Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
16.09.2009 19:36
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

ja ich sag ja körperlich gehts mir echt super und das wetter war ja auch toll deswegen wollt ich nicht in der Bude sitzen und so war ich abgelenkt von allem erstmal

Ja klar wenn es dein Körper zulässt warum auch nicht Süsse Kommt deine freundin Morgen auch zu dir? Ist es die , die schwanger ist?

ich kann fragen stellen

ne morgen kommt sie nicht zu mir morgen geht sie arbeiten wieder

und ne is nicht die ,die schwanger ist hihi
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2009 19:44
@cashmere: Okay eins nehmen wir auch, aber eigentlich müssen es doch Zwillinge werden Also Tschakka für Aller guten Dinge sind 3
16.09.2009 19:55
Zitat von Jenny1705:

Süße, es tut mir soooooooooooooooooo leid, das deine Mens heut gekommen sind.................... ALLE GUTEN DINGE SIND DREI............

Danke Süsse aber da kann man eben nichts machen. Mich wundert es nur das ich ne Gelkörperschwäche haben soll, nehm ja schon die Utrogest ich frag mal nach, muss ja sowieso nä Woche hin.

Wie geht es dir, Süsse?
16.09.2009 19:57
Nicole, aja, ok, dann hätte es dir ja noch mehr weh getan!

*
*
Tanja, ich hoffe es so sehr das es nun klappt, hab ja cuh bald 3 Wochen Urlaub und da bin ich entspannter, vielleicht tut es uns gut
kleinenicole
18763 Beiträge
16.09.2009 19:59
jo cashmere du sagst es ich bin weg für heute winke kussi bis morgen schlaf fein
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2009 20:22
@cashmere: Oh Süße ich wünsch Dir einen schönen Urlaub..das hilft bestimmt
16.09.2009 20:29
Danke Tanja, das ist lieb von Dir, einerthalb Wochen muss ich noch aber dann

Du weisst ja wie das ist wenn man nach dem Umzug urlaub hat, hast ja grad alles hinter dir

Hast du schon Anzeichen Süsse?
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2009 20:57
Zitat von cashmere:

Danke Tanja, das ist lieb von Dir, einerthalb Wochen muss ich noch aber dann

Du weisst ja wie das ist wenn man nach dem Umzug urlaub hat, hast ja grad alles hinter dir

Hast du schon Anzeichen Süsse?

Oh ja das war schön...außer das mein Mann arbeiten wollte und ich mich erholen Irgendwann haben wir uns aber dann doch noch geeinigt
Naja im Moment fühl ich mich hauptsächlich erkältet, ab und an zwickt die Brust ein bißchen, und gelegentlich wird mir übel, aber glücklicherweise nicht den ganzen Tag.
Aber müde bin ich und schnell gereizt oder mir kommen die Tränen...wenn das auch zählt
Beim FA heut meinten die bestimmt ich wollte gar nicht ss werden...hab gar nicht gelächelt, war nur nervös und hatte Angst...die Arzthelferin gratulierte mir dann bei der Blutentnahme und meinte, das muß sich erstmal setzen
Und ich war danach noch kurz bei C&A und hab mir schon angeschaut was ich mir alles kaufe wenn man das Herzchen sieht...schätzungsweise passe ich spätestens dann nimmer in meine Klamotten
ciara07
2979 Beiträge
16.09.2009 21:01
hallo süße...

das mit deine gks verstehe ich so gar nicht du nimmst doch utrogest.
Bist du mit dem Doc zufrieden
16.09.2009 21:08
Peggy, ich verstehe das auch nicht, ich frag mal nach wenn ich nächste woche da bin, vielleicht muss ich mehr nehmen als nur 2 Kapseln
16.09.2009 21:10
Ach Tanja, du glaubst garnicht wie ich mich für dich freue!!!

Ich glaub mir würde es auch so ergehen wie dir wenn ich beim Doc bin wenn ich irgendwann mal in diesem Leben pos. teste

ciara07
2979 Beiträge
16.09.2009 21:12
Zitat von cashmere:

Peggy, ich verstehe das auch nicht, ich frag mal nach wenn ich nächste woche da bin, vielleicht muss ich mehr nehmen als nur 2 Kapseln

hmm echt komisch
16.09.2009 21:15
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

hmm echt komisch

Nächste Woche weiss ich mehr Süsse.

Die Ärzte sind da voll ok, alle 3.

maus, ich habe ab dem 28. Urlaub, da würd ich mich gern mit dir treffen, unsere Spontantreffs klappen ja irgendwie nicht
ciara07
2979 Beiträge
16.09.2009 21:26
Zitat von cashmere:

Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

hmm echt komisch

Nächste Woche weiss ich mehr Süsse.

Die Ärzte sind da voll ok, alle 3.

maus, ich habe ab dem 28. Urlaub, da würd ich mich gern mit dir treffen, unsere Spontantreffs klappen ja irgendwie nicht

das machen wir feu mich

bin jetzt weg süße schlaf schön bussi
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2009 21:52
@cashmere: Danke Süße Und Du gleubst nicht wie sehr ich es Dir wünsche Wann hast Du denn Termin zum Folli-TV? Dann kannst Du ja mal fragen wie das kommen kann. Nimmst DU die Utrogest eigentlich auch vaginal? Ich weiß Du hattest das schonmal geschrieben aber ich finds jetzt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt