Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
16.09.2009 12:16
Zitat von sTanja:
Das ist lieb von Dir. Ich würde Euch auch sehr vermissen
![]()
So schnell wirst du uns auch nicht los- wir werden anhänglich......
16.09.2009 12:26
Zitat von Jenny1705:
Zitat von sTanja:
![]()
So schnell wirst du uns auch nicht los- wir werden anhänglich......![]()
![]()
![]()
16.09.2009 19:15
Zitat von sTanja:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von sTanja:
![]()
So schnell wirst du uns auch nicht los- wir werden anhänglich......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tanja, klar bleibst du hier
Alles Liebe nochmal von mir
Kannst mir für den neuen Zyklus die Daumen drücken, Süsse, heute kam nun die Mens
also ab in den 3. Clomi Zyklus
16.09.2009 19:17
oh cashmere süße das tut mir voll leid für dich fühl dich mal gedrückt
hab alles gut überstanden
16.09.2009 19:17
Heute sollte unser Tel Anschluss verlegt werden, aber es hat nicht geklappt aus welchem Grund keine Ahnung, es lag nicht an uns!!
Nun haben wir einen neuen Termin bekommen..............es ist der 29.9. ........................ich werde euch vermissen
Nun haben wir einen neuen Termin bekommen..............es ist der 29.9. ........................ich werde euch vermissen
16.09.2009 19:18
Zitat von kleinenicole:
oh cashmere süße das tut mir voll leid für dich fühl dich mal gedrückt
Süsse, freu mich das es Dir gut geht
Knuddel dich
16.09.2009 19:19
ja ich hatte ja so einen Schiss davor habe heute morgen noch geweint wegen alles so.Aber es ging alles so schnell innerhalb von 40 Minuten war ich draußen aus dem OP Zentrum und hab bei MC Donalds was gegessen.Nun habe ich Blutungen
16.09.2009 19:21
Zitat von cashmere:
Heute sollte unser Tel Anschluss verlegt werden, aber es hat nicht geklappt aus welchem Grund keine Ahnung, es lag nicht an uns!!
Nun haben wir einen neuen Termin bekommen..............es ist der 29.9. ........................ich werde euch vermissen![]()
Oh nein das ist ja sooo lange
Haben die einen Knall? Könnt Ihr denen nicht ein bißchen Feuer unterm Hintern machen?
Cashmere Süße es tut mir leid, hätte Dich so gerne mitgenommen...lass Dich drücken...Aber meine Daumen sind natürlich gedrückt, und ich hab hier ein paar Viren nur für Dich:
Genau ein paar für Deine Zwillinge
16.09.2009 19:23
Zitat von kleinenicole:
ja ich hatte ja so einen Schiss davor habe heute morgen noch geweint wegen alles so.Aber es ging alles so schnell innerhalb von 40 Minuten war ich draußen aus dem OP Zentrum und hab bei MC Donalds was gegessen.Nun habe ich Blutungen
das Mc Do da ist, das ist keine gute Idee
*
Süsse, glaub ich dir das es dir schwer gefallen ist, hab um 9 ganz doll an dich gedacht
und dir meine Daumen gedrückt!! Was hat der Doc gesagt wie lange sollst du bluten?
Hat er dich zuhause angerufen um zu fragen wie es dir geht?
16.09.2009 19:26
er meinte die Blutung wird nicht stark sein und nur ein paar Tage ich soll mich schonen und nicht einkaufen gehen oder sonstiges.Angerufen hat er nicht?Er hat gemeint ich soll nächste Woche zu meinem Frauenarzt hin
war den ganzen Tag mit meiner Freundin zusammen erst bei MC Doof dann bei mir und dann waren wir mit de Kinder aufm Spielplatz
war den ganzen Tag mit meiner Freundin zusammen erst bei MC Doof dann bei mir und dann waren wir mit de Kinder aufm Spielplatz
16.09.2009 19:27
Zitat von sTanja:
Zitat von cashmere:
Nun haben wir einen neuen Termin bekommen..............es ist der 29.9. ........................ich werde euch vermissen![]()
Oh nein das ist ja sooo lange![]()
Haben die einen Knall? Könnt Ihr denen nicht ein bißchen Feuer unterm Hintern machen?
Cashmere Süße es tut mir leid, hätte Dich so gerne mitgenommen...lass Dich drücken...Aber meine Daumen sind natürlich gedrückt, und ich hab hier ein paar Viren nur für Dich:
![]()
![]()
Genau ein paar für Deine Zwillinge![]()
Tanja, danke meine Süsse für die vielen Viren, ich hoffe sie helfen
Warst du schon beim Arzt?
Ja, ich find das auch so lange aber sie sagte am Tele es gibt vorher keinen anderen Termin
blöde Telefongesellschaften eben. Ich habe eben die 1. Clomi genommen, ich hasse das Zeugs aber was solls.
Zwillinge
..........ich wäre zufrieden wenn ich eins bekomme
Süsse
16.09.2009 19:29
Zitat von kleinenicole:
er meinte die Blutung wird nicht stark sein und nur ein paar Tage ich soll mich schonen und nicht einkaufen gehen oder sonstiges.Angerufen hat er nicht?Er hat gemeint ich soll nächste Woche zu meinem Frauenarzt hin![]()
Ach, dir ging es körperlich schon so gut das du unterwegs sein konntest??? Das ist ja toll
Mich hat er angerufen am Op Tag abends und sich erkundigt wie es mir geht
16.09.2009 19:31
ja ich sag ja körperlich gehts mir echt super und das wetter war ja auch toll deswegen wollt ich nicht in der Bude sitzen und so war ich abgelenkt von allem erstmal
16.09.2009 19:34
Zitat von kleinenicole:
ja ich sag ja körperlich gehts mir echt super und das wetter war ja auch toll deswegen wollt ich nicht in der Bude sitzen und so war ich abgelenkt von allem erstmal
Ja klar wenn es dein Körper zulässt warum auch nicht Süsse
Kommt deine freundin Morgen auch zu dir? Ist es die , die schwanger ist?
ich kann fragen stellen
16.09.2009 19:35
Süße, es tut mir soooooooooooooooooo leid, das deine Mens heut gekommen sind.................... ALLE GUTEN DINGE SIND DREI............
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt