Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
11.11.2009 08:26
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
* einen liebsten gruß dalass*
Danke Liebes ...........*freu*
Hoffe es geht euch gut!!!!!
im ganzen schon. hab mich heute allerdings krank gemeldet, weil ich glaube ich krank werde und lieber heute zu hause bleibe und tee trinke und versuche das im keim zu ersticken.
Dann ruh dich schön aus,Liebes!!
Wenn nicht bleibst du eben länger zuhause, es geht schliesslich um ein süsses Baby![]()
ja, das denke ichd ann auch. ist sonst nicht mein ding wegen halkratzen und so zu hause zu bleiben...
11.11.2009 08:33
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
im ganzen schon. hab mich heute allerdings krank gemeldet, weil ich glaube ich krank werde und lieber heute zu hause bleibe und tee trinke und versuche das im keim zu ersticken.
Wenn nicht bleibst du eben länger zuhause, es geht schliesslich um ein süsses Baby![]()
ja, das denke ichd ann auch. ist sonst nicht mein ding wegen halkratzen und so zu hause zu bleiben...
besondere Situationen erfordern besondere Entscheidungen, so oder so ähnlich

11.11.2009 08:37
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
besondere Situationen erfordern besondere Entscheidungen, so oder so ähnlichheisst es doch
.............
![]()
![]()
sehr weise^^
11.11.2009 10:57
Ich werde irre heute, Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, usw sind nun meine Begleitung
.................................................. .................................................. ......................lieber Gott, schenk mir ein Baby dann weiss ich wofür ich das alles auf mich nehme!!!!

11.11.2009 11:02
Zitat von cashmere:
Ich werde irre heute, Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, usw sind nun meine Begleitung![]()
.................................................. .................................................. ......................lieber Gott, schenk mir ein Baby dann weiss ich wofür ich das alles auf mich nehme!!!!
Oh Süße, ich find es ganz schlimm, das du so leiden mußt- kann ich etwas für dich tun????????? HDL Bussy
11.11.2009 11:11
Cashmere , meine liebe !! ich wünsche dir einen erholsamen tag und das die NW schnell besser werden !!!!!
ruh dich schön aus !!!!!
hdl melly
ruh dich schön aus !!!!!
hdl melly
11.11.2009 11:15
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Ich werde irre heute, Kopfschmerzen, Schwindel, Bauchschmerzen, usw sind nun meine Begleitung![]()
Oh Süße, ich find es ganz schlimm, das du so leiden mußt- kann ich etwas für dich tun????????? HDL Bussy
Danke Süsse, reicht wenn du für mich hier bist!!!
HDAL, Bussi
11.11.2009 11:17
Zitat von Melly1986:
Cashmere , meine liebe !! ich wünsche dir einen erholsamen tag und das die NW schnell besser werden !!!!!
ruh dich schön aus !!!!!
hdl melly
Meine liebe Melly,
danke Süsse, ich wollte mich ein wenig um meinen Haushalt kümmern aber nun lieg ich auf der Couch rum

Hast du heute auch noch frei?
Bussi an dich meine Kleine

11.11.2009 11:21
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
HDAL, Bussi
Süße, bin immer und jeder Zeit für dich da. Meine Nummer hast du, schreib oder ruf einfach an........ hab das Handy immer bei mir......
11.11.2009 11:24
Huhuu Süße, ich wünsche dir einen schönen freien Tag ohne Nw, ich denk an dich, dicken Knutscha!!!

11.11.2009 11:24
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
HDAL, Bussi
Süße, bin immer und jeder Zeit für dich da. Meine Nummer hast du, schreib oder ruf einfach an........ hab das Handy immer bei mir......
Danke Süsse

Wie geht es dir? Sind deine Mens schon da?
Evtl geh ich in den Garten und pflanz Frühjahrsblüher ein

Hast du dich mit deinem Mann wieder vertragen?
11.11.2009 11:27
Zitat von SmileOnYourFace:
Huhuu Süße, ich wünsche dir einen schönen freien Tag ohne Nw, ich denk an dich, dicken Knutscha!!!![]()
Danke meine Süsse, ich wünsch dir und Marcel einen entspannten Urlaubstag

Ich bin echt froh, wenn die Nebenw. nachlassen, die machen micht kirre aber ist ja alles für einen guten Zweck!
11.11.2009 11:51
Mir gehts ok...... hatte gestern abend so ein Tief und konnte nicht Wunschkinder mir angucken- sonst hätte ich los geheult..... aber jetzt geht es wieder..... Mens sind noch nicht da aber kommen bald- hab schon solche UL Krämpfe........ Ja mit meinem Mann habe ich mich wieder vertragen...... weiß ja das er es nur gut gemeint hat.....
Frische Luft tut immer gut.... da hast du recht..... ich werde jetzt mal Mittag essen kochen und dann geh ich mit Rex auch ne große Runde...... das tut mir auch immer gut......
Hab dich lieb
Frische Luft tut immer gut.... da hast du recht..... ich werde jetzt mal Mittag essen kochen und dann geh ich mit Rex auch ne große Runde...... das tut mir auch immer gut......
Hab dich lieb
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt