Mütter- und Schwangerenforum

Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
23.11.2009 21:04
Svenja, ich muss mir den Wert zwar noch erklären lassen aber ich hab ma gegoggelt und da steht bei dem Wert den ich habe, komm ich bald in die Wechseljahre.......................Süsse, am Donnerstag bin ich schlauer!!
svum
13642 Beiträge
23.11.2009 21:19
Zitat von cashmere:

Svenja, ich muss mir den Wert zwar noch erklären lassen aber ich hab ma gegoggelt und da steht bei dem Wert den ich habe, komm ich bald in die Wechseljahre.......................Süsse, am Donnerstag bin ich schlauer!!

mausi ich drücke dir ganz ganz doll die daumen für donnerstag......alles wird gut gib die hoffnung nicht auf und glaub an dich
23.11.2009 21:28
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

mausi ich drücke dir ganz ganz doll die daumen für donnerstag......alles wird gut gib die hoffnung nicht auf und glaub an dich

Süsse, ich werde bis zum Schluss hoffen und bangen aber auch kämpfen!!!!!

svum
13642 Beiträge
24.11.2009 15:27
süße ich schicke dir ganz ganz liebe grüße...drück dich ganz doll meine maus
24.11.2009 15:33
Zitat von svum:

Danke meine Süsse

Wie war dein Termon beim FA?

*
Ich hab die Storry von Zauberstern gelesen ....................unglaublich.

Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 15:34
Meine Süße Cashmere , ich drück dich ganz dolle , diese zauberstern hat uns alle ganz schön an der nase rumgeführt , ist einfach unglaublich wie man so sein kann !!!
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
24.11.2009 15:35
Hallo meine Mausi, ich drück dich mal ganz dolle und schick dir ein großes Kraftpaket!!!!!!!!!!
24.11.2009 15:36
Zitat von Melly1986:

Meine Süße Cashmere , ich drück dich ganz dolle , diese zauberstern hat uns alle ganz schön an der nase rumgeführt , ist einfach unglaublich wie man so sein kann !!!

Meine Süsse, ich drück dich auch!!!

Klar hat mich das auch betroffen mit Stella aber mir tun einfach die leid, die mit ihr engeren Kontakt hatten .......................zum Glück ist nun dieser Spuck vorbei und wir sind froh dass wir uns haben wir wissen das wir und unsere Geschichten echt ist .

Bussi
24.11.2009 15:38
Zitat von SmileOnYourFace:

Hallo meine Mausi, ich drück dich mal ganz dolle und schick dir ein großes Kraftpaket!!!!!!!!!!

Hallo Süsse, danke dir! Heute geht es mir besser!!!

Freut mich dass euer Termin so schön war und ihr euch dort wohlgefühlt habt

Knuddel dich, Bussi
saskia1984
13103 Beiträge
24.11.2009 15:39
Wollt dir nur mal liebe Grüße hier lassen
24.11.2009 15:41
Zitat von saskia1984:

Das ist aber lieb von dir Saskia ich freu mich sehr!!!!!

Jetzt kannst du endlich Niklas einen echten Kuss geben von mir er wird ja immer hübscher
Melly1986
6790 Beiträge
24.11.2009 15:42
Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Klar hat mich das auch betroffen mit Stella aber mir tun einfach die leid, die mit ihr engeren Kontakt hatten .......................zum Glück ist nun dieser Spuck vorbei und wir sind froh dass wir uns haben wir wissen das wir und unsere Geschichten echt ist .

Bussi

ja ich find es schrecklich , vorallem tut mir die Mama von "stella" leid , die überlegt sich ob sie ihrern Thread zumacht !!!und dort hat sie sich alles von der seele geschrieben !!! einfach schrecklich !! Zauberstern war immer eine Person wo ich nieee gar nie damit gerechnet hätte dass sie so gemein und hinterhältig sein kann !!! das ist das alleraller letzte !!!

ja wir haben uns und bald bin ich wieder in berlin !!! darf ich da ne aufnahme prüfung machen , dass ich ein Berliner bin ?!
saskia1984
13103 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von saskia1984:

Das ist aber lieb von dir Saskia ich freu mich sehr!!!!!

Jetzt kannst du endlich Niklas einen echten Kuss geben von mir er wird ja immer hübscher

Dankeschön Kussi geb ich ihm natürlich gern von dir
svum
13642 Beiträge
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Danke meine Süsse

Wie war dein Termon beim FA?

*
Ich hab die Storry von Zauberstern gelesen ....................unglaublich.

hallo süße termin war okay.....normale vorsorge und dann hat er ich gefragt wie ich mit dem druck und der fg klar komme..und ich ganz gut und in dem moment fingen die tränen zu kullern...mein armer fa.....er hat jetzt nochmal auf chlamydien getestet ergebnis dauert noch....er schließt bei mr schon mal die endo aus........
der us war gut alles so wie es sein muß am 21 zt habe sogar das gelbkörperhormon auf dem us gesehen......

habe ihm dana cuh meine brust gezeigt und gesagt das ich schon in der onklolgie war und krebs ausgeschlossen werden konnte...er meint auch das es nix schlimmes ist...meinte aber das man es um ganz sicher zu sein entfernen lassen soll...mal schauen wann ich das dann noch machen lasse.....

ich habe dann heute in meiner klinik angerufen und einen termin für den 14.12...zur weiteren besprechung und was sie davn halten wenn sie mich nochmal aufschnibbeln....hängt aber auch davon ab ob ich wieder chlamydien habe......

24.11.2009 15:44
Zitat von Melly1986:

Zitat von cashmere:

Zitat von Melly1986:

Bussi

ja ich find es schrecklich , vorallem tut mir die Mama von "stella" leid , die überlegt sich ob sie ihrern Thread zumacht !!!und dort hat sie sich alles von der seele geschrieben !!! einfach schrecklich !! Zauberstern war immer eine Person wo ich nieee gar nie damit gerechnet hätte dass sie so gemein und hinterhältig sein kann !!! das ist das alleraller letzte !!!

ja wir haben uns und bald bin ich wieder in berlin !!! darf ich da ne aufnahme prüfung machen , dass ich ein Berliner bin ?!

Klar darfst du das, hab dir doch letztens das Lied "ich habe einen Koffer in Berlin" vorgesungen, obwohl ich garnicht singen kann

*
Ich mach mir mal nen frischen Kaffee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt