Mütter- und Schwangerenforum

Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal )

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:02
Zitat von Gisou:

Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

Bommel, BAM und Jejola: Glückwunsch zum WW

Bommel: ich drücke Dir die Daumen! Da sind bestimmt einige tolle Sachen dabei!

Bam: ich hoffe die Übelkeit hält bei Dir nicht so lange an!

Mai: Freut mich dass alles gut ist!

Lyly: viel Spaß beim FA!

Me: endlich 4. Monat! Pünktlich zum Monatswechsel habe ich heute früh gespuckt Ich verstehe es gar nicht, weil mir eigentlich seit ein paar Tagen nicht mehr schlecht ist.. aber egal. Sonst ist alles super. Ich freue mich total auf unseren Termin nächste Woche!

Ich hoffe den anderen Mädels hier geht es gut!

Doof dass du spucken musstest!

Wünsch dir alles Liebe zum WW und MW!

Keine Ahnung was das heute früh war. Naja.. egal. Nächste Woche sehen wir unseren Krümel wieder und heute Mittag habe ich mir 3 Umstandsoberteile gekauft! Die normalen Sachen passen zwar noch aber ich hatte lust da mal zu schauen.
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:03
Zitat von Gisou:

Zitat von JejoLa:

@me: Gestern war ich auf den Geburtstag meines Neffen. Da meine Schwester sehr verwundert war, dass ich den Alkohol nicht trinken wollte, ist sie dann darauf gekommen dass ich schwanger bin. Als dann die Antwort auf die Frage kam, wann denn der ET ist, gab´s in der Runde erstmal ne Diskusion Am meisten kam der Satz:"Das arme Kind!" Ich steh dazu und freu mich riesig! Ich glaub meine Mutter findet es am schlimsten, obwohl sie sich sehr über ihr 4. Enkelkind freut.
Mit meinem Bauch hab ich ja schon erwähnt - der wächst schon Muss jetzt schleunigst Umstandsröcke haben - es kneift gerade abends immer.

Dann ist es jetzt wohl auch raus bei dir in der Familie! Aber die Diskussion zwecks ET find ich blöd! Wünsche dir alles Liebe zum WW!

Ja die Diskussion finde ich auch doof! Der ET ist doch wirklich egal.
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:04
Zitat von Gisou:

Kurz zu mir: Mein Mann hat nun 4 Tage frei. Heut morgen sind wir dann während Tim im Maxi-Club war, in verschiedene Gartenmärkte! Brauchen noch paar Setzlinge fürs Gemüsebeet! Morgen gehen wir aufm Wochenmarkt schauen! Hab auch heute morgen nochmal getestet, dass Predalon scheint raus zu sein! Test war blütenweiß!

Na dann kann der Test ja jetzt wieder positiv werden. Ich hoffe es so sehr. Schön dass Dein Mann frei hat!
Habt ihr euch eigentlich schon wegen der Wohnung entschieden?
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:05
Jejola sorry aber immer wenn ich Deine Bilder anschaue denke ich mir "hoffentlich war sie in dem Mustermix nicht vor der Tür"

Ich musste Dir das jetzt einfach mal sagen!

06.05.2014 16:12
Zitat von dkaddl:

Jejola sorry aber immer wenn ich Deine Bilder anschaue denke ich mir "hoffentlich war sie in dem Mustermix nicht vor der Tür"

Echt??? Sieht das so schrecklich aus? Ich war so gestern auf nem Geburtstag Mmh...ich hatte gedacht es passt zusammen. Aber jetzt muss ich mir ja eh Umstandsröcke besorgen. Das Oberteil ist schon nen SS-Oberteil.
Mmh...dann geh ich mir jetzt meinen Jeansrock anziehen Hat auch gestern keiner was gesagt! Auch nicht mein Schatz und meine Mutter ist da eigentlich immer sehr direkt
Lyly2
329 Beiträge
06.05.2014 16:12
Gisou der Test macht nur mal ne Pause, bald ist er dann positiv

Jejola ich finde das sieht schon nach Babybauch aus p

Mit unserem Krünel ist alles super. Hat sich gedreht und liegt brav mit dem Kopf unten. Allerdings ist der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt, scheinbar aber nicht dramatisch
06.05.2014 16:15
Zitat von Lyly2:

Gisou der Test macht nur mal ne Pause, bald ist er dann positiv

Jejola ich finde das sieht schon nach Babybauch aus p

Mit unserem Krünel ist alles super. Hat sich gedreht und liegt brav mit dem Kopf unten. Allerdings ist der Gebärmutterhals schon etwas verkürzt, scheinbar aber nicht dramatisch

Super dass es eurem Krümel gut geht Und das mit dem Gebärmutterhals wird bestimmt nun engmaschig kontrolliert, oder?
Lyly2
329 Beiträge
06.05.2014 16:16
Hmm eigentlich muss ich erst in 3 Wochen zurück. Darf ja auch weiterhin arbeiten also kann es nicht so schlimm sein oder?
06.05.2014 16:21
Zitat von Lyly2:

Hmm eigentlich muss ich erst in 3 Wochen zurück. Darf ja auch weiterhin arbeiten also kann es nicht so schlimm sein oder?

Nein, dann wird es nicht so schlimm sein! Sonst hättest du Bettruhe verschrieben bekommen
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:24
Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Echt??? Sieht das so schrecklich aus? Ich war so gestern auf nem Geburtstag Mmh...ich hatte gedacht es passt zusammen. Aber jetzt muss ich mir ja eh Umstandsröcke besorgen. Das Oberteil ist schon nen SS-Oberteil.
Mmh...dann geh ich mir jetzt meinen Jeansrock anziehen Hat auch gestern keiner was gesagt! Auch nicht mein Schatz und meine Mutter ist da eigentlich immer sehr direkt

Sorry ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Vielleicht bin ich da extrem weil ich keine unterschiedlichen Muster kombiniere. Das kommt wahrscheinlich nur mir so vor oder auf dem Foto so rüber. Wenn Du sagst das passt dann ist das bestimmt auch so!

Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Arbeit? Haben sie sich wieder eingekriegt?
06.05.2014 16:24
So Kaddl, besser? Oder noch schlimmer???

Aber nun ist der Bauch grad so gebläht. Bekomm den Knopf gar nicht richtig zu, deshalb steht er auf dem Bild offen hab das Gefühl ich Plätze gleich

dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:25
Lyly freut mich dass alles gut ist.
Jejola hat sicher recht!
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:26
Zitat von JejoLa:

So Kaddl, besser? Oder noch schlimmer???

Aber nun ist der Bauch grad so gebläht. Bekomm den Knopf gar nicht richtig zu, deshalb steht er auf dem Bild offen hab das Gefühl ich Plätze gleich

Ja jetzt ist es 1.000 mal besser! Schaut schön aus!
Bei mir ist der Bauch Abends auch immer total aufgebläht. Da schaust wirklich um einiges weiter aus! Aber richtig süßer Babybauch!
06.05.2014 16:29
Zitat von dkaddl:

Zitat von JejoLa:

Zitat von dkaddl:

Sorry ich wollte Dir nicht zu nahe treten! Vielleicht bin ich da extrem weil ich keine unterschiedlichen Muster kombiniere. Das kommt wahrscheinlich nur mir so vor oder auf dem Foto so rüber. Wenn Du sagst das passt dann ist das bestimmt auch so!

Was ist jetzt eigentlich mit Deiner Arbeit? Haben sie sich wieder eingekriegt?

Du bist mir nicht zu nahe getreten! Ganz im Gegenteil, ich find es immer doof, dass einem die Leute so etwas nicht sagen können und dann womöglich noch hinterm Rücken reden! Ich mag's immer gern wenn man mir so etwas sagt!
dkaddl
14462 Beiträge
06.05.2014 16:43
Dann ist ja alles ok.
Ich habe heute seitdem Du das Foto rein gestellt hast immer wieder überlegt ob ich es schreibe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt