Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
06.11.2009 15:01
Zitat von sTanja:
Hi svum meine Süße*DrückDich*
Wirklich verstehen tu ichs noch nicht...aber egal, Hauptsache es funktioniertUnd Hormone waren auch in der Schule ehrlich gesagt nicht meine Stärke....
Ist ja nicht so das ich denke da macht jemand was falsch, ich bin nur immer so schrecklich neugierig, grad in medizinischen Dingen![]()
ganz genau kann ich es dir acuh nicht erklären für manche frauen ist das eine gut und für andere das andere.....da ich ja selber produziere und auch groß genug werden denke ich brauche ich meine eigen produktion nicht stoppen....ich glaube wenn bei anderen frauen die reifung nivht so gut ist das man dann sich mehr auf die medis verläßt sicher bin ich mikr aber nicht...wie geht es dir denn?
06.11.2009 15:08
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
Wirklich verstehen tu ichs noch nicht...aber egal, Hauptsache es funktioniertUnd Hormone waren auch in der Schule ehrlich gesagt nicht meine Stärke....
Ist ja nicht so das ich denke da macht jemand was falsch, ich bin nur immer so schrecklich neugierig, grad in medizinischen Dingen![]()
ganz genau kann ich es dir acuh nicht erklären für manche frauen ist das eine gut und für andere das andere.....da ich ja selber produziere und auch groß genug werden denke ich brauche ich meine eigen produktion nicht stoppen....ich glaube wenn bei anderen frauen die reifung nivht so gut ist das man dann sich mehr auf die medis verläßt sicher bin ich mikr aber nicht...wie geht es dir denn?
Hm ja ein bißchen kann ich es mir schon vorstellen. Vielleicht würden die körpereigenen Hormone ja stören...
Naja heute ehrlich gesagt ziemlich beschissen....bin traurig weil morgen ET wäre. Ich hätte nicht gedacht das es mich dann doch so sehr mitnimmt, und diese Woche war eh viel Stress und Ärger.
Wie geht es Dir denn?
06.11.2009 15:13
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
DankeDas Deine Schwiegermutter Euch dabei unterstützen will ist toll. Und das die Krankenkasse nicht mehr zahlt ist unverschämt.....die sollten das als eine Investition in die Zukunft ansehen
![]()
Aber mal ne doofe Frage...wieso werden eigentlich die Eierstöcke zuerst lahmgelegt? Und dann wieder stimuliert?
huhu tanja es gibt 2 unterschiedlich protokolle einmal das lange das fängt an im vorzyklus mit dem nasenspray um die eierstöcke die eigene produktion zu stoppen dann ab dem ersten zt wird gespritzt und damit die produktion angeregt.....das kurze protokoll ist nur spritzen ohne spray...wird unterschiedlich ausgewählt kommt drauf an wie deine eigene produktion und vorgeschichte ist...ich mache das kurze
Hallo Svum, Süssedas hast du aber gut erklärt
![]()
Drück dich ganz doll!!
hallo mausi...hoffe geht dir was besser???was amcht melis?
Danke Süsse, geht schon...
Melis ist bei ihrem Praktikum, da geht sie sehr gerne hin...trotz Schmerzen!!
Sie sollte heute Morgen eine Urinprobe abgeben aber meine Süsse konnte kein Pipi machen

06.11.2009 15:15
Zitat von sTanja:
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
Hm ja ein bißchen kann ich es mir schon vorstellen. Vielleicht würden die körpereigenen Hormone ja stören...
Naja heute ehrlich gesagt ziemlich beschissen....bin traurig weil morgen ET wäre. Ich hätte nicht gedacht das es mich dann doch so sehr mitnimmt, und diese Woche war eh viel Stress und Ärger.
Wie geht es Dir denn?
Ach Süsse, ich verstehe Dich so gut!!
Ich habe den Tag X auch vor mir, zwar kein ET weil man bei mir nichts sehen und ausrechnen konnte aber es ist der OP Tag und der ist bald

Drück dich ganz lieb
06.11.2009 15:16
Zitat von sTanja:
Zitat von svum:
Zitat von sTanja:
ach süße das tt mir leid mir grault es auch schon vor dem 07.02....ja wie gehts mir keine ahnung das komische st ist habe nicht geweint oder nch nicht......ich höre erstmal auf.....war bei meinen eltern und mama sah so schlimm aus sie hat nur geweint wegen mir......sie macht auch soviel durch......mein papa kann auch nicht mehr und er meinte ich sähe so befreit aus nicht mehr so angespannt.....ich were anfang des jahres in die klinik gehen und sagen das ich eine bs haben will meine is´t schon über 2 jahre her....und dann noch ein bißchen abnehmen...und wir versuchen geld zusammen zu kriegen ich würde so gerne im april ne woce we fliegen ich denke das haben wir verdient aber kasse ist leer mal schauen...muß mal mit meinen eltern reden....zur zeit finden jorgo und ich wieder zeit für uns und gehen viel weg und genießen unser leben wieder neu....es ist ein stück weit befreiend....wir starten im mai ca in unseren letzten versuch.....
und im moment bi ich so glücklich...........peggy kommt zu mir nach köln für 1 tag sie hat gerade einen flug gebucht....
Wie geht es Dir denn?
06.11.2009 15:17
ach süße das tt mir leid mir grault es auch schon vor dem 07.02....ja wie gehts mir keine ahnung das komische st ist habe nicht geweint oder nch nicht......ich höre erstmal auf.....war bei meinen eltern und mama sah so schlimm aus sie hat nur geweint wegen mir......sie macht auch soviel durch......mein papa kann auch nicht mehr und er meinte ich sähe so befreit aus nicht mehr so angespannt.....ich were anfang des jahres in die klinik gehen und sagen das ich eine bs haben will meine is´t schon über 2 jahre her....und dann noch ein bißchen abnehmen...und wir versuchen geld zusammen zu kriegen ich würde so gerne im april ne woce we fliegen ich denke das haben wir verdient aber kasse ist leer mal schauen...muß mal mit meinen eltern reden....zur zeit finden jorgo und ich wieder zeit für uns und gehen viel weg und genießen unser leben wieder neu....es ist ein stück weit befreiend....wir starten im mai ca in unseren letzten versuch.....
und im moment bi ich so glücklich...........peggy kommt zu mir nach köln für 1 tag sie hat gerade einen flug gebucht....
06.11.2009 15:23
Svum, warum willst du wieder ne BS machen lassen, Süsse?
Ach, mensch die Mama`s, meine weint auch immer wenn ich anrufe, gestern hab ich nur geheult als ich mit ihr telefoniert hatte!
Freut mich zu lesen, dass du dich befreit fühlst! Dass Peggy zu dir kommt ist auch ganz toll
ich freu mich für euch
drück dich, Süsse
Ach, mensch die Mama`s, meine weint auch immer wenn ich anrufe, gestern hab ich nur geheult als ich mit ihr telefoniert hatte!
Freut mich zu lesen, dass du dich befreit fühlst! Dass Peggy zu dir kommt ist auch ganz toll

drück dich, Süsse
06.11.2009 15:30
Zitat von cashmere:
Svum, warum willst du wieder ne BS machen lassen, Süsse?
Freut mich zu lesen, dass du dich befreit fühlst! Dass Peggy zu dir kommt ist auch ganz tollich freu mich für euch
![]()
drück dich, Süsse
danke süße..ja die mamas das ist echt schlimm......zudem bei mir zwischenzeitlich noch der verdacht auf brustkebs war es war einfach alles was viel für unsere ganze familie und ich tu uns allen den gefallen das wir mal aussetzen und wieder unser leben genießen.....
ja peggy kommt ich freu mich so du kennst sie ja schon persönlich.....kann es kaum fassen das sie für 1 tag zu mir kommt...habe so geweint vor freude....
ie bs ist bei mir über 2 jahre her damals haben sie ja meine beiden eileiter befreit sie waren verklebt...die bs wurde aber nicht in der uniklinik gemacht wo ich jetzt in behandlung bin...ujnd ich habe seit paar monaten so schmerzen bei d´meiner mens und extreme gewebesücke das kann auf eine endometriose hindeuten......die in der klinik haben es eh am liebsten wenn alles bei ihnen gemacht wird....nach meiner bs habe ich zwar gesagt nie wieder aber vielleicht hatte ich ja wieder ne nfektion und mi meinen eileitern stimt was nicht ich kann es dir nicht sagen ich ahb ein gefühl in mir was mir sagt ich soll es machen lassen
06.11.2009 15:38
Svenja, ich bin froh, dass sich der Verdacht auf Brustkrebs bei dir nicht bestätigt hat!!
Sei froh, dass du deine Familie bei dir in der Nähe hast aber das bist du bestimmt auch
.
Ich habe mein zuletzt im April gesehen und zur Zeit kann ich mit ihr nur telefonieren
grad jetzt hätt ich sie gern um mich aber es ist eben so!!
Ach, die Peggy
ich bin echt froh wenn sie wieder zurück ist von ihrer Kur
.
Für ein Tag nach Köln, siehste, es geht alles wenn man will
Wir werden uns auch bestimmt mal real kennenlernen, Süsse und darauf freue ich mich jetzt schon
Sei froh, dass du deine Familie bei dir in der Nähe hast aber das bist du bestimmt auch

Ich habe mein zuletzt im April gesehen und zur Zeit kann ich mit ihr nur telefonieren

Ach, die Peggy

Für ein Tag nach Köln, siehste, es geht alles wenn man will

Wir werden uns auch bestimmt mal real kennenlernen, Süsse und darauf freue ich mich jetzt schon

06.11.2009 15:43
Hi Cashi Süße!!!!!!! Danke für deinen Beitrag in meinem Thread
Ich drück dir sooooooo dolle die Daumen das es jetzt bald klappt bei euch!! Das die Medis so starke Nebenwirkungen haben ist super doof, aber du weißt ja für was du es machst
Drück dich ganz doll!!

Ich drück dir sooooooo dolle die Daumen das es jetzt bald klappt bei euch!! Das die Medis so starke Nebenwirkungen haben ist super doof, aber du weißt ja für was du es machst

Drück dich ganz doll!!
06.11.2009 15:43
Zitat von cashmere:
Svenja, ich bin froh, dass sich der Verdacht auf Brustkrebs bei dir nicht bestätigt hat!!
Sei froh, dass du deine Familie bei dir in der Nähe hast aber das bist du bestimmt auch.
Ich habe mein zuletzt im April gesehen und zur Zeit kann ich mit ihr nur telefonierengrad jetzt hätt ich sie gern um mich aber es ist eben so!!
Ach, die Peggyich bin echt froh wenn sie wieder zurück ist von ihrer Kur
.
Für ein Tag nach Köln, siehste, es geht alles wenn man will![]()
Wir werden uns auch bestimmt mal real kennenlernen, Süsse und darauf freue ich mich jetzt schon![]()
![]()
ja das mit deme brustkrebs hat uns auch nochmal extrem runter gezogen..aber zum glück ist alles okay...ich habe einen blauen felck auf der brsut kommt von den hormonen die ich genommen habe.....aber gewebeprobe war negativ.....
freu mich auch schon total auf dich......
ja ich find es echt klasse von peggy so lieb von ihr......
mußt du auch mit puregon spritzen??
ich denke mal süße da wir kein geld haben im april weg zu fliegen werden wir vielleicht paas tage nach berlin kommen was sagst du??
06.11.2009 15:50
Saskia, vielen lieben Dank meine Liebe
, ich hoffe wir werden belohnt und dann ist alles vergessen
*
Svenja, Süsse, die idee mit berlin find ich toll
Ich muss mir Menogon HP spritzen.
Das Spray, was ich jetzt nehme heisst Synarela.
*
Mein Mann sagt grad, wenn wir nen Sohn kriegen soll er Menogon, wenns ne Tochter wird, Synarela heissen
*
Ich hoffe so sehr, dass sich mein Körper bald an die Hormone gewöhnt und die Nebenwirkungen weniger werden.
Mal sehen wie mir die Spritzen bekommen werden
*
Blauen Fleck auf der Brust von den Hormonen

*
Svenja, Süsse, die idee mit berlin find ich toll

Ich muss mir Menogon HP spritzen.
Das Spray, was ich jetzt nehme heisst Synarela.
*
Mein Mann sagt grad, wenn wir nen Sohn kriegen soll er Menogon, wenns ne Tochter wird, Synarela heissen

*
Ich hoffe so sehr, dass sich mein Körper bald an die Hormone gewöhnt und die Nebenwirkungen weniger werden.
Mal sehen wie mir die Spritzen bekommen werden

*
Blauen Fleck auf der Brust von den Hormonen

06.11.2009 16:32
Svenja, die Pause tut Euch vielleicht wirklich ganz gut...(sagt ausgerechnet die, die keine Pause machen will...aber ja)
Mal ein paar Wochen ohne Hormone, und mit viel Zeit zu zweit, das hört sich gut an. Vielleicht findet Ihr ja auch doch noch eine Möglichkeit wenigstens einen kleinen Urlaub zu machen.
Und das mit der BS ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wenn wirklich der Verdacht auf eine Endometriose besteht und Ihr nur noch den einen Versuch habt, würde ich das auch vorher klären lassen wollen, auch wenn eine BS nicht schön ist.
Ja, das mit den Mamas kenn ich auch...ich hab heut kurz überlegt hinzufahren, aber dann hätte sie auch geheult und ich noch mehr...
Mal ein paar Wochen ohne Hormone, und mit viel Zeit zu zweit, das hört sich gut an. Vielleicht findet Ihr ja auch doch noch eine Möglichkeit wenigstens einen kleinen Urlaub zu machen.
Und das mit der BS ist bestimmt die richtige Entscheidung. Wenn wirklich der Verdacht auf eine Endometriose besteht und Ihr nur noch den einen Versuch habt, würde ich das auch vorher klären lassen wollen, auch wenn eine BS nicht schön ist.
Ja, das mit den Mamas kenn ich auch...ich hab heut kurz überlegt hinzufahren, aber dann hätte sie auch geheult und ich noch mehr...
06.11.2009 17:34
Hallo meine süße...
denke an dich ,und glaube ganz fest daran das sich eure ganze mühe auszahlen wird,und du ganz bald euere baby unter dem herzen tragen wirst
Sobald ich wieder in zuhause bin treffen wir uns,kannst ja mal schauen wann du in der woche ab dem 25.11 zeit hast.
Egal was ist bin jeder zeit für dich da meine süße,hab dich lieb
denke an dich ,und glaube ganz fest daran das sich eure ganze mühe auszahlen wird,und du ganz bald euere baby unter dem herzen tragen wirst
Sobald ich wieder in zuhause bin treffen wir uns,kannst ja mal schauen wann du in der woche ab dem 25.11 zeit hast.
Egal was ist bin jeder zeit für dich da meine süße,hab dich lieb

06.11.2009 17:40
Zitat von ciara07:
Hallo meine süße...
Egal was ist bin jeder zeit für dich da meine süße,hab dich lieb![]()
Meine Süsseeeeeeeeeeeeeee

Das ist ja schön wenn wenigstens du daran glaubst, dass es bei mir klappt, ich hab eher das Gefühl, dass wir ein paar Anläufe brauchen werden.
Find ich klasse dass du zu Svenja fliegst

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt