Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
25.03.2014 09:49
One wie wäre es eigentlich mit einem zusätzlichen positiver Ticker? Ich finde das wäre eine gute Idee! Gibts nichts tolles wie Urlaub oder so worauf Du Dich freust, dass Du und wir auch was positives sehen!
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 09:58
Nee momentan gibts nichts positives. Urlaub gibts dieses Jahr wenn nur spontan Wegen meinem Zyklus. Ich rechne mit der Mens bis zum Wochenende. Genug darüber geschrieben
25.03.2014 09:59
@ one: ich drück die Daumen
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 10:00
Zitat von Bommel90:

klar feiern wir die, aber wenn am Donnerstag alles okay ist, ist mir das nicht mehr wichtig und es wird alles okay sein

Logisch ist alles bestens. Was auch sonst
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 10:01
Danke ihr seid süß
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 10:03
Zitat von bambi86:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaub, wenn mein Mann nicht so positiv gestimmt wäre, dass alles gut geht, würde es mir auch anders gehen. Bin schon total nervös, heut Nachmittag muss ich die FA anrufen ABER selbst wenn wir den Bluttest machen würden, müssten wir 10 Tage drauf warten, heißt im Prinzip die 2 Wochen wären um und die FA könnte per Ultraschall nachsehen ob die Zysten weg sind. Naja, abwarten was sie sagt.

Anderes Thema.....

Wir brauchen Hilfe bei Jungsnamen Mädchenamen hatten wir ja schon, aber dass hat sich jetzt ja erledigt Mein Mann findet Bosse total toll, ich finde den grauenhaft Haut mal Beispiele raus

Ja schon witzig, dass wir irgendwie fast ne reine Jungenrunde haben und nein, ich habe zum Glück NUR einen Strampler und EINE Mütze gekauft, mehr nicht. Vielleicht war dass ja schon unbewusst dass ich nicht zuviel Mädchensachen kaufe

Kaddl ich bin übrigens total erleichtert dass bei dir alles gut ist!!! Freut mich total!!

Bommel nur noch 2 Tage und du siehst dein Gummibärchen

Gisou gefällt es deinem Kleinen weiterhin so gut im KiGa?

Cathi mitm Auto ist echt blöd. Nervt wenn etwas mitm Auto ist.

One, Anni, Jejola, Lyly, BAM wie geht es euch?

Finds toll wie dein Mann dir den Rücken stärkt.

Bosse geht gar nicht. Klingt für mich wie ein Hundename!

Ja Timmy gefällt es super. Hat auch kein Problem damit wenn ich gehe. Freut sich dann aber tierisch wenn ich ihn wieder hole.

Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 10:07
Zitat von onewish:

Eine kleine Püppi ist doch auch was schönes

Und ich bekomm dann irgendwann einen Jungen Obwohl es ja wirklich egal ist. Hauptsache gesund und munter.

Ich bin ehrlich. Ich wünsche mir ein Mädel. Denn dann wäre die Familienplanung definitiv abgeschlossen. Ein drittes Mal würde ich mir den ganzen Mist nicht mehr dann antun. Wenns (bei meinem Glück) ein Junge wird, würde ich mich auch freuen. Aber dann steht das Thema drittes Kind und wieder hibbeln auf ein Mädel im Raum. Mehr wie drei will ich aber definitiv nicht.

Aber erstmal muss ich überhaupt mal wieder schwanger werden.
25.03.2014 10:09
@ gisou: bin gespannt was es dann wird und ob es dann noch einen 3. Krümel gbt mir wäre auch immer noch ein Junge lieber, aber egal ich nehm auch das Mädchen
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 10:10
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels!

Bambi: ich drücke Dir die Daumen dass der FA gute Nachrichten hat! Ich würde auch warten. Ich hoffe so sehr dass es eurem Kleinen gut geht! Namen.. mhm... ich habe meine Favoriten ja schon mal geschrieben. Also den Namen von Deinem Mann finde ich wirklich grauenhaft!!! Was gefällt Dir?

Bommel: wie zwei bekommen Mädels! Kann ja nicht sein dass es hier nur ein Mädel gibt und Caro ist ein Junge bestimmt auch lieber. Glückwunsch zum WW! Und in 2 Tagen ist schon Baby-TV... wie toll!

Gisou: Danke für die SMS, habe sie heute früh erst gelesen, bin gestern früh schlafen gegangen war so fertig. Ich kannte das schon, aber es ist immer wieder witzig!

Jejola: wie gehts Dir Süße? Habt ihr euch entschieden ob es ein Weihnachtsbaby geben wird? Ich muss ehrlich sagen auf sowas würde ich nichts geben, weil was machst Du wenn Du einen Monat pausierst und dann das geplante Januarkind 4 Wochen zu früh kommt, dann ist es auch genau Weihnachten...

One & Bam: ich hoffe es geht euch gut!

Cathi: Alessio finde ich sehr schön. Ich kenne ein Mädel die Alessia heißt, gefällt mir auch gut.

Anni: Das mit dem Auto ist ja wirklich kacke! Ich hoffe die bekommen das schnell hin!

Kiwi & Lyly & Mai: wie gehts euch heute?

Caro: wie geht es euch heute? Ich hoffe besser!

Mir zieht es heute wahnsinnig im UL. Ich glaube unser Krümel baut die Wohnung aus!
Und mir ist jeden Morgen total schummrig seit 3-4 Tagen und jeden Tag wird es mehr dass es mir auch schlecht ist. Ich glaube es geht los. Aber egal, Hauptsache unserem Krümel geht es gut!
Ich brauche mal eure Hilfe: haben euch bei 12+5 noch eure normalen Klamotten gepasst? Nicht mehr oder? Ich frage nur weil wir da auf einer Kommunion eingeladen sind und irgendwie finde ich es fast lächerlich mir jetzt dann schon dafür Umstandsklamotten zu kaufen, aber ich befürchte dass mir etwas normales nicht mehr passen wird und möchte auch nicht erst auf den letzten Drücker was suchen, da habe ich Panik dass ich nichts finde. Was meint ihr?

nutz es doch als Anlass bei H&M shoppen zu gehen. Nimm ruhig Umstandsklamotten. Fand die damals bequemer als die normalen Sachen.
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 10:13
Zitat von dkaddl:

Ich muss mal schauen, ich möchte ja auch nicht wie Presswurst aussehen und unbequem wird es dann ja auch. Ist ja auch nicht schlimm für mich Umstandsklamotten anzuziehen, eher im Gegenteil, ich freue mich darauf. Gestern habe ich schon mit meiner Mama im Internet ein bisschen gestöbert nach Umstandsklamotten weil sie meinte an der Kommunion wird mir vermutlich nichts normales mehr passen. Ich komme mir nur blöd vor jetzt schon irgendwann Umstandsklamotten anzuprobieren, aber ich glaube da muss ich durch.

Oberteile hab ich gar nicht gebraucht. Hab dann nur ein oder zwei nummern größer gekauft.
kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2014 12:07
Mädels fühlt euch alle ganz doll gedrückt

Heute kam die Wickelauflage an
Und ich habe eine E-Mail bekommen das die Gardinen heute verschickt wurden eigentlich sollte die nicht vor Anfang April fertig sein
Hier mal ein Bild der Wickelauflage

kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2014 12:08
Mädels fühlt euch alle ganz doll gedrückt

Heute kam die Wickelauflage an
Und ich habe eine E-Mail bekommen das die Gardinen heute verschickt wurden eigentlich sollte die nicht vor Anfang April fertig sein
Hier mal ein Bild der Wickelauflage

kiwi-83
15211 Beiträge
25.03.2014 12:10
25.03.2014 12:10
Huhu Mädels

Ich wollt mich mal kurz bei euch melden. Ich hab immer mal wieder mitgelesen und weiß deshalb nun fast gar nichts mehr. Nicht böse sein

@Bambi: Ich war ganz schockiert und traurig als ich deine Nachricht gelesen habe! Ich wünsche dir sooooo sehr, dass sich die Zysten ganz schnell wieder verwachsen! Es klingt ja sehr positiv, dass die anderen Organe alle normal entwickelt sind Ich glaub ganz fest an deinen Krümel Glückwunsch zum Jungen Ich finde es toll wie positiv du und dein Mann denkst!
Ich würde mit dem Bluttest noch 2 Wochen warten. Wenn die zysten dann doch noch da sind kannst du ihn ja immer noch machen lassen, oder? Der ist ja auch ganz schön teuer und welche Konsequenz hätte es denn für euch wenn ihr erfahrt, dass er doch nicht ganz gesund sein sollte (Ich glaube ganz fest dran, dass er kern gesund ist ) ? Ihr würdet ihn ja wahrscheinlich eh so nehmen wie er ist

@Kaddl: Schön dass du wieder da bist Ich hatte wirklich Angst um deinen Krümel und freu mich uso mehr, dass es ihm soooo gut geht Ich freu mich schon auf Freitag

@Krank: Ich wünsche allen eine gute Besserung die krank sind

@me: Ich hab den ganzen Hibbel-Kram in den Schrank geräumt! Ich nehme gar nichts mehr ein (momentan auch kein Folio da es ausgegangen ist - wird aber noch neu besorgt) und messe keine Tempi mehr. Ovu´s hab ich keine mehr und will ich auch nicht! Demnach kann ich sagen dass ich eine Hibbelpause einlege Ich werde zwar nicht verhüten, aber da ich ja nicht sagen kann wann mein ES sein wird und wir nur nach Lust und auf gut Glück herzeln werden, kann man es nicht als hibbeln bezeichnen.
Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt, werde mich aber innerlich auf eine Pause einstellen. Bei Tom hat es genau so geklappt. Hatte damals nur anhand des Mittelschmerzes und des ZS eine Vorahnung wann der ES sein könnte. Und so werde ich es wieder versuchen. Ich kann auch nocht nicht sagen ob ich mit dem blöden Kram wieder anfange - ich hab seit letzten Zyklus ja schon überhaupt keine Lust mehr aufs Hibbeln

Mal etwas anderes: Weiß jemand wie man eine Zyste vom normalen Mittelschmerz unterscheiden kann? Ich hatte letzten Zyklus schon extrem viel Druck und Schmerz im linken Eierstock (von Ende der Mens bis zur nächsten Mens) Heute bin ich ZT 8 und konntte die Schmerzen gestern Abend nuur mit nem sehr warmen Körnerkissen ertragen Heute spür ich es, könnte aber auch der Mittelschmerz sein. Mein ES ist jetzt eigentlich immer so am 14./15. ZT. Mmh...ich frage mich nun ob da auch ne zyste hinter stecken könnte, denn sonst hatte ich den Mittelschmerz immer erst 2-3 Tage vor bis 2-3 Tage nach dem ES

Bitte nicht böse sein, dass ich jetzt nicht auf alle eingegangen bin! Ich habe euch anderen nicht vergessen
25.03.2014 12:13
@ kiwi: die Wickelauflage finde ich sehr schön, der Teppich ist auch schick, aber wäre mir zu teuer
@ Jejola: das hört sich doch nach einem guten Plan an kann dir nicht sagen wie sich eine Zyste anfühlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt