Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
30.10.2009 20:06
danke schlaf dann auch gut.
daaaanke schöööön und ich drück weiter daumen
30.10.2009 20:09
Zitat von BiDi:
danke schlaf dann auch gut.
Danke fürs Daumendrücken, Süsse aber viel Hoffnung mach ich mich nicht mehr................ich weiss auch nicht warum ich so drauf bin

30.10.2009 20:29
So Süße, bin wieder da... waren bei meinen Eltern und hatten einen schönen Nachmittag. Hoffe ihr habt deine Tochter gut zum Bahnhof gebracht. Mein Bruder hat heute ein wichtiges Golftunier und da musste ich ihm erstmal ganz viel Glück wünschen... jetzt backe ich noch Brot und dann werden wir ein DVD abend machen..... wünsche dir und deinem Mann einen schönen Abend..... bin in Gedanken bei dir und mach dir Bitte Bitte Bitte nicht so viele Gedanken- das hemmt auch- ich kenn das leider auch- hab heute den Anmeldebogen von der KiWu Klinik bekommen und gleich ausgefüllt, was die da alles wissen wollen- 8 Din A 4 Seiten und für Waldec nur 3....... HDL
30.10.2009 20:37
Dein Bruder spielt Golf???.......Cool!!.........ich drücke ihm ganz doll die Daumen!
Hmmm, ich liebe frisch gebackenes Brot, hab ich vorgestern auch gebacken
Du hast Fragebögen von der Kiwu Klinik bekommen? Sowas kenn ich garnicht
haben sie uns nicht angeboten.
ich werde berichten wenn wir am Mittwoch da waren, Süsse.
Wir haben Melis weggebracht und haben am Gleis gestanden bis der Zug anfing zu rollen
das hat mich an die Klassenfahrten von früher erinnert
Mein Mann erledigt noch Einiges am Rechner und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend.
Was wollt ihr euch denn ansehen, Süsse?
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Ich denk auch an Dich, Süsse!
*LiebknuddelundeinenBussigib*
Hmmm, ich liebe frisch gebackenes Brot, hab ich vorgestern auch gebacken

Du hast Fragebögen von der Kiwu Klinik bekommen? Sowas kenn ich garnicht

Wir haben Melis weggebracht und haben am Gleis gestanden bis der Zug anfing zu rollen

Mein Mann erledigt noch Einiges am Rechner und dann machen wir uns einen gemütlichen Abend.
31.10.2009 09:50
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
welcome back!!!
knuddel dich
Danke Liebes![]()
Ist echt erstaunlich wie weit du schon bist![]()
![]()
![]()
ja, ab heute 16. woche...da ich urlaub habe diese woche, gings diesmla echt fix mit wochenwechsel^^
Geniesse deinen Urlaub, Liebes!!
Ich werde nicht vergessen, wann du positiv getestet hast...........es war an dem Geburtstag von meiner Tochter nämlich
![]()

31.10.2009 09:56
Huhu meine liebe Cashmere !!!
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende !!!!
knutschis
Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende !!!!
knutschis
31.10.2009 11:46
Zitat von Melly1986:
Huhu meine liebe Cashmere !!!
knutschis
Hey meine Melly

Hoffe du hattest einen schönen Abend gestern

Ich wünsche euch auch ein tolles WE.
Drück dich.......bald auch real

31.10.2009 18:08
Zitat von cashmere:
Dein Bruder spielt Golf???.......Cool!!.........ich drücke ihm ganz doll die Daumen!
Hmmm, ich liebe frisch gebackenes Brot, hab ich vorgestern auch gebacken![]()
Du hast Fragebögen von der Kiwu Klinik bekommen? Sowas kenn ich garnichthaben sie uns nicht angeboten.
Wir haben Melis weggebracht und haben am Gleis gestanden bis der Zug anfing zu rollendas hat mich an die Klassenfahrten von früher erinnert
![]()
Hey Süße, ja er spielt Golf, sogar ganz gut.......
Ich mag frisches Brot auch total gerne.
Waren heute den ganzen Tag im Haus und haben kräftig renoviert...... es wird.......
In den Fragebögen wollten die wissen, was meine FÄ alles schon gemacht hat, ob ich irgendwelche Krankheiten habe, ob ich schon Kinder habe, oder Schwangerschaften hatte, Fehlgeburten oder Eileiterschwangerschaften hatte, ob ich rauche oder trinke, wie lange wir verheiratet sind und seit wann wir zusammen sind, seit wann der Kinderwunsch besteht.... usw....
Wir haben gestern 2 Horror- Filme geguckt- waren richtig gut.....
So, werde mich jetzt mit meinem Buch in die Badewanne legen und dann muss ich mit dem Kuchen backen anfangen.....
Wünsche dir einen schönen Abend, meine Süße......
03.11.2009 13:15
Morgen ist es soweit - nachmittags um 15.00 Uhr sind wir dann in der KIWU klinik.....................ich habe ganz schön bammel
schlafe nachts sehr schlecht uns träume viel Unsinn. Letztens hab ich z.B. von verschiedenen Embryonen geträumt, diese konnte man anhand der Befruchtung voneinander unterscheiden.........
Mir ist auch klar, dass dieser Gang unser letzter ist, auf dem Weg zu unserem Wunschbaby
.......................was ist wenn die Therapie nicht ...........................ach, ich lass es erstmal auf mich zukommen!!!
*
*
*
Ich habe 3 Wünsche:
-die Gelassenheit, all das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist.
-die Kraft, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist.
- und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Mir ist auch klar, dass dieser Gang unser letzter ist, auf dem Weg zu unserem Wunschbaby

*
*
*
Ich habe 3 Wünsche:
-die Gelassenheit, all das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist.
-die Kraft, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist.
- und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden
03.11.2009 13:18
Süße ,
ich hab gerade Tränen in den Augen und ich hoffe und wünsche es euch sooo sehr , dass es klappt !!!!! Meine Daumen sind alle gedrückt und ich wünsche euch dass es klappt und ihr euer Wunschkind in den händen halten könnt !!!! Ich wünsche dir viele positive Gedanken und ein Positives gefühl nach euerm Termin morgen !!!!!
fühl dich gedrückt !!
ich hab gerade Tränen in den Augen und ich hoffe und wünsche es euch sooo sehr , dass es klappt !!!!! Meine Daumen sind alle gedrückt und ich wünsche euch dass es klappt und ihr euer Wunschkind in den händen halten könnt !!!! Ich wünsche dir viele positive Gedanken und ein Positives gefühl nach euerm Termin morgen !!!!!
fühl dich gedrückt !!
03.11.2009 13:21
Zitat von Melly1986:
Süße ,
fühl dich gedrückt !!
Ach meine Maus, ich wollte dich nicht zum Weinen bringen, tut mir leid!!
Ich werde Morgen berichten wie es war, Süsse!!
Ich drück dich auch und geb dir auch nen Kuss

03.11.2009 14:27
Ach süße ,
ich fühl einfach mit dir und ich wünsche dir von herzen nur das beste !!!
03.11.2009 15:04
Zitat von Melly1986:
Ach süße ,
Danke Süsse, das wünsche ich uns allen!!!!
04.11.2009 07:53
Guten Morgen Süße,
ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Glück, ganz viel Kraft und einen lieben Mann an deiner Seite, der dich hält und evtl auch auffängt.......
Ich bin in Gedanken bei dir und halte deine Hand.......
Du schaffst das, Süße........ ich glaub ganz fest an dich.....
Hab dich lieb..... Dickes BUSSY
Bitte meld dich wenn du wieder da bist....
ich wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Glück, ganz viel Kraft und einen lieben Mann an deiner Seite, der dich hält und evtl auch auffängt.......
Ich bin in Gedanken bei dir und halte deine Hand.......
Du schaffst das, Süße........ ich glaub ganz fest an dich.....
Hab dich lieb..... Dickes BUSSY

Bitte meld dich wenn du wieder da bist....
04.11.2009 17:07
Hallo meine süße ,
ich habe ganz doll das gefühl das jetzt alles gut wird,wünsche euch so sehr das du das jahr 2009 ss hinter dit läßt
hab dich sooooooooooooo lieb,sobald ich wieder zuhause bin treffen wir uns
ich habe ganz doll das gefühl das jetzt alles gut wird,wünsche euch so sehr das du das jahr 2009 ss hinter dit läßt

hab dich sooooooooooooo lieb,sobald ich wieder zuhause bin treffen wir uns

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt