Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.03.2014 13:06
Zitat von BAM83:
@jejola: suuuuper Plan Süsse, wenn das mal nicht nach Christkind schreit!
@bommel: zu den KiWas, kann dir Hartan echt absolut empfehlen. Hab einen Racer S und bin damit mehr als zufrieden. Han den für 530Euro mit Hartschale und Matratze bei Babyonlineshop.de bekommen. Mit Hauck kenne ich mich nicht aus, wurde mir aber schon mehrfach abgeraten...
Hihi, wenn es tatsächlich klappen sollte dann werde ich ab Anfang Dezember viele und lange Spaziergänge (strammes gehen) machen

Vielleicht klappt es ja auch schon 2 Wochen vor ET

25.03.2014 13:07
Ja das denke ich auch, würde auch eher in Richtung schwarz oder braun gehen
die anderen werden wir uns dann vielleicht mal anschauen
25.03.2014 13:08
Zitat von Bommel90:

25.03.2014 13:11
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ich denke Ihr werdet den richtigen finden
![]()
das mit Sicherheit

ein guter gebrauchter wäre halt super
25.03.2014 13:20
Zitat von Bommel90:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Bommel90:
Ich denke Ihr werdet den richtigen finden
![]()
das mit Sicherheit![]()
ein guter gebrauchter wäre halt super

Meine Freundin hatte auch glück und hat einen Gebrauchten Harten Racer GT ersteigert

25.03.2014 13:38
Zitat von kiwi-83:
http://www.benuta.com/Artikel/7681/4/Kinder_Teppic he_benuta_Kinderteppich_Dschungel.htmie
Wie findet ihr diesen Teppich?![]()
Mir gefällt er gut!
25.03.2014 13:41
Jejola : Ich hatte in der Vergangenheit oft mit Zysten zu kämpfen, teils faustgroß! ABER.... ich hab keine einzige gespürt. Ist immer nur zufällig beim FA aufgefallen. Lass es lieber vom FA kontrollieren wenn du den Verdacht hast!
25.03.2014 14:05
Mädels jetzt habe ich gedacht was tolles los ist dass hier 56 Beiträge sind nachdem ich nur 1,5 Stunden in Mittag war und was ist? Ihr schaut "nur" Teppiche an und überlegt Kinderwägen.
Bommel: ich will auch einen Hartan!
Ist ja super wenn es bei ebay welche in der Nähe gibt. Freunde von uns haben ihren auch bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Da findest Du bestimmt einen.
So günstig ein Maxi Cosi?
Bei mir stellt sich schon die Frage Maxi Cosi oder Römer, da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander
Jejola: die lieben 7 habe ich noch nie gehört.
Schauen nett aus.
Ich flieg gleich vom Stuhl vor lachen wegen Deinem Plan mit dem ET!
Ich bilde mir ja immer ein dass unser Krümel am 25.11. kommt, also 7 Tage nach VET, falls ich vorher schon keine Lust mehr habe gehe ich dann auch laufen!

Bommel: ich will auch einen Hartan!

So günstig ein Maxi Cosi?

Jejola: die lieben 7 habe ich noch nie gehört.

25.03.2014 14:37
jetzt steht noch ein super schicker Teutonia Be you drinnen für 400€ VB
25.03.2014 15:22
Zitat von Bommel90:
jetzt steht noch ein super schicker Teutonia Be you drinnen für 400€ VB
Hast Dur dir die Kinderwagen schon mal in einem Babyhaus angeguckt und Probe gefahren und mal auseinander genommen?

25.03.2014 15:47
Ich hab jetzt diesen Teppich bestellt
http://www.kinderland24.com/shop/de/kinderteppich/ die-lieben-sieben-teppich-130cm-rund-blau-ls-2195- 03r
Ist auch teuer, soll ja aber auch ein paar Jahre halten
Kinderwagen haben wir den Stokke Crusi jetzt bestellt, in marine blau
Den Xplory fanden wir total hässlich, aber der Crusi sieht einigermaßen normal aus und die Qualität hat uns überzeugt
http://www.kinderland24.com/shop/de/kinderteppich/ die-lieben-sieben-teppich-130cm-rund-blau-ls-2195- 03r
Ist auch teuer, soll ja aber auch ein paar Jahre halten

Kinderwagen haben wir den Stokke Crusi jetzt bestellt, in marine blau

25.03.2014 15:50
Zitat von Lyly2:
Ich hab jetzt diesen Teppich bestellt
Ist auch teuer, soll ja aber auch ein paar Jahre halten![]()
Kinderwagen haben wir den Stokke Crusi jetzt bestellt, in marine blauDen Xplory fanden wir total hässlich, aber der Crusi sieht einigermaßen normal aus und die Qualität hat uns überzeugt
Der sieht richtig gut aus

25.03.2014 16:09
Toll!
Jejola wird neidisch werden!
Habe ich euch eigentlich erzählt dass mein Papa mich schon am Tag des BT gefragt hat
"Wann gehen WIR Kinderwagen kaufen?"

Jejola wird neidisch werden!

Habe ich euch eigentlich erzählt dass mein Papa mich schon am Tag des BT gefragt hat
"Wann gehen WIR Kinderwagen kaufen?"

25.03.2014 16:10
Ihr habt euch echt schöne Teppiche ausgesucht. Sehen toll aus!
Bommel ich kann dir nur empfehlen, auch mal einen KiWa zu testen. Man merkt doch die kleinen feinen Unterschiede, hätte ich nicht gedacht. Teutonia fanden wir auch gut, aber der Brio Go hat es uns einfach angetan.
Jejola deinen Plan find ich gut. Mit Zysten kenn ich mich nicht aus. Meine Schwägerin hatte mal welche und sie hatte extrem starke Schmerzen.
Bei unserem Kleinen konnte Trisomie 21 (Down-Syndrom) ausgeschlossen werden. Was noch bestehen KÖNNTE wäre Trisomie 13 und 18 und dass würde bedeuten, dass der Kleine nicht überlebensfähig wäre. Es würde zu einer Totgeburt kommen oder er würde schwerstbehindert auf die Welt kommen und in den ersten Lebensjahren versterben
Könnt grad wieder heulen, wenn ich dass so schreibe
Hab mit meiner FA telefoniert und schlauer bin ich dadurch jetzt auch nicht
Sie sagte quasi das gleiche wie die Ärztin im KH, dass nichts anderes auffällig ist und alle anderen Organe vollkommen ok sind, dass sie auch glaubt dass die Zysten sich verwachsen. Ob wir eine weitere Untersuchung machen sollen, können nur wir entscheiden. Sie kann uns die Entscheidung nicht abnehmen. Im Prinzip heißt es WARTEN und hoffen dass die Zysten in 3 Wochen verwachsen sind.
Steckt alle Kerzen am 15.04. an die ihr finden könnt und betet dass alles ok ist
Ahhhhhh positive Gedanken, Tränen wegdrängen, alles wird gut!!!
Bommel ich kann dir nur empfehlen, auch mal einen KiWa zu testen. Man merkt doch die kleinen feinen Unterschiede, hätte ich nicht gedacht. Teutonia fanden wir auch gut, aber der Brio Go hat es uns einfach angetan.
Jejola deinen Plan find ich gut. Mit Zysten kenn ich mich nicht aus. Meine Schwägerin hatte mal welche und sie hatte extrem starke Schmerzen.
Bei unserem Kleinen konnte Trisomie 21 (Down-Syndrom) ausgeschlossen werden. Was noch bestehen KÖNNTE wäre Trisomie 13 und 18 und dass würde bedeuten, dass der Kleine nicht überlebensfähig wäre. Es würde zu einer Totgeburt kommen oder er würde schwerstbehindert auf die Welt kommen und in den ersten Lebensjahren versterben

Hab mit meiner FA telefoniert und schlauer bin ich dadurch jetzt auch nicht

Steckt alle Kerzen am 15.04. an die ihr finden könnt und betet dass alles ok ist
Ahhhhhh positive Gedanken, Tränen wegdrängen, alles wird gut!!!
25.03.2014 16:29
Bambi
Oh je da kommen mir auch die tränen Mensch ich bin so erschrocken
Ich zünde eine Kerze an und drück euch ganz ganz Doll die Daumen, das die Zysten am 15.04. weg sind und der kleine Kerngesund zur Welt kommt
Ich verstehe deine Angst und Traurigkeit
Oh je da kommen mir auch die tränen Mensch ich bin so erschrocken

Ich zünde eine Kerze an und drück euch ganz ganz Doll die Daumen, das die Zysten am 15.04. weg sind und der kleine Kerngesund zur Welt kommt

Ich verstehe deine Angst und Traurigkeit

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt