Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 08:49
Das Schlimme ist halt, dass ich mir gestern so sicher war das mein ES ist. Der fette Ovu und den ganzen Tag MS rechtsseitig Ah ich könnt schreien
Lyly2
329 Beiträge
26.03.2014 08:54
Zitat von onewish:

Ja ich würd schon sagen, dass es die Mens ist. Stöpsel grad gewechselt und es war defintiv was dran.

Bambi ich bin mit der Zykluslänge super zufrieden. 31 Tage sind top und es ist nicht unüblich mal keinen ES zu haben leider

Ich finds unfair. Ohne ES kann ich auch nicht schwanger werden.

Ach Süße ich wünscht ich könnte etwas für dich tun

Hmm Bambi das ist eine gute Frage mit dem Einkaufen Eigentlich sollst du ja positiv denken, aber falls doch etwas sein sollte, wird es immer schwieriger, je mehr du kaufst und dich damit beschäftigst... Ich würde jetzt einfach abwarten und danach, wenn du die positiven Ergebnisse hörst, kannst du dich mit voller Freude in den shoppingwahn stürzen
dkaddl
14462 Beiträge
26.03.2014 08:56
Guten Morgen Mädels

Anni: puhhh das ist ja heftig mit der Kita!! Ok dass sie allein rum toben dürfen finde ich ja gut, aber ist da niemand dabei der zuschaut? Weil so eine Aktion von dem Jungen geht ja gar nicht! Das müssen die doch verhindern!!! Herrscht da ja so ein strenger Ton dass Deine Maus auch bei euch sofort in die Ecke geht? Das klingt ja wirklich heftig!

One: oh man so ein Mist. Tut mir leid Süße! Ich weiß Du hörst es nicht gerne, aber ich würde mich an Deiner Stelle mal beim FA durchchecken lassen! Allein schon mal zum Follikel-TV um zu schauen ob da überhaupt was wächst weil ohne ES die Abbruchblutung schon nach 31 Tagen kommt mir auch extrem früh vor.

Bambi: also mal abgesehen davon dass ich in der 23. SS-Woche bestimmt schon fast alles habe weiß ich nicht was ich Dir raten soll. Es ist wirklich schwierig. Klar sollst Du positiv denken und wir hoffen alle sehr dass alles gut geht und sich das verwächst.... aber ich weiß nicht ob ich da jetzt einkaufen könnte.

Wie gehts euch heute Mädels?

Mir ist jeden Morgen schummrig und schlecht, aber sonst geht es mir gut.
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 08:58
Zitat von Lyly2:

Zitat von onewish:

Ja ich würd schon sagen, dass es die Mens ist. Stöpsel grad gewechselt und es war defintiv was dran.

Bambi ich bin mit der Zykluslänge super zufrieden. 31 Tage sind top und es ist nicht unüblich mal keinen ES zu haben leider

Ich finds unfair. Ohne ES kann ich auch nicht schwanger werden.

Ach Süße ich wünscht ich könnte etwas für dich tun

Hmm Bambi das ist eine gute Frage mit dem Einkaufen Eigentlich sollst du ja positiv denken, aber falls doch etwas sein sollte, wird es immer schwieriger, je mehr du kaufst und dich damit beschäftigst... Ich würde jetzt einfach abwarten und danach, wenn du die positiven Ergebnisse hörst, kannst du dich mit voller Freude in den shoppingwahn stürzen

Danke Süße

Ich bin voll im Eimer heute. Das ist wie ein Faustschlag ins Gesicht. Ich möchte grad einfach nur nach Hause. Hoffentlich ist gleich 13 Uhr

Das mit dem Shoppen würde ich wahrscheinlich auch verschieben. Einfach, weil es mit jedem Teil schwieriger für mich würde. Keine einfache Situation Bambi Aber alles wird gut Und danach kannst dich bekloppt shoppen!
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 09:01
Hmmm Kaddl. Sonst habe ich ja immer einen ES. Ich will nicht die Pferde scheu machen bevor ich es nicht allein versucht habe. Ich werde heute noch die CBs bestellen. Deine 2 helfen mir da leider nicht weiter
dkaddl
14462 Beiträge
26.03.2014 09:06
Sorry Süße ich hätte Dir gerne mehr geschickt. Ich dachte ich habe mehr, aber habe die am Schluss anscheinend noch ganz schön verschleudert. Total bekloppt ich wollte trotz auslösen immer den sehen.
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 09:09
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen
26.03.2014 09:19
ich knutsch euch mal alle
kiwi-83
15211 Beiträge
26.03.2014 09:19
Guten morgen Mädels

One
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Es macht mich traurig wenn du traurig bist Wenn ich dir nur helfen könnte... lass dich mal ganz Doll in den Arm nehmen
kiwi-83
15211 Beiträge
26.03.2014 09:20
Zitat von Bommel90:

Dicken knutscha zurück
dkaddl
14462 Beiträge
26.03.2014 09:24
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Dicken knutscha zurück

von mir auch!
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 09:46
Zitat von kiwi-83:

Guten morgen Mädels

One
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Es macht mich traurig wenn du traurig bist Wenn ich dir nur helfen könnte... lass dich mal ganz Doll in den Arm nehmen

Danke das ist lieb von dir
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 09:48
Zitat von dkaddl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Bommel90:

Dicken knutscha zurück

von mir auch!

Gisou
10626 Beiträge
26.03.2014 10:22
Hab Timmy heut nur abgeliefert und war jetzt einkaufen. Hach war das ruhig und ich war so schnell fertig.

Bambi, schwierige Situation. Ich würde zumindest die nächsten drei Wochen abwarten. Auf die kommt es ja jetzt nicht an, aber danach kannst du mit ruhigem Gewissen shoppen.

Kaddl, freut mich dass es dir schummrig und schlecht ist. So solls sein.

One, ich würde an deiner Stelle einen Zyklus noch abwarten wie es sich entwickelt. Sollte das wieder ein Chaos werden, würde ich mich auf den Kopf stellen lassen.

Caro, wie gehts dir? Bist im Moment so still.

wie geht's allen anderen??????
26.03.2014 10:23
@ bambi: würde die 3 Wochen auch abwarten und danach weiter shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt