Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 21:42
Zitat von Lyly2:

Zitat von Gisou:

Lyly, viel Spaß morgen beim Baby-TV!

danke mein termin idt um halb 3

Jetzt hab ich schon ne Liste gemacht und verbummel es trotzdem!

Alles Liebe zum WW!
Gisou
10626 Beiträge
05.05.2014 21:48

Die Hibbligen

Kati * onewish * hibbelt aufs 1. Kind * 11. ÜZ (5. ÜZ)* NMT 01.06.
Nächster FA –Termin: 20.05.

Nadine * Gisou * hibbelt aufs 2. Kind *25. ÜZ* NMT 14.05.
Nächster Kiwu –Termin: eventuell ab 14.05.zum BT

Die Kugligen

Cathrin * Cathi83 * kugelt mit dem 2. Kind Carlo * ET 22.06.2014
Nächster FA –Termin: 08.05. und 20.05. jeweils mit CTG

Steffi * Kiwi-83 * kugelt mit dem 1. Kind Name geheim* ET 13.07.2014
Nächster FA-Termin: 13.05. um 11:30 Uhr

Lynn * Lyly2 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 21.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: [color=#FB0034]06.05. um 14:30 Uhr [/color]

Lena * Maikäfer86 * kugelt mit dem 1. Kind Isabella * ET 25.07.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin:

Anky * Bambi86 * kugelt mit dem 1. Kind Oskar *ET 25.07.2014
Nächster FA-Termin: 26.05. um 10:30 Uhr mit CTG

Annika * Anni85 * kugelt mit dem 2. Kind *ET 20.09.2014
Nächster FA-Termin: 14.05.

Caro * Carolein82 * kugelt mit dem 2. Kind * ET 12.10.2014
Nächster FA-Termin:

Jasmine * Bommel90 * kugelt mit dem 1. Kind * ET 14.10.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 02.06. um 14 Uhr

Kathi * dKaddl * kugelt mit dem 1. Kind * ET 18.11.2014
Nächster FA-Termin: 15.05.

Beatrix * BAM83 * kugelt mit dem 2. Kind Pia / Tim/Tom * ET 23.12.2014
Erster FA-Termin: 09.05. um 12:30 Uhr

Jessica * JejoLa * kugelt mit dem 2.Kind * ET 23.12.2014
Glückskurve
Nächster FA-Termin: 13.05. um 10:15 Uhr & 1. Screening am 19.06. um 08 Uhr.

Unsere Threads

Kaddl
Bommel
Onewish
Gisou
Jejola

Wochenwechsel - Liste

Montag : Lyly
Dienstag : Bommel, Kaddl, BAM und Jejola
Mittwoch : NIEMAND
Donnerstag : NIEMAND
Freitag : Cathi, Kiwi, Mai, Bambi und Anni,
Samstag : NIEMAND
Sonntag : Caro

05.05.2014 21:49
Huhu Mädels!!

Konnte mir jetzt auf die Schnelle nix merken und starte einfach mal nen Ego-Post

Baby-Tv war toll!
Ctg unauffällig. Hab heute zum ersten Mal das Herz gehört...so schön!!
Baby ist immernoch eine Isabella und liegt in Steißlage!
35cm und 1250g.
Super entwickelt!
Fruchtwasser genug. Muttermund sehr lang (über 5cm)!
Foto gab es keins...3D mag sie einfach nicht...sie versteckt sich immer und für ein 2D Bild ist sie langsam zu groß...da könnte man dann nur noch ein Füßchen oder so fotografieren...
Aber nicht schlimm!!

Der Knubbel unter dem Arm ist ein Lymphknoten und das ist normal vorallem weil meine Brüste schon so "aktiv" sind (lauf ja immernoch fleißig aus)!

Hab ich was vergessen? Glaub net

Danach war noch GVK. War schön! Erst Gymnastik, dann über Wehwehchen und Ernährung geredet und dann noch Entspannungsübungen!
Leute sind alle ganz lieb!

Ach ja nächster Fa-Termin ist der 02.06. um 16:45!!

Knutscher und bis morgen!!
05.05.2014 21:50
Alles Gute zum WW Lyly
Cathi83
4159 Beiträge
05.05.2014 21:53
Lily: OMG,wieso hast du mir den Tipp nicht früher gegeben? soooo süße Sachen undgenau mein Geschmack. Da werde ich glaube ich morgen erstmal bestellen
Dankeee
.
Mai, das klingt doch alles super. Freut mich
06.05.2014 06:42
@ kaddl: glückwunsch zur 13. ssw und willkommen im 4. Monat und danke für die Liste
@ Kurzarmbodys: würde die halt unter einen Pulli oder Strampler drunter Ziehen, wenn es zuhause nicht so kalt ist, dass man einen langen brauch will ja auch nicht unendlich viele nur so 2-3 von jeder Größe
@ Lyly: viel Spaß beim FA
@ mai: toll, dass alles gut ist und schön, dass der gvk auch nett war
06.05.2014 06:46
war gestern shoppen und hab mir noch eine Umstandshose gekauft (komm nämlich gerade aus dem Waschen nicht mehr raus ) und eine kurze Hose (da gab es leider nur 2 zur Auswahl und eine hat nicht gepasst). Und noch ein paar Oberteile, meine T-shirts sind nämlich so langsam etwas zu kurz.
Hab dann gestern mal meinen kompletten Schrank auf den Kopf gestellt und mal sortiert was die nächsten Monate noch brauchbar ist und was nicht. Ich werde wohl eine sehr eingeschränkte Kleiderauswahl haben

Heute treffe ich mich dann mit der einen von Ebay, drückt mir die Daumen, dass das alles was ist, dann gibt es die Tage eine riesen Bilderflut
BAM83
974 Beiträge
06.05.2014 06:57
Guten morgen,

ich hoff ich bekomm hier jetzt noch alles richtig zusammen wer gestern was geschrieben hat

@jejola: so toll dass du keine SS- Beschwerden hast, mir ist dauernd übel und ich bin pausenlos zu tode erschöpft

@bommel: das Stillkissen ist super! Ich würde nie wieder ohne meins leben wollen. Seit meiner ersten SS ist es Dauergast in meinem Bett

@Mai: oh je, dass mit den Hüftschmerzen kenn ich auch noch zu gut aus meiner ersten SS. Spätestens nach einer halben Stunde auf einer Seite hätte ich wahnsinnig Schmerzen und hab begonnen mich pausenlos zu drehen. 2 oder 3 Monate nach der Geburt war das GsD wieder weg.

@kaddl: schön dass dir nicht mehr übel ist, ist schon ziemlich lästig so was.
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 08:44
Hallo Mädels

Bommel, BAM und Jejola: Glückwunsch zum WW

Bommel: ich drücke Dir die Daumen! Da sind bestimmt einige tolle Sachen dabei!

Bam: ich hoffe die Übelkeit hält bei Dir nicht so lange an!

Mai: Freut mich dass alles gut ist!

Lyly: viel Spaß beim FA!

Me: endlich 4. Monat! Pünktlich zum Monatswechsel habe ich heute früh gespuckt Ich verstehe es gar nicht, weil mir eigentlich seit ein paar Tagen nicht mehr schlecht ist.. aber egal. Sonst ist alles super. Ich freue mich total auf unseren Termin nächste Woche!

Ich hoffe den anderen Mädels hier geht es gut!
06.05.2014 09:08
Guten Morgen

@Bommel: Alles Liebe zum WW
Ich drück dir die Daumen, dass die Sachen alle noch super sind Freu mich schon auf Foto´s
Das Stillkissen sieht toll aus! Und Glückwunsch zur Ausbeute

@Gisou: Ich hoffe dass sich dein Gefühl täuscht! Ich drück ganz fest die Daumen

@Lyly: Viel Spaß beim Baby-TV Und noch alles Liebe zum WW (weiß grad gar nicht ob ich es gestern schon geschrieben habe )
Die Sache mit dem freund deines Mannes ist ja echt doof! Ich glaub für ein paar Tage hätte ich nichts dagegen, aber dann ist auch Schluss. Wie doll sind denn die Eheprobleme?

@One: Wie geht es dir?

@Caro: Wie sind die ersten Abiklausuren gelaufen? Ich hoffe so sehr, dass das Korrigieren für dich nicht zu stressig wird!

@Kaddl: Alles Liebe zum WW und MW
Schön, dass die Übelkeit weg ist und es dir besser geht Ich hoffe das bleibt jetzt so Und toll, dass dein Bauch anfängt zu wachsen Meiner hat letzte Woche schon angefangen Wahnsinn, in der 7.SSW werd ich schon auf den wachsenden Bauch angesprochen! Meine Mutter hat ihn gestern kurz gestreichelt und meinte mit einem Grinsen: "Wo will der denn schon hin?"
Oh nein, schon wieder gespuckt Hoffentlich hört das jetzt auf!

@Bambi: Oh wie toll dass alles super war und es Oskar gut geht Schade dass es kein Foto mehr gab Ich hab immer eins bekommen. Sie hat dann immer ein Profilbild gemacht. Aber das hat sich am Ende ja kaum noch verändert.
Ich hab mich damals nicht im KH angemeldet. Wusste aber auch nicht, dass es empfohlen wird. Von einem Geburtsplan habe ich noch nie gehört Wie funktioniert das?

@Cathi & Kiwi: Wie geht es euch?

@Bam: Alles Liebe zum WW Noch eine Woche, dann beginnt bei uns schon der 3. Monat
Oh nein, hat dich die Übelkeit auch im Griff? Ich wünsche dir gute Besserung! Dauermüde bin ich auch, aber damit kann ich gut leben Ich mache jeden Tag eine Mittagsstunde mit Tom zusammen - so geht es.

@Mai: Schön dass es Isabella gut geht Auch kein Bild, schade

@ Anni: Wie geht es dir?

@me: Gestern war ich auf den Geburtstag meines Neffen. Da meine Schwester sehr verwundert war, dass ich den Alkohol nicht trinken wollte, ist sie dann darauf gekommen dass ich schwanger bin. Als dann die Antwort auf die Frage kam, wann denn der ET ist, gab´s in der Runde erstmal ne Diskusion Am meisten kam der Satz:"Das arme Kind!" Ich steh dazu und freu mich riesig! Ich glaub meine Mutter findet es am schlimsten, obwohl sie sich sehr über ihr 4. Enkelkind freut.
Mit meinem Bauch hab ich ja schon erwähnt - der wächst schon Muss jetzt schleunigst Umstandsröcke haben - es kneift gerade abends immer.
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 10:02
Jejola bei Dir ist es bestimmt auch wie bei Caro, beim 2. Kind wächst der Bauch einfach schneller.
Ich möchte auch langsam mal nach Umstandssachen schauen. Die normalen Klamotten passen zwar noch aber ich vermute nicht mehr lange...
carolein82
10161 Beiträge
06.05.2014 10:06
Mensch, mir tuts total leid, aber ich schaffe es nicht, richtig mitzuschreiben.... Werd jetzt die nächsten Wochen wohl auch eher nur lesen.
Die Klausuren waren okay. Lösbar.
Und jetzt winkt mir der Stapel zu und sagt: "Kümmer dich um mich."
06.05.2014 10:11
@ jejola: viel Spaß beim shoppen
@ caro: na dann mal viel Spaß
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 10:19
Oh Caro das klingt ja nicht so toll. Ich hoffe Du kommst schnell durch!
06.05.2014 10:47
Zitat von carolein82:

Mensch, mir tuts total leid, aber ich schaffe es nicht, richtig mitzuschreiben.... Werd jetzt die nächsten Wochen wohl auch eher nur lesen.
Die Klausuren waren okay. Lösbar.
Und jetzt winkt mir der Stapel zu und sagt: "Kümmer dich um mich."

Oh, das klingt nicht unbedingt nach Spaß! Ich hoffe du kommst schnell durch den Stapel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt