Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
30.10.2009 12:32
Ich bin nun nach Hause und trink auch schon meinen Feierabendkaffee am Laptop...................alles wieder so wie es mal war
30.10.2009 12:55
Wünsche dir einen schönen Nachmittag Süße und ein schönes Wochenende....... BUSSY
30.10.2009 12:59
Zitat von Jenny1705:
Wünsche dir einen schönen Nachmittag Süße und ein schönes Wochenende....... BUSSY
Danke meine Süsse.
Wie geht es dir?
Ich trink noch Kaffee, bald fang ich mit Essen machen an. Abends bringen wir meine Tochter zum Hauptbahnhof, sie fährt übers WE weg.
30.10.2009 13:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Danke meine Süsse.
Wie geht es dir?
Ich trink noch Kaffee, bald fang ich mit Essen machen an. Abends bringen wir meine Tochter zum Hauptbahnhof, sie fährt übers WE weg.
Mir geht es gut- hab viel zu tun im Moment und musste meinen Termin in der KiWu klinik jetzt 2 mal verschieben, aber jetzt haben wir am 24.11. um 11 Uhr den Termin..... wir werden heute Mittag zu meinen Eltern fahren, und Abends machen wir uns einen schönen DVD Abend...
da freu ich mich schon drauf
30.10.2009 13:05
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Danke meine Süsse.
Wie geht es dir?
Mir geht es gut- hab viel zu tun im Moment und musste meinen Termin in der KiWu klinik jetzt 2 mal verschieben, aber jetzt haben wir am 24.11. um 11 Uhr den Termin..... wir werden heute Mittag zu meinen Eltern fahren, und Abends machen wir uns einen schönen DVD Abend...![]()
Maus, die Zeit vergeht so schnell, du wirst sehen bald ist der 24.
Oh, das hört sich gut an, was ihr vor habt!! Ich wünsche euch viel Spass!
Am Sonntag ist dein Tag, oder
.................jetzt weiss ich nicht mehr, was an deinem Ticker stand
...ich werd eben alt
30.10.2009 17:44
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Danke meine Süsse.
Wie geht es dir?
Mir geht es gut- hab viel zu tun im Moment und musste meinen Termin in der KiWu klinik jetzt 2 mal verschieben, aber jetzt haben wir am 24.11. um 11 Uhr den Termin..... wir werden heute Mittag zu meinen Eltern fahren, und Abends machen wir uns einen schönen DVD Abend...![]()
Maus, die Zeit vergeht so schnell, du wirst sehen bald ist der 24.![]()
Am Sonntag ist dein Tag, oder![]()
...ich werd eben alt
![]()
Ja Sonntag bin ich wieder ein Jahr älter, eig wollte ich schon Mutter sein und mein Kleines wäre schon fast 2
30.10.2009 19:33
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Danke meine Süsse.
Wie geht es dir?
Maus, die Zeit vergeht so schnell, du wirst sehen bald ist der 24.![]()
Am Sonntag ist dein Tag, oder![]()
...ich werd eben alt
![]()
Ja Sonntag bin ich wieder ein Jahr älter, eig wollte ich schon Mutter sein und mein Kleines wäre schon fast 2![]()
Maus, du wirst Mama, glaub mir
30.10.2009 19:35
hi ihr zwei süßen mäuse....
gehts euch gut?
ach @jenny, das wollte ich auch mit 25 ....
gehts euch gut?
ach @jenny, das wollte ich auch mit 25 ....
30.10.2009 19:40
Bidi, danke, mir geht es soweit gut. Nun ist meine grosse Kleine übers Wochenende weg
...................ich bin eine richtige gluckenmami
...................ich bin eine richtige gluckenmami
30.10.2009 19:42
och ich werd sicher auch mal ne gluckenmama....aber besser so als wenn dir alles egal is oder?
30.10.2009 19:52
Zitat von BiDi:
och ich werd sicher auch mal ne gluckenmama....aber besser so als wenn dir alles egal is oder?
Klar ist es so rum besser.
Meine Tochter ist zwar manchmal genervt aber zu wissen dass die Mama immer für sie da ist, beruhigt sie ungemein!!
Manchmal knuddel ich sie und dann kommt von ihr der Spruch "Mama du brauchst ein Baby was Du knuddeln kannst "
30.10.2009 19:58
Zitat von BiDi:
heheh waren wir nicht alle so als wir noch klein warn? lol
Ja, schon, da es nun bei mir so lange her ist, hab ich es verdrängt
30.10.2009 20:04
hihi
süße ich werd ins bett gehen. vielleicht seh ma uns morgen.
*knuddel*
*knuddel*
30.10.2009 20:06
Zitat von BiDi:
hihi
*knuddel*
Ok, schlaf schön und pass auf euch auf
Knuddel
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt