Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
04.11.2009 21:56
Cashi, meine liebe , ich wünsche dir einen schönen abend und schlaf schön !!!! und ich wünsche es euch sehr , dass die 40 % auf eurer Seite sind !!! Aber das hört sich gut an !!!!!
drück dich !! freu mich auf dich !
drück dich !! freu mich auf dich !
06.11.2009 09:16
oh süße, das hört sich doch ganz gut an. ich drück dir soooooooo.... die daumen!!!!!

06.11.2009 13:28
Meine liebe Smile,Melly und Nicki, vielen Dank für euren lieben Worte
.
*
Nie im Traum hätt ich gedacht, dass die Nebenwirkungen von den Hormonen so schlimm sein werden
..............aber da muss ich durch, ist ja alles für einen guten Zweck

*
Nie im Traum hätt ich gedacht, dass die Nebenwirkungen von den Hormonen so schlimm sein werden

06.11.2009 13:29
Das ist nicht schön, hoffe die Nebenwirkungen sind nicht soooo schlimm, dass du es nicht aushältst
sch... sowas
hoffe wir sehen uns noch, Mausi!

06.11.2009 13:41
Hey Süße, hoffe die Nebenwirkungen gehen bald vorbei........ was hast du denn für Welche ????????
Denk ganz doll an dich.....
06.11.2009 13:46
Zitat von SmileOnYourFace:
Das ist nicht schön, hoffe die Nebenwirkungen sind nicht soooo schlimm, dass du es nicht aushältstsch... sowas
hoffe wir sehen uns noch, Mausi!
![]()
Süsse, wir werden uns sehen, so eine Gelegenheit haben wir bestimmt nicht so oft!
Ich hoffe das sich mein Körper an die Nebenwirkungen sehr bald gewöhnt!!
06.11.2009 13:51
Zitat von Jenny1705:
Hey Süße, hoffe die Nebenwirkungen gehen bald vorbei........ was hast du denn für Welche ????????
Süsse, danke, du bist so lieb

Nebenwirkungen sind innere Unruhe, Einschlafen der Extremitäten, Taubheitsgefühl, Stimmungsschwankungen..........die Nebenwirkungen vom Clomi waren nichts dagegen aber ich hoffe wir werden belohnt mit einem süssen Baby

Drück Dich, bussi
06.11.2009 14:23
Hallo cashmere,
ich hab eben erst gemerkt das mir Dein Thread irgendwie verloren gegangen war....schön das Ihr Euch so wohl gefühlt habt in der KiWuKlinik. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt!
ich hab eben erst gemerkt das mir Dein Thread irgendwie verloren gegangen war....schön das Ihr Euch so wohl gefühlt habt in der KiWuKlinik. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt!
06.11.2009 14:29
Zitat von sTanja:
Hallo cashmere,
Tanja, vielen lieben Dank, Süsse

Ich drück dich ganz lieb

06.11.2009 14:43
Danke
Das Deine Schwiegermutter Euch dabei unterstützen will ist toll. Und das die Krankenkasse nicht mehr zahlt ist unverschämt.....die sollten das als eine Investition in die Zukunft ansehen
Aber mal ne doofe Frage...wieso werden eigentlich die Eierstöcke zuerst lahmgelegt? Und dann wieder stimuliert?

Aber mal ne doofe Frage...wieso werden eigentlich die Eierstöcke zuerst lahmgelegt? Und dann wieder stimuliert?
06.11.2009 14:50
Zitat von sTanja:
DankeDas Deine Schwiegermutter Euch dabei unterstützen will ist toll. Und das die Krankenkasse nicht mehr zahlt ist unverschämt.....die sollten das als eine Investition in die Zukunft ansehen
![]()
huhu tanja es gibt 2 unterschiedlich protokolle einmal das lange das fängt an im vorzyklus mit dem nasenspray um die eierstöcke die eigene produktion zu stoppen dann ab dem ersten zt wird gespritzt und damit die produktion angeregt.....das kurze protokoll ist nur spritzen ohne spray...wird unterschiedlich ausgewählt kommt drauf an wie deine eigene produktion und vorgeschichte ist...ich mache das kurze
06.11.2009 14:55
Tanja, die Eierstöcke sollen jetzt nicht mehr arbeiten damit mein Körper soll keine Folikel bilden ..........ab dem 2. ZT soll ich anfangen zu spritzen und am 8. ZT geh ich zum US, da wird nachgeguckt wieviel Folikel sich durch die Spritzerei gebildet haben.
Der ES wird dann durch eine Spritze ausgelöst wenn sie geneug gereift sind.
ich hoffe ich habe es einigermassen verständlich geschrieben.
Der ES wird dann durch eine Spritze ausgelöst wenn sie geneug gereift sind.

06.11.2009 14:56
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
DankeDas Deine Schwiegermutter Euch dabei unterstützen will ist toll. Und das die Krankenkasse nicht mehr zahlt ist unverschämt.....die sollten das als eine Investition in die Zukunft ansehen
![]()
huhu tanja es gibt 2 unterschiedlich protokolle einmal das lange das fängt an im vorzyklus mit dem nasenspray um die eierstöcke die eigene produktion zu stoppen dann ab dem ersten zt wird gespritzt und damit die produktion angeregt.....das kurze protokoll ist nur spritzen ohne spray...wird unterschiedlich ausgewählt kommt drauf an wie deine eigene produktion und vorgeschichte ist...ich mache das kurze
Hallo Svum, Süsse

Drück dich ganz doll!!
06.11.2009 14:58
Hi svum meine Süße
*DrückDich*
Wirklich verstehen tu ichs noch nicht...aber egal, Hauptsache es funktioniert
Und Hormone waren auch in der Schule ehrlich gesagt nicht meine Stärke....
Ist ja nicht so das ich denke da macht jemand was falsch, ich bin nur immer so schrecklich neugierig, grad in medizinischen Dingen

Wirklich verstehen tu ichs noch nicht...aber egal, Hauptsache es funktioniert

Ist ja nicht so das ich denke da macht jemand was falsch, ich bin nur immer so schrecklich neugierig, grad in medizinischen Dingen

06.11.2009 14:58
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
![]()
Hallo Svum, Süssedas hast du aber gut erklärt
![]()
Drück dich ganz doll!!
hallo mausi...hoffe geht dir was besser???was amcht melis?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt