Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
24.03.2014 12:43
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gefällt es Tim denn?
Was machst Du jetzt immer so währenddessen?
Danke fürs Liste ändern!![]()
Timmy gefällts total super. Heut morgen konnte er nicht warten rein zu können. Er ist dann schon vorgelaufen während ich noch meine Schuhe ausgezogen hab. Als ich ihn abgeholt hab, hat er sich auch riesig geffreut dass ich wieder da war.
Solang die Wartezeit noch nicht so lang ist bleib ich entweder im Auto sitzen und tippel aufm Handy rum oder geh nen Kaffee trinken. Heut bin ich noch schnell zum DM gedüst!
24.03.2014 12:45
Zitat von dkaddl:
Mädels ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen und habe bei der Kiwu angerufen und gefragt wie mein HCG ist. Es ist über 10.000![]()
Den genauen Wert können sie mir nicht sagen weil sie wenn er über 10.000 ist nicht weiter testen weil das ja perfekt ist jetzt bei mir und wenn sie über 10.000 genau testen dann müssen sie es verdünnen.. und das sparen sie sich.
Also alles super!![]()

Das sind klasse Nachrichten! Freut mich riesig.
War noch beim Hausarzt. Hab ne Mittelohrentzündung!

24.03.2014 12:55
Bambi: es ist schön dass Dir Dein Mann so viel Kraft gibt! Ich wünsche euch so sehr dass sich alles verwächst!
Gisou: ach nein so ein Mist.
Gute Besserung! Freut mich dass es Timmy gefällt!!!
Gisou: ach nein so ein Mist.

24.03.2014 13:02

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 9. ÜZ (3. ÜZ)* NMT ??.0?.

Jessica * JejoLa * hibbelt aufs 2.Kind * 11.ÜZ (4.ÜZ) * NMT 14.04.2014

Beatrix * BAM83 * hibbelt aufs 2. Kind * 7.ÜZ* NMT 15.04.
Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *24. ÜZ* NMT ca. 18.04.

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind

Nächster FA –Termin: 11.04. Kontrolle & 22.04. 3. Screening
Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin: 08.04. um 08:30 Uhr mit Zuckertest
Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 07.04. 16:40 Uhr
Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind

Glückskurve

Nächster FA-Termin: 07.04. um 16:45 Uhr
Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind

Nächster FA-Termin:
Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 16.04. & 14.05.
Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin: 03.04.
Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 27.03. 1. Screening
Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Glückskurve

Nächster FA-Termin: 28.03. 07:40 Uhr
24.03.2014 13:15
Bambi
Ich drück dir ganz Doll die Daumen und ich glaube auch an euren Prinzen er kommt kerngesund zur Welt
Und das dein Mann dich unterstützt finde ich super, aber ich finde es eigentlich selbstverständlich das man sich in so einer Situation unterstützt
Ich drück dir ganz Doll die Daumen und ich glaube auch an euren Prinzen er kommt kerngesund zur Welt

Und das dein Mann dich unterstützt finde ich super, aber ich finde es eigentlich selbstverständlich das man sich in so einer Situation unterstützt

24.03.2014 13:16
Zitat von Gisou:
Zitat von dkaddl:
Gisou wie gefällt es Tim denn?
Was machst Du jetzt immer so währenddessen?
Danke fürs Liste ändern!![]()
Timmy gefällts total super. Heut morgen konnte er nicht warten rein zu können. Er ist dann schon vorgelaufen während ich noch meine Schuhe ausgezogen hab. Als ich ihn abgeholt hab, hat er sich auch riesig geffreut dass ich wieder da war.
Solang die Wartezeit noch nicht so lang ist bleib ich entweder im Auto sitzen und tippel aufm Handy rum oder geh nen Kaffee trinken. Heut bin ich noch schnell zum DM gedüst!
Wie toll das der kleine es kaum abwarten kann

24.03.2014 13:33
Bambi ich weiß gar nicht was ich sagen soll
ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe, dass die Zysten in 3 Wochen weg sind. Denk positiv, deinen kleinen Schatz geht es bestimmt gut Süße!
Kaddl jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hab ich's doch gewusst. Lass dich drücken
Gute Besserung Gisou
Muss schnell wieder an die Arbeit

Gute Besserung Gisou

Muss schnell wieder an die Arbeit

24.03.2014 14:04
Zitat von Lyly2:
Bambi ich weiß gar nicht was ich sagen sollich drück dir ganz ganz doll die Daumen und hoffe, dass die Zysten in 3 Wochen weg sind. Denk positiv, deinen kleinen Schatz geht es bestimmt gut Süße!
Gute Besserung Gisou![]()
Muss schnell wieder an die Arbeit![]()
Danke!

24.03.2014 19:43
Bambi ich drück dir ganz feste die Daumen das alles gut wird oh man und ein Prinz ist auch was tolles. Hoffe du hast noch nicht soviel in rosa gekauft.
Kaddl schön das alles gut ist freu mich richtig, hatte auch voll Angst gerade weil man sagt das man in der früh ss nicht unbedingt fliegen soll.
So euer Auto Pech hattet ihr gerne irgentwo in den Mühl werfen können
heut morgen ich mache mein Auto an (hab es erst seit Oktober) pipst es und licht vom Motor geht an. Dachte nur batik mausi in die Kita gebracht und wider Heim zu meinem Mann. Er geguckt und gemeint ab in die Werkstatt da ich noch Garantie hab. Soll Mittwoch wider kommen
war der halbe morgen hin und ich musste unbedingt einkaufen und Baumarkt war ich auch und da war dann natürlich die Hölle los.
Kaddl schön das alles gut ist freu mich richtig, hatte auch voll Angst gerade weil man sagt das man in der früh ss nicht unbedingt fliegen soll.
So euer Auto Pech hattet ihr gerne irgentwo in den Mühl werfen können

24.03.2014 20:09
Bambi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das muss wirklich ein Schock gewesen sein.
Ich finds aber echt toll, wie positiv du jetzt bist, auch weil dein Mann dich so unterstützt. Es wird sicher alles gut.
Und wie schön, dass ihr einen Jungen bekommt!
*
Jetzt hatte dann nur Mai ein Mädchenouting, oder? Irgendwie merkwürdig hier...
*
Kaddl, wie suuuuuper, dass alles prima ist. Ich freue mich auf den Herzschlag am Freitag!!
*
Ich hab mir Claras Erkältung geholt.
Halsweh.
Dir gute Besserung, Gisou.

*
Jetzt hatte dann nur Mai ein Mädchenouting, oder? Irgendwie merkwürdig hier...

*
Kaddl, wie suuuuuper, dass alles prima ist. Ich freue mich auf den Herzschlag am Freitag!!

*
Ich hab mir Claras Erkältung geholt.

24.03.2014 20:58
Oh Cathi, das braucht doch keine Sau..................
Caro Gute Besserung. Is doch Mist.
Danke euch für die Besserungswünsche!

Caro Gute Besserung. Is doch Mist.
Danke euch für die Besserungswünsche!
24.03.2014 21:45
Puuuh Bambi, wie furchtbar. Ich wäre auch am Boden gewesen. Bin gespannt was dein dein FA sagt bzgl weiterer Untersuchungen. Ich glaube, ein Bluttest würde ich machen,wenn das Ergebnis auch sehr sicher wäre. Aber weiss,obs das ist....
Finde es auch echt stark,dass dein Mann dich so aufbaut! Recht hat er!bohr bekommt einen gesunden Jungen! Was anderes darf einfach nicht sein.
Juhu übrigens,noch ein Junge
Sehr cool.
.
Kaddl, suuupi
.
Gisou: glaub du hast mich verwechselt. Oder ich steh aufm Schlauch...was braucht kein Mensch?
Caro, gute Besserung!
.
Wir sind mit unserem Umbau fertig
ich Freu mich so und es ist so toll geworden! Fehlt nur noch Giulias Bett und so Sachen wie Gardinen und unsere Couch.
.
Und wir haben jetzt einen Namen. Emilio wird es nicht mehr.
Unser Kleiner wird Alessio heissen.
Finde es auch echt stark,dass dein Mann dich so aufbaut! Recht hat er!bohr bekommt einen gesunden Jungen! Was anderes darf einfach nicht sein.
Juhu übrigens,noch ein Junge

.
Kaddl, suuupi

.
Gisou: glaub du hast mich verwechselt. Oder ich steh aufm Schlauch...was braucht kein Mensch?
Caro, gute Besserung!
.
Wir sind mit unserem Umbau fertig

.
Und wir haben jetzt einen Namen. Emilio wird es nicht mehr.
Unser Kleiner wird Alessio heissen.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt