Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
11.11.2009 16:55
du hast
nein wir haben noch keinen termin gefunden wo wir beide frei haben !!!!!

nein wir haben noch keinen termin gefunden wo wir beide frei haben !!!!!

11.11.2009 16:59
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
hey cashmere![]()
ich lass dir mal liebe grüße da und drück weiterhin die daumen!!!
sebastian übrigens auch![]()
Hi Schlatz![]()
Das ist aber lieb von dir und Sebastian, ihr werdet mir bestimmt Glück bringen![]()
.
Liebe Grüsse zurück![]()
na das hoffen wir doch!!![]()
Würdest du dann Pate sein von meinem Baby?? .......*liebfrag* ...........

11.11.2009 17:01
Zitat von Melly1986:
du hast![]()
![]()
![]()
![]()
nein wir haben noch keinen termin gefunden wo wir beide frei haben !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir auch schon geantwortet, Süsse

Das wird schon mit dem Termin, da bin ich mir ganz sicher

11.11.2009 17:04
Zitat von cashmere:
Zitat von Melly1986:
du hast![]()
![]()
![]()
![]()
nein wir haben noch keinen termin gefunden wo wir beide frei haben !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir auch schon geantwortet, Süsse![]()
Das wird schon mit dem Termin, da bin ich mir ganz sicher![]()
Melly, danke du hast mich zum Lachen gebracht

11.11.2009 17:20
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
hey cashmere![]()
Hi Schlatz![]()
Das ist aber lieb von dir und Sebastian, ihr werdet mir bestimmt Glück bringen![]()
.
Liebe Grüsse zurück![]()
Würdest du dann Pate sein von meinem Baby?? .......*liebfrag* ...........![]()
wir hatten eigentlich gedacht, dass wir schauen wer in etwa den selben ET hat, aber ich wär auch gern doppel-pate

11.11.2009 17:20
Zitat von Melly1986:
bitte sehr gerne !!!bin gern dein Unterhalter
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Maus, du bist nicht nur mein Unterhalter sondern viel mehr für mich!!!!!!
11.11.2009 17:25
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
hey cashmere![]()
Hi Schlatz![]()
.
Liebe Grüsse zurück![]()
wir hatten eigentlich gedacht, dass wir schauen wer in etwa den selben ET hat, aber ich wär auch gern doppel-pate![]()
Ach, so war also euer Gedanke

Danke für dein Angebot

11.11.2009 17:42
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
Zitat von cashmere:
Zitat von schlatz:
hey cashmere![]()
Hi Schlatz![]()
.
Liebe Grüsse zurück![]()
wir hatten eigentlich gedacht, dass wir schauen wer in etwa den selben ET hat, aber ich wär auch gern doppel-pate![]()
Ach, so war also euer GedankeWenn es bei mir klappen würde, wäre ET dann so Mitte August aber bis wir Gewissheit haben, müssen wir unseren steinigen Weg zuende gehen!!
Danke für dein Angebot![]()

11.11.2009 17:47
Danke für`s Daumendrücken Schlatz
Ich hoffe der liebe Gott wird es gut mit uns meinen !!!
*
Schäft Sebastian grade?

Ich hoffe der liebe Gott wird es gut mit uns meinen !!!
*
Schäft Sebastian grade?
11.11.2009 17:57
Zitat von SmileOnYourFace:
Hallo meine Liebe, habe dir was zu erzählen![]()
Hallo Süsse, ich bin gespannt was du mir zu erzählen hast

11.11.2009 18:04
Aaaaaaaaaaaaaaalso:
Habe mich gerade mit einer Freundin aus der Schulzeit getroffen, haben uns bei Stayfriends wiedergefunden... Sie hat eine kleine Tochter, die 14 Monate alt ist. Naja wir jedenfalls so gequasselt und blabla, dann hab ich ihr erzählt, dass ich letzten sommer eine FG hatte und wir seitdem nicht wieder ss gworden sind. Dann meinte sie aufeinmal... hhmm die kleine ist auch nicht auf natürlichem Wege gezeugt worden, sondern durch eine ICSI! Sie haben fast 2 Jahre probiert auf normalem wege ss zu werden, haben dann eine kiwu klinik aufgesucht und rate mal welche
naja jedenfalls wurden ihr 12 eizellen entnommen, 3 stück haben sich "entwickelt", 2 wurden ihr eingesetzt und naja was soll ich sagen? Das Ergebnis ist jetzt 14 Monate alt
Habe mich gerade mit einer Freundin aus der Schulzeit getroffen, haben uns bei Stayfriends wiedergefunden... Sie hat eine kleine Tochter, die 14 Monate alt ist. Naja wir jedenfalls so gequasselt und blabla, dann hab ich ihr erzählt, dass ich letzten sommer eine FG hatte und wir seitdem nicht wieder ss gworden sind. Dann meinte sie aufeinmal... hhmm die kleine ist auch nicht auf natürlichem Wege gezeugt worden, sondern durch eine ICSI! Sie haben fast 2 Jahre probiert auf normalem wege ss zu werden, haben dann eine kiwu klinik aufgesucht und rate mal welche

naja jedenfalls wurden ihr 12 eizellen entnommen, 3 stück haben sich "entwickelt", 2 wurden ihr eingesetzt und naja was soll ich sagen? Das Ergebnis ist jetzt 14 Monate alt

11.11.2009 18:06
Aaaaaaaaaaaaaaalso:
Habe mich gerade mit einer Freundin aus der Schulzeit getroffen, haben uns bei Stayfriends wiedergefunden... Sie hat eine kleine Tochter, die 14 Monate alt ist. Naja wir jedenfalls so gequasselt und blabla, dann hab ich ihr erzählt, dass ich letzten sommer eine FG hatte und wir seitdem nicht wieder ss gworden sind. Dann meinte sie aufeinmal... hhmm die kleine ist auch nicht auf natürlichem Wege gezeugt worden, sondern durch eine ICSI! Sie haben fast 2 Jahre probiert auf normalem wege ss zu werden, haben dann eine kiwu klinik aufgesucht und rate mal welche![]()
naja jedenfalls wurden ihr 12 eizellen entnommen, 3 stück haben sich "entwickelt", 2 wurden ihr eingesetzt und naja was soll ich sagen? Das Ergebnis ist jetzt 14 Monate alt![]()
ohh süße das hört sich sooo toll und positiv an !!!!!! cashmere ich drücke dir die daumen !!!!!!
11.11.2009 18:11
Aaaaaaaaaaaaaaalso:
Habe mich gerade mit einer Freundin aus der Schulzeit getroffen, haben uns bei Stayfriends wiedergefunden... Sie hat eine kleine Tochter, die 14 Monate alt ist. Naja wir jedenfalls so gequasselt und blabla, dann hab ich ihr erzählt, dass ich letzten sommer eine FG hatte und wir seitdem nicht wieder ss gworden sind. Dann meinte sie aufeinmal... hhmm die kleine ist auch nicht auf natürlichem Wege gezeugt worden, sondern durch eine ICSI! Sie haben fast 2 Jahre probiert auf normalem wege ss zu werden, haben dann eine kiwu klinik aufgesucht und rate mal welche![]()
naja jedenfalls wurden ihr 12 eizellen entnommen, 3 stück haben sich "entwickelt", 2 wurden ihr eingesetzt und naja was soll ich sagen? Das Ergebnis ist jetzt 14 Monate alt![]()
sag bloss sie waren in der gleichen klinik wo wir auch sind????
Maus, ich hab grad pipi in den Augen!!
Oh man, da paroduziert man so viele Eizellen und davon entwickeln sich so wenige weiter...............ich bin sehr gespannt auf Montag, wieviele ich denn nun habe!!!
Ach Liebes, solche Storys bauen einen nur auf

Knuddel dich!!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt