Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
13.11.2009 20:36
Zitat von cashmere:
Endlich hat dieser langer Tag ein Ende genommen, man, was bin ich froh!!!
Vormittags hat mein Mann alle Formalitäten die für Melis Krankenhausaufenhalt wichtig waren, erledigt und als ich von der Arbeit nach Hause kam, hab ich in auf der Station wo sie liegen soll, angerufen.
Die wollten mich erst tatsächlich auf den 2. Dezember vertrösten. Naja, als ich dann den Zusatand von Melis geschildert habe, hatten sie auf einmal ein Bett frei.................
Nun liegt sie da und die Untersuchungen haben auch schon angefangen. Jetzt kann ihr endlich geholfen werden!!!!
Man, was bin ich froh, ich kann bald mich um mich kümmern und brauch mir nicht ständig Gedanken um Melis machen.
oh süße wie toll das melis endlich geholfen wird.....ist das kh denn weit weg von dir??
kopf hoch jetzt wird alles gut...wie geht es dir?
13.11.2009 20:37
Cashi
ich lass dir mal nen lieben Gruss hier!Es tut mir leid mit deiner Tochter.Hoffe sie können ihr helfen im Krankenhaus! Drück dich mal!

13.11.2009 20:40
Sevenja, Süsse, mir ist nun ein Stein vom Herzen gefallen. Es war sehr belastend für mich sie leidend zu sehen. Nun ist sie (hoffe ich) in guten Händen.
Das Krankenhaus, wo sie liegt hat einen sehr guten Ruf und ist auch nicht so weit von uns entfernt. Es sind so ca. 20 KM.
Wie geht es dir meine Süsse?
Das Krankenhaus, wo sie liegt hat einen sehr guten Ruf und ist auch nicht so weit von uns entfernt. Es sind so ca. 20 KM.
13.11.2009 20:42
Zitat von cashmere:
Sevenja, Süsse, mir ist nun ein Stein vom Herzen gefallen. Es war sehr belastend für mich sie leidend zu sehen. Nun ist sie (hoffe ich) in guten Händen.
das weiß ich und habe ich gemerkt das es dir sehr zu schaffen gemacht hat und das ist sehr verständlich süße....aber jetzt optimistisch nach vorne schauen.......20km geht ja noch wie lange muß sie da bleiben??
was machen deine nebenwirkungen??
13.11.2009 20:42
Zitat von curlysue:
Cashiich lass dir mal nen lieben Gruss hier!Es tut mir leid mit deiner Tochter.Hoffe sie können ihr helfen im Krankenhaus! Drück dich mal!
Curly

Dank dir süsse!!!
Ich hoffe es geht euch gut!!!
Lieben Gruss zurück

13.11.2009 20:46
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Cashiich lass dir mal nen lieben Gruss hier!Es tut mir leid mit deiner Tochter.Hoffe sie können ihr helfen im Krankenhaus! Drück dich mal!
Curly![]()
ich freu mich riesig dich hier zu lesen
.
Dank dir süsse!!!
Lieben Gruss zurück![]()
Ich wollt mich mal wieder nach so langer Zeit bei Dir melden!

Ich hab seit heute BV ,sonst gehts aber ganz gut
13.11.2009 20:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
das weiß ich und habe ich gemerkt das es dir sehr zu schaffen gemacht hat und das ist sehr verständlich süße....aber jetzt optimistisch nach vorne schauen.......20km geht ja noch wie lange muß sie da bleiben??
Ja, es hat mich wie gesagt sehr belastet süsse aber jetzt wird alles gut

Wie lange sie drinn bleiben muss konnten sie uns noch nicht sagen, die Untersuchungen müssen ja auch erstmal abgeschlossen werden und dann wird die richtige Therapie angesetzt. Ich denke Ende nächster Woche ist sie wieder da!
Heute haben sie ihr Blut abgenommen, Morgen früh wird eine Urinprobe gamcht um nach den Nirenwerten zu gucken

Ach, Morgen und Sonntag dürfen wir sie abholen und sie kann bis 20.00 Uhr bei uns bleiben

Wie es mir geht?
Ich kämpf mich tapfer durch, hab ja keine andere Wahl

13.11.2009 20:51
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Curly![]()
.
Dank dir süsse!!!
Lieben Gruss zurück![]()
Ich wollt mich mal wieder nach so langer Zeit bei Dir melden!Seid Ihr schon in eurem neuen Haus?Wie gehts deiner Tochter denn?
Das ist sehr lieb von dir, freu mich echt riesig

Ja, wir sind vor 7 Wochen in unser haus eingezogen und wie Du sicherlich mitbekommen hast, versuchen wir nun über die künstliche Befr. ein baby zu bekommen...................ich hoffe es klappt!!!
Das du BV bekommen hast, find ich auch richtig!! Ist ja auch sehr anstrengend für dich auf der Intensiv.
Achja, euer KIWA ist übrigens sehr hübsch

13.11.2009 20:52
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Ja, es hat mich wie gesagt sehr belastet süsse aber jetzt wird alles gut![]()
Wie lange sie drinn bleiben muss konnten sie uns noch nicht sagen, die Untersuchungen müssen ja auch erstmal abgeschlossen werden und dann wird die richtige Therapie angesetzt. Ich denke Ende nächster Woche ist sie wieder da!
Heute haben sie ihr Blut abgenommen, Morgen früh wird eine Urinprobe gamcht um nach den Nirenwerten zu guckendiese Art von Rheuma kommt von den Nieren haben sie gesagt.
Ach, Morgen und Sonntag dürfen wir sie abholen und sie kann bis 20.00 Uhr bei uns bleiben![]()
Wie es mir geht?
Ich kämpf mich tapfer durch, hab ja keine andere Wahlhabe nun 2 Krankenhäuser und 2 Babys
eins ist zwar ein erwachsenes Baby aber das macht nichts und das andere ist noch nicht auf der Welt aber was noch nicht ist, kann ja werden
![]()
aber gut das du den schritt gegangen bist mit dem kh süße....
merkst du denn was im bauch??druck gefühl oder ziehen?
13.11.2009 20:54
Svenja, Süsse, ja es zieht manchmal rechts aber auch manchmal links im Bauch
ich hoffe es entwickeln sich genügend Folikel!!
Ich hab ja Montag einen Termin, man bin ich aufgeregt

Ich hab ja Montag einen Termin, man bin ich aufgeregt

13.11.2009 21:01
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Zitat von cashmere:
Zitat von curlysue:
Curly![]()
.
Dank dir süsse!!!
Lieben Gruss zurück![]()
Ich wollt mich mal wieder nach so langer Zeit bei Dir melden!Seid Ihr schon in eurem neuen Haus?Wie gehts deiner Tochter denn?
Das ist sehr lieb von dir, freu mich echt riesig![]()
Ja, wir sind vor 7 Wochen in unser haus eingezogen und wie Du sicherlich mitbekommen hast, versuchen wir nun über die künstliche Befr. ein baby zu bekommen...................ich hoffe es klappt!!!
Das du BV bekommen hast, find ich auch richtig!! Ist ja auch sehr anstrengend für dich auf der Intensiv.
Achja, euer KIWA ist übrigens sehr hübsch![]()
Danke Cashi!Du bist eine ganz tolle starke Frau&ich wünsch euch so sehr daß es bald mit eurem Baby klappt!
Ja auf Intensiv bricht gerade alles ein,weil totale viele Grippe/auch Schweinegrippe krank werden& totaler Personalmangel herrscht.Meine Kollegen haben mir sogar dazu geraten.Ich war dann zum Arzt&der hat festgestellt daß ich nen verkürzten MUMU habe wegen vielen Stehen&Laufen auf Arbeit.Soll mich jetzt schonen&Magnesium einnehmen.
Ich wünsch Dir alles Gute!Auch für deine Tochter!
13.11.2009 21:01
Zitat von cashmere:
Svenja, Süsse, ja es zieht manchmal rechts aber auch manchmal links im Bauchich hoffe es entwickeln sich genügend Folikel!!
Ich hab ja Montag einen Termin, man bin ich aufgeregt![]()
stimmt ja montag um wieviel uhr denn???? das ist ganz normla süße deine eileiter arbeiten auf hochtouren und das ist gut so.....und besser 4 -5 gute als 20 niht so gute süße
13.11.2009 21:07
Curly, Süsse, schon dich schön!!!!
*
*
Svenja, wir haben am Montag den Termin um 14.40 Uhr!
Ich will ja auch nur GUTE Folikel produzieren...........................lach
*
*
Ich will ja auch nur GUTE Folikel produzieren...........................lach

13.11.2009 21:11
Zitat von cashmere:
*
*
Ich will ja auch nur GUTE Folikel produzieren...........................lach![]()
![]()
ja hört sich echt lustig an

13.11.2009 21:17
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
*
Ich will ja auch nur GUTE Folikel produzieren...........................lach![]()
![]()
ja hört sich echt lustig an![]()
zumal man es nicht beeinflußen kann......oh 14:40 da habe ich gerade feierabdn denke ganz ganz doll an dich......aber wirst sehen jetzt bsit du aufgeregt aber wenn du zum ersten us warst und wirklich siehst das sich da was tut bist du gleich beruhigter
Ahhhh, ich habe mich bei der Zeit vertippt Süsse. Der Termin ist um 17.40 Uhr.
Bestimmt bin ich nach dem Termin beruhigter, zumal ich jetzt Angst habe das ich trotz der vielen Hormone, keine Folikel bilde..............................wird bestimmt nicht so sein aber du weisst ja man macht sich eben so viele Gedanken

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt