Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
11.11.2009 13:03
Zitat von Jenny1705:

Mir gehts ok...... hatte gestern abend so ein Tief und konnte nicht Wunschkinder mir angucken- sonst hätte ich los geheult..... aber jetzt geht es wieder..... Mens sind noch nicht da aber kommen bald- hab schon solche UL Krämpfe........ Ja mit meinem Mann habe ich mich wieder vertragen...... weiß ja das er es nur gut gemeint hat.....

Frische Luft tut immer gut.... da hast du recht..... ich werde jetzt mal Mittag essen kochen und dann geh ich mit Rex auch ne große Runde...... das tut mir auch immer gut......

Hab dich lieb

Freut mich, dass ihr euch ausgesprochen und vertragen habt
und das es dir heute besser geht, Süsse

Ich hab gestern Abend Wunschkinder geguckt, hab`s aber später bereut, ich werde es mir nicht wieder antun und mir solche Sendungen angucken. Belastet mich zusätzlich, wenn ich sehe, dass die künstliche Befruchtung nicht bei allen zum gewünschten Ergebniss bringt!!

Meine Kopfschmerzen haben zum Glück nachgelassen, frische Luft hat mir gut getan!
Melly1986
6790 Beiträge
11.11.2009 13:12
cashmere meine liebe ,

ich hab heute noch urlaub , war gerade einkaufen und jetzt frühstücke ich
gehts dir ein bisschen besser ??
Haushalt ?! was ist das ne spaß ich hab vorhin wäsche gemacht und war dann einkaufen ... hiihi das reicht für heute
11.11.2009 13:17
Zitat von Melly1986:

cashmere meine liebe ,

ich hab heute noch urlaub , war gerade einkaufen und jetzt frühstücke ich
gehts dir ein bisschen besser ??
Haushalt ?! was ist das ne spaß ich hab vorhin wäsche gemacht und war dann einkaufen ... hiihi das reicht für heute

Süsse, geniess deinen letzten Urlaubstag

Ich warte nun auf meinen Mann dann können wir auch frühstücken .

Die frische Luft hat mir sehr gut getan

Melly1986
6790 Beiträge
11.11.2009 15:54
süße , wie gehts dir denn ??
habt ihr schön gefrühstückt um kurz nach 13 uhr ???
ich hab super gefrühstückt !!!
gerade hat mein schatz angerufen * ausnahmsweise* und hat mir gesagt , dass er zu einem Kumpel zum helfen geht!!!
ich trinke jetzt nen kaffee und dann pack ich mich in ne wolldecke ein und kuschel aufs sofa !!!!
ist dein mann schon zu hause ??
11.11.2009 16:05
Zitat von Melly1986:

süße , wie gehts dir denn ??
habt ihr schön gefrühstückt um kurz nach 13 uhr ???
ich hab super gefrühstückt !!!
gerade hat mein schatz angerufen * ausnahmsweise* und hat mir gesagt , dass er zu einem Kumpel zum helfen geht!!!
ich trinke jetzt nen kaffee und dann pack ich mich in ne wolldecke ein und kuschel aufs sofa !!!!
ist dein mann schon zu hause ??

Hehe Süsse, ja wir haben gegen 14.00 Uhr gefrühstückt nachdem mein Mann von der Arbeit nach hause kam .

Oh, Steffen geht zu nem Kumpel er kann dich doch nicht alleine lassen!!!

Ich kuschel schon auf der Couch mit meiner Kuscheldecke und trink O-Saft, vielleicht mach ich noch ein Nickerchen mein Mann kümmert sich um die Wäsche weil seine Frau faul ist
Melly1986
6790 Beiträge
11.11.2009 16:13
hihih , ja er hat angerufen , war ganz süß "schatz , kann ich noch kurz zum Martin was helfen "
da kann ich nicht nein sagen
ich kuschel auch gerne alleine auf dem sofa , dann hab ich ein bisschen meine ruhe ohh o saft ist ja lecker !!!

dein mann kann bei meiner wäsche gleich weiter machen da muss ich mal hin jetzt !!! und müll runter bringen hihih
11.11.2009 16:16
Zitat von Melly1986:

hihih , ja er hat angerufen , war ganz süß "schatz , kann ich noch kurz zum Martin was helfen "
da kann ich nicht nein sagen
ich kuschel auch gerne alleine auf dem sofa , dann hab ich ein bisschen meine ruhe ohh o saft ist ja lecker !!!

dein mann kann bei meiner wäsche gleich weiter machen da muss ich mal hin jetzt !!! und müll runter bringen hihih

Lach, das kenn ich, wenn ich bei meinem Mann mit "Schatz, kann ich......................", kann er auch nicht nein sagen

Gunnar fährt jetzt 600 Km um deine Wäsche aufzuhängen ................
Melly1986
6790 Beiträge
11.11.2009 16:27
hihihih , ja das macht er bestimmt ich geh jetzt viell mal umbeigen in der waschküche , bin in 10 minuten wieder da hihihi!!!!

musst du morgen wieder arbeiten süße ???
11.11.2009 16:43
Zitat von Melly1986:

hihihih , ja das macht er bestimmt ich geh jetzt viell mal umbeigen in der waschküche , bin in 10 minuten wieder da hihihi!!!!

Ich muss dir unbedingt was erzählen Gunnar hat mir von seinem Traum erzählt , weisst du von wem er geträumt hat letzte Nacht??????

*
*
Da kommst du nie drauf

*
*
*
*
von Robbie er meinte das es bestimmt in Zusammenhang mit dir uns Smile ist
Also in seinem Traum habe ich mich mit meinem Mann mit Robbie getroffen als er in Berlin war und wir hätten auch E-mail Adressen getauscht, Robbie hätte uns auch viel geschrieben
11.11.2009 16:44
Zitat von Melly1986:

Ja, ich muss Morgen arbeiten
Melly1986
6790 Beiträge
11.11.2009 16:47
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Ich muss dir unbedingt was erzählen Gunnar hat mir von seinem Traum erzählt , weisst du von wem er geträumt hat letzte Nacht??????

*
*
Da kommst du nie drauf

*
*
*
*
von Robbie er meinte das es bestimmt in Zusammenhang mit dir uns Smile ist
Also in seinem Traum habe ich mich mit meinem Mann mit Robbie getroffen als er in Berlin war und wir hätten auch E-mail Adressen getauscht, Robbie hätte uns auch viel geschrieben

hihihih Robbie Rockt , sogar in Gunnars Traum hihih!!! Ich muss dir auch was erzählen , aber nicht hier
und was hat robbie euch so geschrieben ??
wir treffen uns bestimmt bald wieder !!!also das hoffe ich !!!
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 16:50
hey cashmere
ich lass dir mal liebe grüße da und drück weiterhin die daumen!!!
sebastian übrigens auch
11.11.2009 16:50
Du willst mir was erzählen??

Schreib mir ne PN

Hm, keine Ahnung was Robbie uns geschrieben hat, das hab ich meinen Mann nicht gefragt ........jetzt ist er auf einer Fortbildung, kann ihn auch nicht fragen!

Wie, hast du schon neuen Flug gebucht?
11.11.2009 16:52
Zitat von schlatz:

hey cashmere
sebastian übrigens auch

Hi Schlatz

Das ist aber lieb von dir und Sebastian, ihr werdet mir bestimmt Glück bringen .

Liebe Grüsse zurück
schlatz
49144 Beiträge
11.11.2009 16:54
Zitat von cashmere:

Zitat von schlatz:

hey cashmere
sebastian übrigens auch

Hi Schlatz

Das ist aber lieb von dir und Sebastian, ihr werdet mir bestimmt Glück bringen .

Liebe Grüsse zurück

na das hoffen wir doch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt