Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
04.11.2009 18:24
Jenny und ciara, ihr seid ja so lieb
.
Ich bin froh, dass es euch gibt!!!!
So nun schreib ich mal wie es heute war
. Ich bin froh, dass es euch gibt!!!!
So nun schreib ich mal wie es heute war
04.11.2009 18:31
Wir haben uns in der KIWU Klinik echt sehr wohl gefühlt. Das Beratungsgespräch war sehr intensiv!
Das Einzige womit wir nicht gerechnet haben, dass das die KK nicht mehr zahlt, weil ich schon zu alt bin für die
.
Mein Mann und haben erstmal geschluckt als wir den Preis gehört haben aber wir wollen es versuchen
Ich bin heute im richtigen Zyklus Tag um mit der Behandlung anzufangen sagte die Ärztin, haben auch schon alle Medikamente besorgt
huch, da haben wir schon ein Vermögen bezahlt aber egal, hauptsache wir kriegen unser BABY
.
Achso, wir haben uns für IVF entschieden und die Ärztin meinte ich hätte 40% Chancen
...............das hört sich für mich etwas wenig an aber so ist es eben !!
Das Einzige womit wir nicht gerechnet haben, dass das die KK nicht mehr zahlt, weil ich schon zu alt bin für die
. Mein Mann und haben erstmal geschluckt als wir den Preis gehört haben aber wir wollen es versuchen
Ich bin heute im richtigen Zyklus Tag um mit der Behandlung anzufangen sagte die Ärztin, haben auch schon alle Medikamente besorgt
huch, da haben wir schon ein Vermögen bezahlt aber egal, hauptsache wir kriegen unser BABY
. Achso, wir haben uns für IVF entschieden und die Ärztin meinte ich hätte 40% Chancen
...............das hört sich für mich etwas wenig an aber so ist es eben !!
04.11.2009 18:34
Zitat von cashmere:
Wir haben uns in der KIWU Klinik echt sehr wohl gefühlt. Das Beratungsgespräch war sehr intensiv!
Das Einzige womit wir nicht gerechnet haben, dass das die KK nicht mehr zahlt, weil ich schon zu alt bin für die.
Mein Mann und haben erstmal geschluckt als wir den Preis gehört haben aber wir wollen es versuchen![]()
![]()
Ich bin heute im richtigen Zyklus Tag um mit der Behandlung anzufangen sagte die Ärztin, haben auch schon alle Medikamente besorgthuch, da haben wir schon ein Vermögen bezahlt aber egal, hauptsache wir kriegen unser BABY
![]()
.
Achso, wir haben uns für IVF entschieden und die Ärztin meinte ich hätte 40% Chancen...............das hört sich für mich etwas wenig an aber so ist es eben !!
Hey Süße, schön das ihr euch da wohl fühlt...... und 40 % sind 40 % - besser als nichts.......
Ich drücke euch sooooooooooooooooooooooooooo doll die Daumen...... was hast du für Medikamente bekommen???????
Haben die dich nochmal untersucht???????
Ganz liebe Grüße
Bussy
04.11.2009 18:59
Jenny, Süsse, ich hatte mich auch vorher im i-net belesen und da stand auch 35-40 % Chancen.
Ich habe heute mit Nasenspray angefangen. Dieser Spray soll meine Eierstöcke lahm legen.
Ach, wenn ich meine Mens habe, soll ich ab dem 2 Tag an anfangen mir Hormone zu spritzen.
Ich habe heute mit Nasenspray angefangen. Dieser Spray soll meine Eierstöcke lahm legen.
Ach, wenn ich meine Mens habe, soll ich ab dem 2 Tag an anfangen mir Hormone zu spritzen.
04.11.2009 19:07
Das hört sich doch nicht schlecht an, wann soll deine Mens denn kommen??????
04.11.2009 19:11
Zitat von Jenny1705:
Das hört sich doch nicht schlecht an, wann soll deine Mens denn kommen??????
Süsse, ich hatte mit Clomi immer nen Zyklus zw 24-28 Tage. Hatte ja diesen Zyklus auch Clomi genommen, also müsste sie spätestens in einer Woche da sein!!
Am 8. oder 9. Zyklus tag soll ich zum US um zu gucken wieviel Folikel sich bilden. Dann bekomm ich ne Spritze (weiss nimmer welcher ZY tag das war
) um den ES auszulösen. Ich bin so gespannt auf deinen Termin in 20 Tagen meine Süsse!
04.11.2009 19:20
Ja auf den Termin bin ich auch sehr gespannt...... mal sehen wie es wird...... werd morgen mal bei einem Heilpraktiker anrufen, wegen Akupunktur....... bei manchen hilfts.......
04.11.2009 20:49
Zitat von Jenny1705:
Ja auf den Termin bin ich auch sehr gespannt...... mal sehen wie es wird...... werd morgen mal bei einem Heilpraktiker anrufen, wegen Akupunktur....... bei manchen hilfts.......
Schaden kann es nicht, Süsse!
In unserer KIWU Klinik lag auch eine Visitenkarte von einer Heilpraktikerin aus
04.11.2009 20:53
Hallo meine Süße, habe deine liebe sms gestern erhalten, aber waren so mit uns beschäftigt, dass ich total verschwitzt habe, dir zu antworten, hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen
Es freut mich, dass dein Termin heute gut war, jedoch find ich es schrecklich, dass es nicht bezahlt wird wegen deines Alters!!!
Und ich finde 40 % hören sich sehr gut an, sieh es mal so, besser als 10 % oder so!!! Denk an dich, meine Liebe!!!
Es freut mich, dass dein Termin heute gut war, jedoch find ich es schrecklich, dass es nicht bezahlt wird wegen deines Alters!!!
Und ich finde 40 % hören sich sehr gut an, sieh es mal so, besser als 10 % oder so!!! Denk an dich, meine Liebe!!!
04.11.2009 21:00
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo meine Süße, habe deine liebe sms gestern erhalten, aber waren so mit uns beschäftigt, dass ich total verschwitzt habe, dir zu antworten, hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen![]()
Es freut mich, dass dein Termin heute gut war, jedoch find ich es schrecklich, dass es nicht bezahlt wird wegen deines Alters!!!Und ich finde 40 % hören sich sehr gut an, sieh es mal so, besser als 10 % oder so!!! Denk an dich, meine Liebe!!!
Hallo meine Süsse,
hab ich mir schon gedacht, dass du so mit Melly beschäftigt warst und deswegen nicht zurück geschrieben hast. Ist nicht schlimm, Maus, ich wollte nur das ihr wisst, dass ich an euch gedacht habe
. Euer Foto sieht übrigens ganz süss aus!!
Ja, wir waren erst auch geschockt als wir hörten das die KK nichts dazu zahlt aber der Wunsch ist nun sehr stark
............wir nehmen ein Babymachkredit auf
Ganz, ganz liebe Grüsse von mir auch an Melly und deinen Freund!
Ich freu mich wenn wir uns bald treffen
. Ahhhhh, ich wünsche Melly und Sterni Morgen viel Spass bei Dirty Dancing
04.11.2009 21:18
Ja ist schon heftig, und heute haben sie wieder im Radio erzählt, dass ein Baby abgelegt wurde
man man man... schön dass ihr euern mut und eure kraft trotzdem nicht aufgebt, Süße!!!!!! Find ich toll!!!!
Und es toll mit Melly, sie ist echt ne süße Maus, sind uns am Flughafen gleich inne Arme gefallen
Hoffe sie denkt genauso wie ich
man man man... schön dass ihr euern mut und eure kraft trotzdem nicht aufgebt, Süße!!!!!! Find ich toll!!!! Und es toll mit Melly, sie ist echt ne süße Maus, sind uns am Flughafen gleich inne Arme gefallen
Hoffe sie denkt genauso wie ich
04.11.2009 21:24
Ach, ich find es grausam, was manche mit den Babys machen, Süsse. Ich habs heute auch gehört und gestern haben sie im Radio gebracht, dass eine Mutter ihre Zwillinge im Bauch mit Faustschlägen getötet hat. Als ich das gehört habe, kamen mir gleich die Tränen
*
Melly denkt bestimmt auch so wie du, Süsse
.
*
*
Meine Schwiegereltern waren heute Nachmittag hier, wir haben ihnen von unserem Erlebniss heute erzählt. Eben rief meine Schwiegermama an, sie legen ein Wunschbaby-konto an
*
Melly denkt bestimmt auch so wie du, Süsse
. *
*
Meine Schwiegereltern waren heute Nachmittag hier, wir haben ihnen von unserem Erlebniss heute erzählt. Eben rief meine Schwiegermama an, sie legen ein Wunschbaby-konto an
04.11.2009 21:33
Zitat von SmileOnYourFace:
Das ist ja süss von deinen Schwiegereltern![]()
![]()
![]()
Ich war auch sehr gerührt als meine Schwimu es mir am Tele mitgeteilt hat
. So, Baby, ich gehe nun schlafen, muss ja früh wieder raus
. Achja, meine neue Ärztin meinte zu mir, ich kann mir aussuchen ob ich arbeiten gehen möchte oder Zuhause bleiben möchte, wenn sie mir die Embryonen eingesetzt hat. Ich habe mich natürlich entschieden und zwar für Zuhause
04.11.2009 21:41
Das hast du sehr gut entschieden!!!!!!!!!!!!!!! *daumenhoch*
Schlaf schön meine Liebe, dicken Kussi für dich und positiv denken, hörst du
Schlaf schön meine Liebe, dicken Kussi für dich und positiv denken, hörst du
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt