Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
25.03.2014 06:46
@ anni: mist mit dem Auto
@ cathi: super, dass ihr soweit fertig seid und glückwunsch zum endgültigen Namen
@ caro: gute Besserung an dich und die Maus
@ kaddl: glückwunsch zum ww schon 7. ssw
BAM83
974 Beiträge
25.03.2014 06:59
Guten morgen,

@bambi: oh je, oh je, das kann ich sehr gut verstehen dass du bei de Zyaten erstmal leicht in Panik geraten. Ich drück die Daumen dass die bald verschwunden sind und du wirst sehen ihr dürft bald ein gesunden Jungen in den Armen halten.

@kaddl: freut mich soooo dass alles gut ist bei dir und Krümel, hatte echt mal kurzfristig sehr Angst um Euch.

@caro und gisou: gute Besserung
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 07:01
Alles Liebe zum WW Kaddl und Kleene
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 07:23
Zitat von onewish:

Alles Liebe zum WW Kaddl und Kleene

Dem schließ ich mich an! Glückwunsch euch beiden!
25.03.2014 07:40
Danke in 2 Tagen wird gefeiert
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 07:41
Zitat von Bommel90:

Danke in 2 Tagen wird gefeiert

Oh ja das wird schön Da siehst du dann schon ein richtiges kleines Baby
25.03.2014 07:46
Jaaaaaaaa
und dann ist mir die 12+0 auch ziemlich egal
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 07:50
Zitat von Bommel90:

Jaaaaaaaa
und dann ist mir die 12+0 auch ziemlich egal

Endlich geht alles gut Und die 12+0 feiern wir dann trotzdem
25.03.2014 07:51
klar feiern wir die, aber wenn am Donnerstag alles okay ist, ist mir das nicht mehr wichtig und es wird alles okay sein
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 07:55
Zitat von Bommel90:

klar feiern wir die, aber wenn am Donnerstag alles okay ist, ist mir das nicht mehr wichtig und es wird alles okay sein

Ich zweifel nicht im Geringsten daran, dass alles gut ist Geht dein Mann mit?
bambi86
2570 Beiträge
25.03.2014 07:55
Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaub, wenn mein Mann nicht so positiv gestimmt wäre, dass alles gut geht, würde es mir auch anders gehen. Bin schon total nervös, heut Nachmittag muss ich die FA anrufen ABER selbst wenn wir den Bluttest machen würden, müssten wir 10 Tage drauf warten, heißt im Prinzip die 2 Wochen wären um und die FA könnte per Ultraschall nachsehen ob die Zysten weg sind. Naja, abwarten was sie sagt.

Anderes Thema.....

Wir brauchen Hilfe bei Jungsnamen Mädchenamen hatten wir ja schon, aber dass hat sich jetzt ja erledigt Mein Mann findet Bosse total toll, ich finde den grauenhaft Haut mal Beispiele raus

Ja schon witzig, dass wir irgendwie fast ne reine Jungenrunde haben und nein, ich habe zum Glück NUR einen Strampler und EINE Mütze gekauft, mehr nicht. Vielleicht war dass ja schon unbewusst dass ich nicht zuviel Mädchensachen kaufe

Kaddl ich bin übrigens total erleichtert dass bei dir alles gut ist!!! Freut mich total!!

Bommel nur noch 2 Tage und du siehst dein Gummibärchen

Gisou gefällt es deinem Kleinen weiterhin so gut im KiGa?

Cathi mitm Auto ist echt blöd. Nervt wenn etwas mitm Auto ist.

One, Anni, Jejola, Lyly, BAM wie geht es euch?
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 07:59
Mir gehts ganz gut Bambi danke

Schön das ihr so positiv seid und es wird alles gut! Nun zeigt der kleine Mann zum ersten Mal das er richtig kämpfen kann!!!!
25.03.2014 08:01
@ Bambi: ich drück die Daumen für den Anruf. Mhhh ich würde denke ich auch die 2 Wochen abwarten, wenn dein FA jetzt nichts anderes sagt und erst mal keinen Bluttest machen lassen. Wegen Namen: Bosse finde ich auch schrecklich ansonsten mhhhh halt die, die ich hier schon geschrieben habe
@ one: ja mein Mann geht mit nur dieses Mal muss ich ihm vorher zeigen wo der Bildschirm hängt, hat er das letzte Mal nicht gesehen und hat sich gewundert wo ich alles sehe Männer
@ Geschlecht: ich sag ja für mich bleibt dann ein Mädel übrig, weil ihr schon die ganzen Jungs habt
onewish
6186 Beiträge
25.03.2014 08:12
Hat Kaddl bei dir ja eh schon vorhergesagt
25.03.2014 08:14
ich geh mittlerweile schon echt von aus wenn es dann doch ein Junge wird freu ich mich, aber ich denke es wird ein Mädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt