Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
10.11.2009 20:46
Eine genetische Untersuchung der entnommenen Eizelle - was kostet das denn extra?
10.11.2009 20:56
Zitat von SmileOnYourFace:
Eine genetische Untersuchung der entnommenen Eizelle - was kostet das denn extra?
Süsse, Preis steht nicht drauf auf dem Infoblatt, werden wir erfragen wenn wir am Montag da sind.
Wir wollen auch die verlängerte IVF Kultur(Blastozyste), das kostet 380 Euro mehr................so verlängert sich die Liste............im urwald werden die Frauen einfach so schwanger und bringen die Kinder ohne jegliche Vorsorge auf die Welt.........und wir????................manchmal könnt ich echt schreien
10.11.2009 21:01
Zitat von cashmere:
Süsse, Preis steht nicht drauf auf dem Infoblatt, werden wir erfragen wenn wir am Montag da sind.
Wir wollen auch die verlängerte IVF Kultur(Blastozyste), das kostet 380 Euro mehr................so verlängert sich die Liste............im urwald werden die Frauen einfach so schwanger und bringen die Kinder ohne jegliche Vorsorge auf die Welt.........und wir????................manchmal könnt ich echt schreien
ich habs gefunden, 300 Euro Grundgebühr und zuzüglich 75 Euro für jede untersuchte Eizelle zzgl Mehrwertsteuer
10.11.2009 21:03
Ist Wahnsinn, was die mit "diesem" Wunsch, ein Baby zu bekommen für Kohle schaufeln!!!!!! *ohne Worte*

10.11.2009 21:08
Ist Wahnsinn, was die mit "diesem" Wunsch, ein Baby zu bekommen für Kohle schaufeln!!!!!! *ohne Worte*![]()
Ja, ist es auch!
Auf der einen Seite ist eine 40 jährige Frau ist zu "alt" für die Krankenkassen aber auf der anderen Seite will die Regierung das die Familien mehr Kinder auf die Welt bringen.......................wo ist hier die Logik??
Ach, da ist so vieles was nicht zu verstehen ist ...........
10.11.2009 21:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ich würde auch lieber länger und mit meinem mann zusammen..aber es geht halt ledier nicht und in 6 tagen gibt man ja schon was mehr aus..zudem war ich schon 2 mal in berlin und würde nur kommen um euch kennen zu lernen...und da wir jeden cent sparen müßen da es nächstes kjahr unser letzter versuch ist und wir dann 4000 euro pro versuch selber zahlen müßen ist halt leider urlaub nicht drinne
Ach, Süsse, ich hoffe es klappt jetzt in eurer "Pause" oder bei dem letzten Versuch im nächsten Jahr.
4000 Euro ist ne Menge Geld, soviel werden wir ja jetzt auch zahlen oder auch viel mehr weil wir noch die Zusatzuntersuchungen machen lassen wollen, sowie z.B. Polkörper
danke süße.....das hoffe ich auch..ja ich weiß das ihr die kosten direkt schon alleine tragen müßt...aber auch dies soll geändert weredn oder steht in der diskussion das das alter hoch gesetzt wird süße..genanu wie das der staat mehr kosten übernehmen soll
10.11.2009 22:04
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
ich würde auch lieber länger und mit meinem mann zusammen..aber es geht halt ledier nicht und in 6 tagen gibt man ja schon was mehr aus..zudem war ich schon 2 mal in berlin und würde nur kommen um euch kennen zu lernen...und da wir jeden cent sparen müßen da es nächstes kjahr unser letzter versuch ist und wir dann 4000 euro pro versuch selber zahlen müßen ist halt leider urlaub nicht drinne
Ach, Süsse, ich hoffe es klappt jetzt in eurer "Pause" oder bei dem letzten Versuch im nächsten Jahr.
4000 Euro ist ne Menge Geld, soviel werden wir ja jetzt auch zahlen oder auch viel mehr weil wir noch die Zusatzuntersuchungen machen lassen wollen, sowie z.B. Polkörper
danke süße.....das hoffe ich auch..ja ich weiß das ihr die kosten direkt schon alleine tragen müßt...aber auch dies soll geändert weredn oder steht in der diskussion das das alter hoch gesetzt wird süße..genanu wie das der staat mehr kosten übernehmen soll
Hmm, davon hab ich nichts gehört, dass das Alter höher gesetzt werden soll

10.11.2009 22:07
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Hmm, davon hab ich nichts gehört, dass das Alter höher gesetzt werden soll.....ich goggle mal
![]()
habe ich in irgendeinen bericht gelesn weiß aber nicht mehr wo süße.....die politiker sind wohl noch am diskutieren
10.11.2009 22:11
Svenja, wenn sie am diskutieren sind, heisst es für mich dass es noch Jahre dauern wird bis sie sich entschlossen haben!!
Ich guck gleich "Wunschkinder" auf RTL2 ......
Ich guck gleich "Wunschkinder" auf RTL2 ......

11.11.2009 08:17
Zitat von Nickitierchen:
* einen liebsten gruß dalass*
Danke Liebes ...........*freu*
Hoffe es geht euch gut!!!!!
11.11.2009 08:19
Heute habe ich einen Tag frei, werde mir einen faulen Vormitttag machen

11.11.2009 08:19
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
im ganzen schon. hab mich heute allerdings krank gemeldet, weil ich glaube ich krank werde und lieber heute zu hause bleibe und tee trinke und versuche das im keim zu ersticken.
11.11.2009 08:22
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
im ganzen schon. hab mich heute allerdings krank gemeldet, weil ich glaube ich krank werde und lieber heute zu hause bleibe und tee trinke und versuche das im keim zu ersticken.
Dann ruh dich schön aus,Liebes!!
Wenn nicht bleibst du eben länger zuhause, es geht schliesslich um ein süsses Baby

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt