zuckerbombenpappbrötchen Kram.

Ich esse da immer kalte Pommes manchmal waren sie auch schon warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 311 mal gemerkt