Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
10.11.2009 17:04
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Wann ist die nächste spritze dran, meine Liebe?
Süsse, heute Abend gegen 20.00 Uhr!!
Ich denk an dich![]()
Danke meine Süsse, du bist so lieb!!
Ich hoffe mein Mann schafft es, bis dahin zuhause zu sein, ansonsten muss ich das alleine machen.
10.11.2009 17:06
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
hallo süße.....
ich drück euch so doll die daumen das sich schöne viele folikel bilden,das ihr genug habt um für den fall der fälle welche zum einfrieren habt.Ich hatte damals 17 stück.Was spritzt du dir denn.Menogon oder Gonal f ?????.
Diese Jahr wird ganz sicher euer Jahr
drück dich
Süsse![]()
![]()
,
am Montag werd ich erfahren, wieviel Folikel sich entwickelt haben.
Ich spritz mir Monogon und nehm zusätzlich das Nasenspray Synarela!
HDL
es werden ganz bestimmt genug sein

10.11.2009 17:07
Ich musste damals, wo ich das mit dem Knie hatte, mir auch jeden Tag Spritzen in den Bauch geben... das geht schon irgendwie, nur der Bauch sah irgendwann aus, lauter blaue Flecken

10.11.2009 17:11
Zitat von ciara07:
Zitat von cashmere:
Zitat von ciara07:
hallo süße.....
ich drück euch so doll die daumen das sich schöne viele folikel bilden,das ihr genug habt um für den fall der fälle welche zum einfrieren habt.Ich hatte damals 17 stück.Was spritzt du dir denn.Menogon oder Gonal f ?????.
Diese Jahr wird ganz sicher euer Jahr
drück dich
Süsse![]()
![]()
,
am Montag werd ich erfahren, wieviel Folikel sich entwickelt haben.
Ich spritz mir Monogon und nehm zusätzlich das Nasenspray Synarela!
HDL
es werden ganz bestimmt genug sein,das du um 20uhr spritzt ist ein gutes zeichen,ich habe auch immer um 20 uhr gespritz und meine ciara ist jetzt 2 jahre alt
![]()
![]()
Na meine Süsse, das ist bestimmt ein gutes Ohmen

Denkst du, ich kann Ender nächster Woche mit der Punktion rechnen??
Warst du damals auch so sensibel? man, ich bin ein sensibelchen geworden.......du wirst mich nicht wiederekennen wenn wir uns wieder sehen

10.11.2009 17:14
Ich musste damals, wo ich das mit dem Knie hatte, mir auch jeden Tag Spritzen in den Bauch geben... das geht schon irgendwie, nur der Bauch sah irgendwann aus, lauter blaue Flecken![]()
Ja, gegen Thrombose

Ich habe mich ja auch alleine gespritzt gestern Abend nur das Aufziehen des Medikamentes in die Spritze ist so aufwendig, aber das krieg ich auch bestimmt hin wenn nicht ist Melis ja auch da

Euer Termin ist ja auch bald

10.11.2009 17:17
Naja das ist ja kein richtiger Termin, halt nur der Infoabend am 19.11., ja....
10.11.2009 17:19
hm so genau kann ich dir das gar nicht sagen wann ich pinktion hatte,ich glaube aber das ich 7 tage gespritzt habe
hör bloß auf ich war auch nicht mehr ich selbst,Timur mußte echt ne menge mit machen.Aber das ist ganz normal,bei er menge an hormonen.

hör bloß auf ich war auch nicht mehr ich selbst,Timur mußte echt ne menge mit machen.Aber das ist ganz normal,bei er menge an hormonen.
10.11.2009 17:22
Weiss ich doch Süsse, dass es ein Infoabend ist

10.11.2009 17:23
so meine süße ich muß jetzt zum schwimmen,ich hoffe das wir uns in der woch wo ich wieder da bin sehen .....denk an dich und das ganz besonders doll jeden abend um 20uhr ...
drück dich bussi HDL
drück dich bussi HDL
10.11.2009 17:24
Zitat von ciara07:
hm so genau kann ich dir das gar nicht sagen wann ich pinktion hatte,ich glaube aber das ich 7 tage gespritzt habe![]()
![]()
na, ich werde es ja am Montag erfahren wann die Punktion sein wird!!
Gut zu lesen, dass es dir auch so ging wie mir, dann weiss ich das ich noch "normal" bin

Hattest du auch das nasenspray süsse?
10.11.2009 17:24
Zitat von cashmere:
Weiss ich doch Süsse, dass es ein Infoabend istaber trotzdem..........
Weiss ich doch dass du das weisst

10.11.2009 17:25
Zitat von ciara07:
so meine süße ich muß jetzt zum schwimmen,ich hoffe das wir uns in der woch wo ich wieder da bin sehen .....denk an dich und das ganz besonders doll jeden abend um 20uhr ...
drück dich bussi HDL
Schwimm nicht so weit hinaus, Süsse![]()
Erhoö dich weiterhin schön![]()
Ich freu mich wenn du wieder da bist!!!!!![]()
![]()
Bussi
10.11.2009 17:27
Zitat von cashmere:
Weiss ich doch Süsse, dass es ein Infoabend istaber trotzdem..........
Weiss ich doch dass du das weisstnaja wie gesagt, schaun wa mal, was die da alles erzählen werden
![]()
Genau, Süsse, erstmal anhören!!
Bei mir zickt und zwackt es schon im Bauch

10.11.2009 17:53
huhu süße ich mußte ca. 7 tage spritzen...kommt halt drauf an wie schnell deine follikel groß genug siknd zur punktion.....
und das zwacken siind deine eierstöcke die arbeiten die wirst d jetzt die nächsten 2 wochen spüren
und das zwacken siind deine eierstöcke die arbeiten die wirst d jetzt die nächsten 2 wochen spüren
10.11.2009 18:12
Zitat von svum:
huhu süße ich mußte ca. 7 tage spritzen...kommt halt drauf an wie schnell deine follikel groß genug siknd zur punktion.....
ahhhh, ok, danke für die Info, süsse!
Hab jetzt schon nen Blähbauch, bin gespannt wie das wird

drück dich, bussi

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt