Caros ppp-Hibbel- und Kugelrunde (privat, positiv, phänomenal
)
06.05.2014 13:26
@caro: hoffe du bewältigst den Korrekturberg bald und hast dann deine Ruhe
@jejola: waaaas, du hast schon nen Bauch
, bei mir ist da noch so ziemlich null komma nichts, dafür hab ich schon ein Kilo zugenommen. Und in drei Tagen seh ich eeeendlich unseren Krümel
@jejola: waaaas, du hast schon nen Bauch

06.05.2014 13:56
Hab jetzt mal mein erstes Bauch Bild gemacht
Allerdings hab ich kein vorher Bild aber egal.
7+0 mit eingezogenem Bauch

7+0 mit eingezogenem Bauch

06.05.2014 14:08
Wow Jejola das sieht nach mini Babybauch aus
Mein Mann meckert immer wenn ich mein Bauch ein ziehen wollte/will

Mein Mann meckert immer wenn ich mein Bauch ein ziehen wollte/will

06.05.2014 14:12
Ich hab meinen Bauch ja immer eingezogen. Das ging vorher halt deutlich besser als jetzt. Nun lass ich ihn lieber locker, weil er ja schon so rund aussieht dann und ich dann auch schon schwanger aussehe und nicht nur "fett"

06.05.2014 14:15
Zitat von JejoLa:
Ich hab meinen Bauch ja immer eingezogen. Das ging vorher halt deutlich besser als jetzt. Nun lass ich ihn lieber locker, weil er ja schon so rund aussieht dann und ich dann auch schon schwanger aussehe und nicht nur "fett"![]()

06.05.2014 14:31
Also auf dem oberen Bild mit dem Oberteil schaut es echt nach richtig weitem Babybauch aus!
Ich kann Dich verstehen, ich habe auch viel Bauch aber langsam sieht man auch dass es ein Baby-Bauch wird.

Ich kann Dich verstehen, ich habe auch viel Bauch aber langsam sieht man auch dass es ein Baby-Bauch wird.

06.05.2014 14:33
Zitat von dkaddl:
Also auf dem oberen Bild mit dem Oberteil schaut es echt nach richtig weitem Babybauch aus!![]()
![]()
Ich kann Dich verstehen, ich habe auch viel Bauch aber langsam sieht man auch dass es ein Baby-Bauch wird.![]()
Machst du auch ein Bauchbild? Ich werde es immer nur mit Klamotten machen, damit man meinen Speck nicht sieht

06.05.2014 14:38
Ich mach vielleicht die nächsten Tage mal eines und stell es in meine Galerie. So öffentlich im Netz möchte ich es nicht.
06.05.2014 14:54
Zitat von Bommel90:
war gestern shoppen und hab mir noch eine Umstandshose gekauft (komm nämlich gerade aus dem Waschen nicht mehr raus) und eine kurze Hose (da gab es leider nur 2 zur Auswahl und eine hat nicht gepasst). Und noch ein paar Oberteile, meine T-shirts sind nämlich so langsam etwas zu kurz.
Hab dann gestern mal meinen kompletten Schrank auf den Kopf gestellt und mal sortiert was die nächsten Monate noch brauchbar ist und was nicht. Ich werde wohl eine sehr eingeschränkte Kleiderauswahl haben![]()
Heute treffe ich mich dann mit der einen von Ebay, drückt mir die Daumen, dass das alles was ist, dann gibt es die Tage eine riesen Bilderflut![]()
Glückwunsch zum WW!
Daumen sind gedrückt!
Die eingeschränkte Zeit ist ja absehbar!

06.05.2014 14:56
Zitat von dkaddl:
Hallo Mädels
Bommel, BAM und Jejola: Glückwunsch zum WW![]()
Bommel: ich drücke Dir die Daumen! Da sind bestimmt einige tolle Sachen dabei!![]()
Bam: ich hoffe die Übelkeit hält bei Dir nicht so lange an!![]()
Mai: Freut mich dass alles gut ist!![]()
Lyly: viel Spaß beim FA!
Me: endlich 4. Monat!Pünktlich zum Monatswechsel habe ich heute früh gespuckt
Ich verstehe es gar nicht, weil mir eigentlich seit ein paar Tagen nicht mehr schlecht ist.. aber egal. Sonst ist alles super. Ich freue mich total auf unseren Termin nächste Woche!
![]()
Ich hoffe den anderen Mädels hier geht es gut!![]()
Doof dass du spucken musstest!

Wünsch dir alles Liebe zum WW und MW!
06.05.2014 14:57
Zitat von BAM83:
Guten morgen,
ich hoff ich bekomm hier jetzt noch alles richtig zusammen wer gestern was geschrieben hat![]()
@jejola: so toll dass du keine SS- Beschwerden hast, mir ist dauernd übel und ich bin pausenlos zu tode erschöpft
@bommel: das Stillkissen ist super! Ich würde nie wieder ohne meins leben wollen. Seit meiner ersten SS ist es Dauergast in meinem Bett
@Mai: oh je, dass mit den Hüftschmerzen kenn ich auch noch zu gut aus meiner ersten SS. Spätestens nach einer halben Stunde auf einer Seite hätte ich wahnsinnig Schmerzen und hab begonnen mich pausenlos zu drehen. 2 oder 3 Monate nach der Geburt war das GsD wieder weg.
@kaddl: schön dass dir nicht mehr übel ist, ist schon ziemlich lästig so was.
Wünsche dir auch alles Liebe zum WW!
06.05.2014 14:59
Zitat von JejoLa:
@me: Gestern war ich auf den Geburtstag meines Neffen. Da meine Schwester sehr verwundert war, dass ich den Alkohol nicht trinken wollte, ist sie dann darauf gekommen dass ich schwanger bin. Als dann die Antwort auf die Frage kam, wann denn der ET ist, gab´s in der Runde erstmal ne DiskusionAm meisten kam der Satz:"Das arme Kind!" Ich steh dazu und freu mich riesig!
Ich glaub meine Mutter findet es am schlimsten, obwohl sie sich sehr über ihr 4. Enkelkind freut.
Mit meinem Bauch hab ich ja schon erwähnt - der wächst schonMuss jetzt schleunigst Umstandsröcke haben - es kneift gerade abends immer.
Dann ist es jetzt wohl auch raus bei dir in der Familie!

06.05.2014 15:01
Zitat von carolein82:
Mensch, mir tuts total leid, aber ich schaffe es nicht, richtig mitzuschreiben.... Werd jetzt die nächsten Wochen wohl auch eher nur lesen.![]()
Die Klausuren waren okay. Lösbar.![]()
Und jetzt winkt mir der Stapel zu und sagt: "Kümmer dich um mich."![]()
![]()
![]()
Oh je du arme! Tust mir echt leid! Hoff du hast es bald überstanden!
06.05.2014 15:03
Zitat von JejoLa:
Hab jetzt mal mein erstes Bauch Bild gemachtAllerdings hab ich kein vorher Bild aber egal.
7+0 mit eingezogenem Bauch![]()

06.05.2014 15:06
Kurz zu mir: Mein Mann hat nun 4 Tage frei. Heut morgen sind wir dann während Tim im Maxi-Club war, in verschiedene Gartenmärkte! Brauchen noch paar Setzlinge fürs Gemüsebeet! Morgen gehen wir aufm Wochenmarkt schauen! Hab auch heute morgen nochmal getestet, dass Predalon scheint raus zu sein! Test war blütenweiß!
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt