Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
25.03.2014 16:30
Ach Bambi Süße das ist so schrecklich ich drücke Dich ganz fest!
Oh man und dann jetzt diese Warterei. Wie furchtbar. Wartet ihr jetzt einfach ab oder werdet ihr den Bluttest machen?
Ich drücke euch die Daumen und werde wenn ich das nächste Mal in der Kirche bin eine Kerze für euren Kleinen anzünden und am 15.04. zünde ich natürlich daheim eine an für euch!
Mein Mann und ich haben im Urlaub auch in jeder Kirche in der wir waren Kerzen angezündet. Wir zünden immer eine für uns beide und eine für unsere Eltern und Geschwister an. Machen wir immer wenn wir in andere Kirchen kommen. Dieses Mal haben wir immer noch eine für unseren Krümel angezündet dass er bei uns bleibt und gesund zur Welt kommt.

Ich drücke euch die Daumen und werde wenn ich das nächste Mal in der Kirche bin eine Kerze für euren Kleinen anzünden und am 15.04. zünde ich natürlich daheim eine an für euch!
Mein Mann und ich haben im Urlaub auch in jeder Kirche in der wir waren Kerzen angezündet. Wir zünden immer eine für uns beide und eine für unsere Eltern und Geschwister an. Machen wir immer wenn wir in andere Kirchen kommen. Dieses Mal haben wir immer noch eine für unseren Krümel angezündet dass er bei uns bleibt und gesund zur Welt kommt.
25.03.2014 16:33
Zitat von dkaddl:
Mädels jetzt habe ich gedacht was tolles los ist dass hier 56 Beiträge sind nachdem ich nur 1,5 Stunden in Mittag war und was ist? Ihr schaut "nur" Teppiche an und überlegt Kinderwägen.![]()
Bommel: ich will auch einen Hartan!Ist ja super wenn es bei ebay welche in der Nähe gibt. Freunde von uns haben ihren auch bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Da findest Du bestimmt einen.
So günstig ein Maxi Cosi?Bei mir stellt sich schon die Frage Maxi Cosi oder Römer, da gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander
Jejola: die lieben 7 habe ich noch nie gehört.Schauen nett aus.
![]()
Ich flieg gleich vom Stuhl vor lachen wegen Deinem Plan mit dem ET!
![]()
Ich bilde mir ja immer ein dass unser Krümel am 25.11. kommt, also 7 Tage nach VET, falls ich vorher schon keine Lust mehr habe gehe ich dann auch laufen!
![]()
Haha

25.03.2014 16:34
Zitat von dkaddl:
Toll!![]()
Jejola wird neidisch werden!![]()
Habe ich euch eigentlich erzählt dass mein Papa mich schon am Tag des BT gefragt hat
"Wann gehen WIR Kinderwagen kaufen?"![]()

Und was hast du gesagt?

25.03.2014 16:45
"Ähhhh Papa tu mal langsam vor der 12.-13. Woche werde ich nichts kaufen, es kann zu viel passieren."
Dann kam nur so ein Gesicht
und "achso ok"
Dann kam nur so ein Gesicht

25.03.2014 16:49
Zitat von dkaddl:
"Ähhhh Papa tu mal langsam vor der 12.-13. Woche werde ich nichts kaufen, es kann zu viel passieren."
Dann kam nur so ein Gesichtund "achso ok"
Da hast du recht

25.03.2014 16:55
Meine Eltern können es kaum noch erwarten! Kein Wunder, sie warten ja seit 2 Jahren auf ein Enkele.
Aber ist ja echt süß.
Meine Mama war gestern so süß ich habe meinen Eltern gesagt "die Wohnung von unserem Krümel ist 15 mm groß und unser Krümel 1 mm."
Und dann sagt sie so "euer Krümel". Dann habe ich gesagt "ja wir nennen unser Baby Krümel.. Es oder Baby finden wir doof und weil wir ja nie wissen was es wird ist es einfach unser Krümel.
Dann strahlt meine Mama nur und sagt "mei ist das süüüüüüüß unser Krümel"! Sie hatte richtig Herzchen in den Augen.
Aber ist ja echt süß.

Meine Mama war gestern so süß ich habe meinen Eltern gesagt "die Wohnung von unserem Krümel ist 15 mm groß und unser Krümel 1 mm."
Und dann sagt sie so "euer Krümel". Dann habe ich gesagt "ja wir nennen unser Baby Krümel.. Es oder Baby finden wir doof und weil wir ja nie wissen was es wird ist es einfach unser Krümel.
Dann strahlt meine Mama nur und sagt "mei ist das süüüüüüüß unser Krümel"! Sie hatte richtig Herzchen in den Augen.

25.03.2014 17:12
Mal ein Stück von unserem neuen Kinderzimmer. Wickelkommode ist nur vom Stillkissen belagert und das Bett was ihr seht ist noch nicht auf Baby gepimpt worden. Wird aber sofort gemacht,sobald Giulias Grosses Bett steht. Das wird gerade abgeholt und irgendwann die Tage neben dem Babybett aufgebaut.
Schrank steht auch noch paar cm zu weit vor,war n ich zum Trocknen der Tapete. Nicht,dass ihr euch wundert.
25.03.2014 17:18
Wie toll!
Darf ich auch das Zimmer der Prinzessin sehen wenn es fertig ist?
Oh ich freue mich auch schon soooo unser Kinderzimmer mal einzurichten!

Oh ich freue mich auch schon soooo unser Kinderzimmer mal einzurichten!

25.03.2014 17:24
Wir nutzen ja dieses erstmal 1,2 Jahre als Schlafzimmer für beide und das andere Zimmer ist dann das Spielzimmer.
25.03.2014 17:50
Kaddl, bitte

25.03.2014 18:33
Oh was für ein tolles Spielzimmer!!
Und das lila... Ein Traum!!
Danke dass Du es mir gezeigt hast!
Die Wärmelampe wird noch ins andere Zimmer gehängt vermute ich.
Das Ü-Ei würde bei mir perfekt passen!
Aber ich weiß nicht ob ich einen Abdruck machen, mein Bauch ist ja eh schon so groß.. Ich glaube das lasse ich lieber.

Danke dass Du es mir gezeigt hast!

Die Wärmelampe wird noch ins andere Zimmer gehängt vermute ich.

Das Ü-Ei würde bei mir perfekt passen!

25.03.2014 19:25
Mein Mann hat auf den Gipsbauch bestanden und wir haben ihn zusammen angemalt. Dieses Mal wird's auch wieder einen geben. Mal schauen,was er dann für ne Idee hat. Vllt passend zur WM oder so.
.
Äh, ja die Wärmelampe hab ich voll vergessen
da stand die wickelkommode, hihi. Werde die noch abhängen,genau.
.
Äh, ja die Wärmelampe hab ich voll vergessen

25.03.2014 19:34
Das habe ich mir fast gedacht!
Ja das mit der WM würde passen. Ich freue mich auf ein Bild!

Ja das mit der WM würde passen. Ich freue mich auf ein Bild!

25.03.2014 20:24
Zitat von Lyly2:
Ich hab jetzt diesen Teppich bestellt
http://www.kinderland24.com/shop/de/kinderteppich/ die-lieben-sieben-teppich-130cm-rund-blau-ls-2195- 03r
Ist auch teuer, soll ja aber auch ein paar Jahre halten![]()
Kinderwagen haben wir den Stokke Crusi jetzt bestellt, in marine blauDen Xplory fanden wir total hässlich, aber der Crusi sieht einigermaßen normal aus und die Qualität hat uns überzeugt
Oh wie toll

25.03.2014 20:25
Zitat von dkaddl:
Toll!![]()
Jejola wird neidisch werden!![]()
Habe ich euch eigentlich erzählt dass mein Papa mich schon am Tag des BT gefragt hat
"Wann gehen WIR Kinderwagen kaufen?"![]()

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt