Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
ciara07
2979 Beiträge
06.11.2009 17:49
Ich vermisse dich doch auch mein Engel,aber ich möchte sowas gar nicht hören das du glaubst das ihr ein paar anläufe braucht,das klappt beim ersten mal AUS ENDE BASTA

süße bitte versuch Positiv zu denken auch wenn es nicht leicht ist.

freu mich auch das ich zu Svenja fliege,was hälst du denn davon wenn du mit kommst ,wird sicher super schön.

drück dich Knutsch & Knuddel
06.11.2009 18:17
Ja, die Idee find ich klasse, gemeinsam zu Svenja zu fliegen, wann fliegst du denn?

Ach, meine Süsse, wenn ich so positiv sein könnte wie du aber vielleicht kommt das noch

svum
13642 Beiträge
06.11.2009 18:40
jaaaaaaaaaaaa sevgi komm auch mit......das wäe suuuuuuuuper....sie kommt am 16.12...
06.11.2009 18:45
Ist das nicht mitten in der Woche??? Ich hab doch keinen Urlaubstag mehr für dieses Jahr

Aber ansonsten finde ich die Idee wunderbar
svum
13642 Beiträge
06.11.2009 18:51
Zitat von cashmere:

Ist das nicht mitten in der Woche??? Ich hab doch keinen Urlaubstag mehr für dieses Jahr

ja ist ein mittwoch...och schade süße..aber ich denke das du denn mitten in deiner ivf bist oder?? süße ich komme nächstes jahr ganz ganz bestimmt nach berlin
06.11.2009 18:56
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

ja ist ein mittwoch...och schade süße..aber ich denke das du denn mitten in deiner ivf bist oder?? süße ich komme nächstes jahr ganz ganz bestimmt nach berlin

Ja, bestimmt bin ich dann am Warten, Hoffen und Bangen

Ich freu mich auf dich, Süsse
ciara07
2979 Beiträge
07.11.2009 08:03
Zitat von cashmere:

Ja, die Idee find ich klasse, gemeinsam zu Svenja zu fliegen, wann fliegst du denn?

Ach, meine Süsse, wenn ich so positiv sein könnte wie du aber vielleicht kommt das noch

guten morgen ....

ja genau es ist ein Mittwoch,aber weißte was wenn es diesmal nicht klappt das du mitkommst dann halt beim nächsten mal.
Natürlich denke ich positiv,denn ich bin mir ganz sicher das euer baby nicht mehr lange auf sich warten läßt
drück dich bussi
07.11.2009 08:39
Zitat von ciara07:

Zitat von cashmere:

guten morgen ....

ja genau es ist ein Mittwoch,aber weißte was wenn es diesmal nicht klappt das du mitkommst dann halt beim nächsten mal.
Natürlich denke ich positiv,denn ich bin mir ganz sicher das euer baby nicht mehr lange auf sich warten läßt
drück dich bussi

Guten Morgen mein Engel,

Wenn wir uns wiedersehen,kannst du mir ja ne Tüte Optimismus schenken .

Jenny1705
3824 Beiträge
07.11.2009 09:05
Guten Morgen Süße,
hoffe du hast gut geschlafen........ wünsche dir einen schönen Tag.....
07.11.2009 09:08
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße,

Danke, Süsse, konnte mal heute etwas länger schlafen

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Samstag !!
Jenny1705
3824 Beiträge
07.11.2009 09:10
Zitat von cashmere:

Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen Süße,

Danke, Süsse, konnte mal heute etwas länger schlafen

Ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Samstag !!

Danke, was machst du heut schönes????????
Mein Mann hat heute Tagschicht und so sind wir den ganzen Tag zu Hause..... auch mal schön..... so kann ich den ganzen Tag hier (bei euch) sein....
07.11.2009 09:15
Freut mich, dass ihr zusammen sein könnt, Süsse

Ich will mich nun heute (gestern hat es nicht geklappt weil es mir nicht gut ging), mit Smile und Melly treffen ...............meinen Mann nehm ich mit evtl auch Melis ich frag mal ob sie Lust hat
Jenny1705
3824 Beiträge
07.11.2009 09:20
Ohhh wie schön- ich würd euch auch gerne mal life kennen lernen........ Grüß sie ganz lieb von mir....... wünsche euch ganz viel Spaß
07.11.2009 09:23
Zitat von Jenny1705:

Ohhh wie schön- ich würd euch auch gerne mal life kennen lernen........ Grüß sie ganz lieb von mir....... wünsche euch ganz viel Spaß

Ja, das würde ich auch sehr gerne .

Ich richte deine lieben Grüsse aus, Süsse!!

*
Hast du diesen Zyklus Clomi genommen oder hast du wieder aufgehört damit?
Jenny1705
3824 Beiträge
07.11.2009 09:46
Hab ich genommen- aber hat ja nicht gewirkt, heut ist ZT 40 und meine Mens kommen in 4-6 Tagen...... Soll im nächsten Zyklus gleich 2 Tabletten nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt