Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
25.03.2014 20:27
Zitat von Gisou:

Jejola : Ich hatte in der Vergangenheit oft mit Zysten zu kämpfen, teils faustgroß! ABER.... ich hab keine einzige gespürt. Ist immer nur zufällig beim FA aufgefallen. Lass es lieber vom FA kontrollieren wenn du den Verdacht hast!

Ja, vielleicht hast du recht Ich hab nicht wirklich den Verdacht, hatte mir nur Gedanken gemacht warum es seit letzten Zyklus so häufig drückt und gestern Abend hat es ja auch richtig doll weh getan
Anni85
2762 Beiträge
25.03.2014 20:31
Bami ich werde auch eine Kerze für euch zünden das alles gut geht.

Das Zimmer ist voll schön muss auch noch einiges besorgen für die Zimmer werden aber die zwei gleich getrennt lassen obwohl das bei euch schon ne gute Lösung ware. Und der Name ist auch toll.

Wau hier ist wirklich ein jungen Überschuss hoffe er halt noch etwas an

Noch alles gute zum ww euch beiden

Bei uns in der Kita ist was los, das kann man noch nicht Mals laut erzählen und das doofe ist Elternabend ist genau da wo ich weg fahren mag mit der kleinen brauche ganz dringent par Tage Urlaub (obwohl Urlaub ist es auch nicht nur Stress aber egal so seh ich meine Verwandten mal)

25.03.2014 20:32
Zitat von bambi86:

Ihr habt euch echt schöne Teppiche ausgesucht. Sehen toll aus!

Bommel ich kann dir nur empfehlen, auch mal einen KiWa zu testen. Man merkt doch die kleinen feinen Unterschiede, hätte ich nicht gedacht. Teutonia fanden wir auch gut, aber der Brio Go hat es uns einfach angetan.

Jejola deinen Plan find ich gut. Mit Zysten kenn ich mich nicht aus. Meine Schwägerin hatte mal welche und sie hatte extrem starke Schmerzen.

Bei unserem Kleinen konnte Trisomie 21 (Down-Syndrom) ausgeschlossen werden. Was noch bestehen KÖNNTE wäre Trisomie 13 und 18 und dass würde bedeuten, dass der Kleine nicht überlebensfähig wäre. Es würde zu einer Totgeburt kommen oder er würde schwerstbehindert auf die Welt kommen und in den ersten Lebensjahren versterben Könnt grad wieder heulen, wenn ich dass so schreibe

Hab mit meiner FA telefoniert und schlauer bin ich dadurch jetzt auch nicht Sie sagte quasi das gleiche wie die Ärztin im KH, dass nichts anderes auffällig ist und alle anderen Organe vollkommen ok sind, dass sie auch glaubt dass die Zysten sich verwachsen. Ob wir eine weitere Untersuchung machen sollen, können nur wir entscheiden. Sie kann uns die Entscheidung nicht abnehmen. Im Prinzip heißt es WARTEN und hoffen dass die Zysten in 3 Wochen verwachsen sind.

Steckt alle Kerzen am 15.04. an die ihr finden könnt und betet dass alles ok ist

Ahhhhhh positive Gedanken, Tränen wegdrängen, alles wird gut!!!

Oh man - ich wünsche euch soooo sehr, dass die Zysten in 3 Wochen weg sind!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen und werde für euch beten
Anni85
2762 Beiträge
25.03.2014 20:33
Jel (hab schon wider vergesen wie es geschrieben wird )
Finde deine Idee sehr gut so hat es bei uns auch nur geklappt drück dir weiterhin die Daumen
dkaddl
14462 Beiträge
25.03.2014 20:42
Zitat von Anni85:

Bami ich werde auch eine Kerze für euch zünden das alles gut geht.

Das Zimmer ist voll schön muss auch noch einiges besorgen für die Zimmer werden aber die zwei gleich getrennt lassen obwohl das bei euch schon ne gute Lösung ware. Und der Name ist auch toll.

Wau hier ist wirklich ein jungen Überschuss hoffe er halt noch etwas an

Noch alles gute zum ww euch beiden

Bei uns in der Kita ist was los, das kann man noch nicht Mals laut erzählen und das doofe ist Elternabend ist genau da wo ich weg fahren mag mit der kleinen brauche ganz dringent par Tage Urlaub (obwohl Urlaub ist es auch nicht nur Stress aber egal so seh ich meine Verwandten mal)

Was ist denn los in der Kita?
Ist es so stressig dass Du unbedingt Urlaub brauchst? Fahrst Du Deine Familie besuchen?

Danke
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 20:51
Zitat von bambi86:

Ihr habt euch echt schöne Teppiche ausgesucht. Sehen toll aus!

Bommel ich kann dir nur empfehlen, auch mal einen KiWa zu testen. Man merkt doch die kleinen feinen Unterschiede, hätte ich nicht gedacht. Teutonia fanden wir auch gut, aber der Brio Go hat es uns einfach angetan.

Jejola deinen Plan find ich gut. Mit Zysten kenn ich mich nicht aus. Meine Schwägerin hatte mal welche und sie hatte extrem starke Schmerzen.

Bei unserem Kleinen konnte Trisomie 21 (Down-Syndrom) ausgeschlossen werden. Was noch bestehen KÖNNTE wäre Trisomie 13 und 18 und dass würde bedeuten, dass der Kleine nicht überlebensfähig wäre. Es würde zu einer Totgeburt kommen oder er würde schwerstbehindert auf die Welt kommen und in den ersten Lebensjahren versterben Könnt grad wieder heulen, wenn ich dass so schreibe

Hab mit meiner FA telefoniert und schlauer bin ich dadurch jetzt auch nicht Sie sagte quasi das gleiche wie die Ärztin im KH, dass nichts anderes auffällig ist und alle anderen Organe vollkommen ok sind, dass sie auch glaubt dass die Zysten sich verwachsen. Ob wir eine weitere Untersuchung machen sollen, können nur wir entscheiden. Sie kann uns die Entscheidung nicht abnehmen. Im Prinzip heißt es WARTEN und hoffen dass die Zysten in 3 Wochen verwachsen sind.

Steckt alle Kerzen am 15.04. an die ihr finden könnt und betet dass alles ok ist

Ahhhhhh positive Gedanken, Tränen wegdrängen, alles wird gut!!!

Wenn Teelichter auch zählen dann kann ich ca. 1000St. anzünden! Drück dich ganz feste. Ich hoffe die Zysten sind dann weg.
Gisou
10626 Beiträge
25.03.2014 20:59
Kiwi : Schöner Teppich!

Cathi : Wunderschöne Zimmer! Gefallen mir echt gut!

Anni : Was ist denn im Kiga? Sorry, hab nicht durchgeblickt!

Kaddl : Deine Eltern sind süß.

Sorry, konnt mir nicht mehr merken. Die Mens macht mich fertig. Dieses Mal ist sie echt übel!
BAM83
974 Beiträge
26.03.2014 06:46
Morgen,

@gisou: Och mensch, blöde, doofe Mens

@cathi: sehr schöne Zimmer. Was sagt Giulia dazu dass sie ihr Zimmer bald teilen muss.

@kaddl: du hast echt sooo süsse Eltern
Anni85
2762 Beiträge
26.03.2014 06:58
Guten morgen

Ja durch den Bau ist mal ne andere Luft gut und dazu hab ich doch etwas Heimweh nach der Heimat nach den Verwandten. Obwohl ich nun doch schon sehr lange hier wohne.

Ach Kita, wo soll ich nur anfangen. Erst mal mit Weihnachten wir haben einen Förderverein der den Gruppen Geld für Sachen an Weihnachten stellt so das sie halt jedes Jahr was neues bekommen. Dieses Jahr haben die Betreuer außer unsere Gruppe die noch nicht mal was gesagt bekommen hat beschlossen das die Kinder eh alles kaput machen und daher ein leptop und bimmer besser wäre. Was soll das hallo das sind Kinder da geht halt vieles kaput. So par Wochen spähter kam wider unsere Gruppe (muss sagen haben zwei Gruppen mit Kleinkinder) auf die Idee einen Kinderwagen für 5 Kinder beim Förderverein anzusprechen hatte auch einen zur Aussicht. Was ja richtig gut für beide Gruppen wäre aber nein die andere Gruppe findet das doof warum sollten sie auch an die frische Luft. (Sorry bin voll sauer der Oberhammer kommt nun)
Bei uns ist es so das die Kinder in der Turnhalle alleine spielen dürfen (dachte immer ab einen gewissem alter,hab aber vor kurzen eins gesehn was noch drei ist) nun kommt es in unsere Gruppe war ein junge der hat die Mädchen wohl in dieser zeit naja mal gezeigt was er in der Hose hat, den Mädels was unten reingesteckt. Wie kann sowas bitte passieren?
Bestraft werden die Kinder in dem sie mit dem Stuhl gegen der Wand sitzen und ne Zeitlang sitzen müssen. Hallo mein Kind ist gerade mal 2 Jahre was soll das? Uns ist es daheim aufgefallen den sobald wir schimpfen läuft sie in ne Ecke und stellt sich mim Gesicht dran.
Sorry war nun supper lange tut aber gut es zu erzählen.
Hab gestern gehört das die Leiterin aufhört hoffe es kommt dann neue Regeln in den Kindergarten.
26.03.2014 06:58
@ Kiwa: würde den eh nur kaufen, nachdem ich ihn mir angeschaut habe doof bin ich ja nicht deswegen ja auch ebay Kleinanzeigen
@ bambi: ich drück euch alles was ich habe
@ cathi: sehr schönes Zimmer
@ gisou: hoffe die Mens wird bald besser
onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 07:13
Neuer Zyklus neues Glück?!

Ich scheiß aufs Glück. Ich hab früher nie geheult als die Mens kam.

Und an eine Ovulationsblutung glaub ich auch nicht mehr. Der fett positive Ovu gestern und der MS rechtsseitig haben mich in die Irre führen wollen.
Gisou
10626 Beiträge
26.03.2014 07:42
Guten Morgen!

Oh man Anni , in der Kita gehts ja drunter und drüber. Die Aktion mit dem Jungen geht ja gar nicht. Da wäre ein dringendes Gespräch mit den Eltern und eventuell mit nem Psychologen angebracht. Für mich liest es sich nicht mhr als sei das Verhalten normal. Und das eure Maus so arg kuscht, find ich auch bedenklich. Hoffe dass es mit der neuen Leitung alles besser wird und dass der Wechsel schnell geht. Ansonsten würde ich mich nach einer anderen Kita umsehen!

One , versthe ich das richtig dass die Mens gekommen ist?
26.03.2014 07:45
@ One: ich würde deinem Zyklus gerne mal die Meinung sagen
das macht mich echt sauer und es macht mich unendlich traurig, dass es dir nicht gut geht würde am liebsten zu dir fahren und dich drücken
bambi86
2570 Beiträge
26.03.2014 08:17
Danke ihr Lieben!
Ich versuch positiv zu denken, dass schon alles gut geht. Wenn es mir schlecht geht, gehts dem Kleinen ja auch schlecht. Die merken sowas ja auch.

Bin auch froh dass wir nächste Woche im Urlaub sind, einfach bissel ablenken, tut bestimmt gut.

One mags gar nicht sagen, aber solltest du dich nicht doch mal lieber beim FA durchschecken lassen?

Oh jeh bei sonem Durcheinander in der KiTa würde ich auch durchdrehen.

Ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Würdet ihr in unserer Situation weiterhin KiWa, KiZa, Babysachen kaufen/bestellen oder erst die Untersuchung abwarten?

Will ja positiv denken, dass unser Kleiner auch einziehen wird bzw die Sachen tragen wird.

onewish
6186 Beiträge
26.03.2014 08:44
Ja ich würd schon sagen, dass es die Mens ist. Stöpsel grad gewechselt und es war defintiv was dran.

Bambi ich bin mit der Zykluslänge super zufrieden. 31 Tage sind top und es ist nicht unüblich mal keinen ES zu haben leider

Ich finds unfair. Ohne ES kann ich auch nicht schwanger werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt