Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.03.2014 08:17
Eine kleine Püppi ist doch auch was schönes
Und ich bekomm dann irgendwann einen Jungen
Obwohl es ja wirklich egal ist. Hauptsache gesund und munter.

Und ich bekomm dann irgendwann einen Jungen

25.03.2014 08:27
Guten morgen Mädels
Bommel & dkaddl
Alles liebe zum WW
Caro
Ich hoffe es geht euch besser?
Cathi
Alessio gefällt mir gut
Bambi
Zum Thema Namen kann ich dir leider nix sagen, da wir immer noch am überlegen sind
Anni
Oh je das mit deinem Auto ist ja scheiße
Als anderen drück ich mal ganz Doll

Bommel & dkaddl
Alles liebe zum WW

Caro
Ich hoffe es geht euch besser?

Cathi
Alessio gefällt mir gut

Bambi
Zum Thema Namen kann ich dir leider nix sagen, da wir immer noch am überlegen sind

Anni
Oh je das mit deinem Auto ist ja scheiße

Als anderen drück ich mal ganz Doll

25.03.2014 08:40
Hallo Mädels!
Bambi: ich drücke Dir die Daumen dass der FA gute Nachrichten hat! Ich würde auch warten. Ich hoffe so sehr dass es eurem Kleinen gut geht! Namen.. mhm... ich habe meine Favoriten ja schon mal geschrieben. Also den Namen von Deinem Mann finde ich wirklich grauenhaft!!! Was gefällt Dir?
Bommel: wie zwei bekommen Mädels!
Kann ja nicht sein dass es hier nur ein Mädel gibt und Caro ist ein Junge bestimmt auch lieber.
Glückwunsch zum WW!
Und in 2 Tagen ist schon Baby-TV... wie toll!
Gisou: Danke für die SMS, habe sie heute früh erst gelesen, bin gestern früh schlafen gegangen war so fertig.
Ich kannte das schon, aber es ist immer wieder witzig!
Jejola: wie gehts Dir Süße?
Habt ihr euch entschieden ob es ein Weihnachtsbaby geben wird? Ich muss ehrlich sagen auf sowas würde ich nichts geben, weil was machst Du wenn Du einen Monat pausierst und dann das geplante Januarkind 4 Wochen zu früh kommt, dann ist es auch genau Weihnachten...
One & Bam: ich hoffe es geht euch gut!
Cathi: Alessio finde ich sehr schön. Ich kenne ein Mädel die Alessia heißt, gefällt mir auch gut.
Anni: Das mit dem Auto ist ja wirklich kacke!
Ich hoffe die bekommen das schnell hin!
Kiwi & Lyly & Mai: wie gehts euch heute?
Caro: wie geht es euch heute? Ich hoffe besser!
Mir zieht es heute wahnsinnig im UL. Ich glaube unser Krümel baut die Wohnung aus!
Und mir ist jeden Morgen total schummrig seit 3-4 Tagen und jeden Tag wird es mehr dass es mir auch schlecht ist. Ich glaube es geht los.
Aber egal, Hauptsache unserem Krümel geht es gut!
Ich brauche mal eure Hilfe: haben euch bei 12+5 noch eure normalen Klamotten gepasst? Nicht mehr oder? Ich frage nur weil wir da auf einer Kommunion eingeladen sind und irgendwie finde ich es fast lächerlich mir jetzt dann schon dafür Umstandsklamotten zu kaufen, aber ich befürchte dass mir etwas normales nicht mehr passen wird und möchte auch nicht erst auf den letzten Drücker was suchen, da habe ich Panik dass ich nichts finde. Was meint ihr?

Bambi: ich drücke Dir die Daumen dass der FA gute Nachrichten hat! Ich würde auch warten. Ich hoffe so sehr dass es eurem Kleinen gut geht! Namen.. mhm... ich habe meine Favoriten ja schon mal geschrieben. Also den Namen von Deinem Mann finde ich wirklich grauenhaft!!! Was gefällt Dir?
Bommel: wie zwei bekommen Mädels!

Gisou: Danke für die SMS, habe sie heute früh erst gelesen, bin gestern früh schlafen gegangen war so fertig.

Jejola: wie gehts Dir Süße?

One & Bam: ich hoffe es geht euch gut!

Cathi: Alessio finde ich sehr schön. Ich kenne ein Mädel die Alessia heißt, gefällt mir auch gut.
Anni: Das mit dem Auto ist ja wirklich kacke!

Kiwi & Lyly & Mai: wie gehts euch heute?
Caro: wie geht es euch heute? Ich hoffe besser!
Mir zieht es heute wahnsinnig im UL. Ich glaube unser Krümel baut die Wohnung aus!

Und mir ist jeden Morgen total schummrig seit 3-4 Tagen und jeden Tag wird es mehr dass es mir auch schlecht ist. Ich glaube es geht los.

Ich brauche mal eure Hilfe: haben euch bei 12+5 noch eure normalen Klamotten gepasst? Nicht mehr oder? Ich frage nur weil wir da auf einer Kommunion eingeladen sind und irgendwie finde ich es fast lächerlich mir jetzt dann schon dafür Umstandsklamotten zu kaufen, aber ich befürchte dass mir etwas normales nicht mehr passen wird und möchte auch nicht erst auf den letzten Drücker was suchen, da habe ich Panik dass ich nichts finde. Was meint ihr?
25.03.2014 08:45
Dkaddl
Ich glaub ich habe ab der 9. SSW mir eine Umstandshose gekauft weil meine anderen Hosen alle zu eng am Bauch waren, musste mir schon mit nen Gummiband helfen
wenn ich gewusst hätte, wie angenehm die SS-Hosen sind hätte ich sie mir schon viel ehr angezogen
Habe meine von H&M finde die sehr bequem
Ich glaub ich habe ab der 9. SSW mir eine Umstandshose gekauft weil meine anderen Hosen alle zu eng am Bauch waren, musste mir schon mit nen Gummiband helfen

Habe meine von H&M finde die sehr bequem

25.03.2014 08:50
bei mir passt noch alles, aber nicht mehr lang. Denke nächste oder übernächste Woche muss ich spätestens los. Die Hose die ich heute anhabe ist verdammt eng, die gestern ging.
Kann schon sein, dass es dir da noch passt, kann man vorher schwer abschätzen
Kann schon sein, dass es dir da noch passt, kann man vorher schwer abschätzen

25.03.2014 09:02
Morgen Mädels.
.
Happy WW Bommel und Kaddl
.
Bommel: was macht denn deine Übelkeit? Besser geworden? Ich Freu mich schon total mit dir auf dein Baby-Tv. Das wird tooooll
.
Bambi: ach stimmt, der dauert ja 10 Tage der Test. Nein,dann würde ich auch warten!
Jungennamen: wir haben es uns ja wirklich mehr als schwer getan. Uch finde Levi sehr schön. Bosse ist auch so gaaaar nicht mein Fall. Wie wäre es mit Bela? Ist doch auch so in die Richtung. Gefällt mir aber besser als Bosse.
.
Kaddl, also ich hab bei beiden SS erst sehr spät mit Umstandshosen angefangen. In derersten Schwangerschaft sogar erst ab 21+... An was dachtest du denn grundsätzlich? Kleid oder Hose? Oberteile trage ich jetzt noch nicht mal Unstandssachen. Bin da echt zu geizig für... Was die da bei nem normalen Tshirt drauf schlagen. Nee Nee.
.
Caro, wie geht's dir heute? Bist du denn mal zuhause geblieben?
.
Jejola, geNau mich interessiert auch, ob ihr weiter hibbelt oder pausiert. Fände ne Pause auch quatsch, das Baby kommt wann es will. Aber vllt mal ein entspannten Zyklus ohne Tempi messen etc?
.
One, magst nicht mal nen Doppelticker machen? Ich frag mich immer, welchen ZT du bist
.
Ich pack jetzt erstmal mein Vertbaudet Paket aus
Gardinen und so Zeugs. Hab heute frei
.
Happy WW Bommel und Kaddl

.
Bommel: was macht denn deine Übelkeit? Besser geworden? Ich Freu mich schon total mit dir auf dein Baby-Tv. Das wird tooooll

.
Bambi: ach stimmt, der dauert ja 10 Tage der Test. Nein,dann würde ich auch warten!
Jungennamen: wir haben es uns ja wirklich mehr als schwer getan. Uch finde Levi sehr schön. Bosse ist auch so gaaaar nicht mein Fall. Wie wäre es mit Bela? Ist doch auch so in die Richtung. Gefällt mir aber besser als Bosse.
.
Kaddl, also ich hab bei beiden SS erst sehr spät mit Umstandshosen angefangen. In derersten Schwangerschaft sogar erst ab 21+... An was dachtest du denn grundsätzlich? Kleid oder Hose? Oberteile trage ich jetzt noch nicht mal Unstandssachen. Bin da echt zu geizig für... Was die da bei nem normalen Tshirt drauf schlagen. Nee Nee.
.
.
Jejola, geNau mich interessiert auch, ob ihr weiter hibbelt oder pausiert. Fände ne Pause auch quatsch, das Baby kommt wann es will. Aber vllt mal ein entspannten Zyklus ohne Tempi messen etc?
.
One, magst nicht mal nen Doppelticker machen? Ich frag mich immer, welchen ZT du bist

.
Ich pack jetzt erstmal mein Vertbaudet Paket aus

25.03.2014 09:03
Ich muss mal schauen, ich möchte ja auch nicht wie Presswurst aussehen und unbequem wird es dann ja auch. Ist ja auch nicht schlimm für mich Umstandsklamotten anzuziehen, eher im Gegenteil, ich freue mich darauf. Gestern habe ich schon mit meiner Mama im Internet ein bisschen gestöbert nach Umstandsklamotten weil sie meinte an der Kommunion wird mir vermutlich nichts normales mehr passen. Ich komme mir nur blöd vor jetzt schon irgendwann Umstandsklamotten anzuprobieren, aber ich glaube da muss ich durch.

25.03.2014 09:05
@ Umstands Oberteile: die werde ich auch so lange wie möglich nicht kaufen, aber Hosen müssen bald sein
@ cathi: Übelkeit ist besser, meist nur noch morgens und nicht mehr so doll. Liegt wahrscheinlich an den Globulis, werde die sicherheitshalber mal noch 2 Wochen nehmen und dann gucken ob es auch ohne geht. Wie gehts dir?
@ cathi: Übelkeit ist besser, meist nur noch morgens und nicht mehr so doll. Liegt wahrscheinlich an den Globulis, werde die sicherheitshalber mal noch 2 Wochen nehmen und dann gucken ob es auch ohne geht. Wie gehts dir?
25.03.2014 09:27
Zitat von Cathi83:
Morgen Mädels.
.
Happy WW Bommel und Kaddl![]()
.
Bommel: was macht denn deine Übelkeit? Besser geworden? Ich Freu mich schon total mit dir auf dein Baby-Tv. Das wird tooooll![]()
.
.
.
.
.
One, magst nicht mal nen Doppelticker machen? Ich frag mich immer, welchen ZT du bist![]()
.
Ich pack jetzt erstmal mein Vertbaudet Paket ausGardinen und so Zeugs. Hab heute frei
![]()
One weiß glaub nie genau welchen ZT sie ist, deshalb wird ein Ticker denke ich schwierig!

Ich weiß noch nicht was ich anziehen will. Ich überlege gerade auch weil ich mir vor ein paar Wochen einen schönen Rock gekauft habe mit Gummizug

25.03.2014 09:32
Jup gibt keinen Zyklusticker bei mir. Ich bin wenn ich ganz viel Glück habe ab Morgen in der zweiten Zyklushälfte. Aber das ist ja wie immer noch nicht so sicher. Ovu sieht klasse aus und Tempi geht auch hoch. Abwarten nech

25.03.2014 09:35
Ich drücke Dir die Daumen!
Ich habe übrigens heute früh an Dich gedacht und geschaut wieviele CB-Ovus ich noch habe, sind leider nur noch 2 Stück, ich dachte das sind noch mehr, aber wenn Du willst kann ich Dir die gerne schicken.

25.03.2014 09:37
Ihr habt schon wieder soo viel geschrieben
Kaddl das ist super dass der Krümel ausbaut
Ojee bambi Bosse finde ich auch grauenhaft. Mit gefällt Leo noch ganz gut
Ich bin gespannt was man dir heute raten wird. Ich glaube ich würde den Bluttest aber egal wie machen lassen. Dann hast du Gewissheit dass alles super ist
Ich habe ab der 13. Woche Umstandshosen getragen, weil die anderen unangenehm waren am Bauch. Ansonsten ziehe ich momentan viele Kleider mit Strumpfhosen oder Tuniken mit Leggings.
Mir geht es seit 1 Woche sehr gut. Die Stimmungsschwankungen sind wieder unter Kontrolle
und mein kleiner Schatz turnt ganz fleißig
Hmm was hab ich vergessen? Ich les nochmal schnell nach

Ojee bambi Bosse finde ich auch grauenhaft. Mit gefällt Leo noch ganz gut

Ich habe ab der 13. Woche Umstandshosen getragen, weil die anderen unangenehm waren am Bauch. Ansonsten ziehe ich momentan viele Kleider mit Strumpfhosen oder Tuniken mit Leggings.
Mir geht es seit 1 Woche sehr gut. Die Stimmungsschwankungen sind wieder unter Kontrolle

25.03.2014 09:39
Zitat von onewish:
Jup gibt keinen Zyklusticker bei mir. Ich bin wenn ich ganz viel Glück habe ab Morgen in der zweiten Zyklushälfte. Aber das ist ja wie immer noch nicht so sicher. Ovu sieht klasse aus und Tempi geht auch hoch. Abwarten nech![]()
Yuhuuu endlich

25.03.2014 09:46
Zitat von Lyly2:
Ihr habt schon wieder soo viel geschriebenKaddl das ist super dass der Krümel ausbaut
![]()
Ojee bambi Bosse finde ich auch grauenhaft. Mit gefällt Leo noch ganz gutIch bin gespannt was man dir heute raten wird. Ich glaube ich würde den Bluttest aber egal wie machen lassen. Dann hast du Gewissheit dass alles super ist
![]()
Mir geht es seit 1 Woche sehr gut. Die Stimmungsschwankungen sind wieder unter Kontrolleund mein kleiner Schatz turnt ganz fleißig
![]()
Ja ich finde es auch toll!

Freut mich dass es Dir gut geht!

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt