Cashmere`s langer Weg zum Wunschbaby
03.12.2009 17:36
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, wir freuen uns auch riesig![]()
![]()
![]()
![]()
Na, Peggy hast du ja bald bei dir, boah, es ist garnimmer so lang hin
![]()
![]()
ja in 13 tagen![]()
da machen wir köln unsicher
![]()
![]()
warst du schonmal in köln?
Nein, ich war noch nicht in Köln aber das ändert sich bestimmt.
Wie lange musst du heute arbeiten meine Süsse? hast du wenigstens an den Feiertagen frei?
das wäre toll wenn sich das mal ändert......
wir schließen am 23.12 und öffnen wieder am 30.12...da werde ich wohl spät haben wie heute bis 22:30....und am 31. habe ich von 06:30 bis 19:00 dienst und am 01.01.frei
03.12.2009 17:46
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, wir freuen uns auch riesig![]()
![]()
![]()
![]()
Na, Peggy hast du ja bald bei dir, boah, es ist garnimmer so lang hin
![]()
![]()
ja in 13 tagen![]()
da machen wir köln unsicher
![]()
![]()
warst du schonmal in köln?
Nein, ich war noch nicht in Köln aber das ändert sich bestimmt.
Wie lange musst du heute arbeiten meine Süsse? hast du wenigstens an den Feiertagen frei?
das wäre toll wenn sich das mal ändert......
wir schließen am 23.12 und öffnen wieder am 30.12...da werde ich wohl spät haben wie heute bis 22:30....und am 31. habe ich von 06:30 bis 19:00 dienst und am 01.01.frei
Ach das ist ja schön, dann hast du über die Feiertage frei

Habt ihr schon geplant für Weihnachten?
Ich muss Heiligabend arbeiten, habe aber 1. u. 2 Feiertag frei, Neujahr auch

03.12.2009 17:49
oh wie lange mußt du denn am 24??
ja am 24 fahren wir zu meinen eltern....und ma 2 kommen jorgos bruder frau und 3 kider zum essen zu uns.......es steht ja noch nicht fest wo mein schwiegermonster wohnen wird. wenn die mutter von meiner schwägerin kommt dann muß sie bei uns wohnen obwohl sie es nicht will mal schauen...die mutter von meiner schwägerin kommt übrigens aus berlin
ja am 24 fahren wir zu meinen eltern....und ma 2 kommen jorgos bruder frau und 3 kider zum essen zu uns.......es steht ja noch nicht fest wo mein schwiegermonster wohnen wird. wenn die mutter von meiner schwägerin kommt dann muß sie bei uns wohnen obwohl sie es nicht will mal schauen...die mutter von meiner schwägerin kommt übrigens aus berlin
03.12.2009 18:02
Zitat von svum:
Ich denke das ich nur bis mittags arbeiten brauch am 24.
Weisst du aus welchem Stadtteil die Mutter deiner Schwägerin kommt?
Achja, stimmt ja da war ja was mit deiner Schwigerm........ bin mal gespannt wie es ausgehen wird.
Aber Heiligabend bei deinen Eltern wird sicher sehr schön

03.12.2009 18:20
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Ich denke das ich nur bis mittags arbeiten brauch am 24.
Weisst du aus welchem Stadtteil die Mutter deiner Schwägerin kommt?
Achja, stimmt ja da war ja was mit deiner Schwigerm........ bin mal gespannt wie es ausgehen wird.
Aber Heiligabend bei deinen Eltern wird sicher sehr schön![]()
ne das weiß ich leider nicht ich frage mal.....ich weiß nur das sie für die regeireung gearbeitet hat und damals von bonn nach berlin umziehen mußte jetzt aber rentnerin ist....
ja bei mama und papa ist es immer schön freu mich auch schon total drauf....wir bleiben auch über naht die wohnen so ca. 100km von uns weg
03.12.2009 18:30
Svenja, ja, bei 100 Km lohnt es sich zu übernachten, da könnt ihr auch morgens in Ruhe gemeinsam frühstücken
.
Wir wollen an Heiligabend Racclette machen und am 1. Feiertag in dem Landhaus, wo wir geheiratet haben, Essen. Die bieten dort Gänseessen mit Programm an und an dem Abend wollen wir nach Göttingen zu Schwiegereltern fahren, aber auch nur für eine Nacht. Den Sonntag haben wir für uns reserviert
Mein Schwager wohnt auch in Göttingen, den besuchen wir natürlich auch. Die haben letztes Jahr 4 Tage vor meiner Op eine Tochter bekommen!!

Wir wollen an Heiligabend Racclette machen und am 1. Feiertag in dem Landhaus, wo wir geheiratet haben, Essen. Die bieten dort Gänseessen mit Programm an und an dem Abend wollen wir nach Göttingen zu Schwiegereltern fahren, aber auch nur für eine Nacht. Den Sonntag haben wir für uns reserviert

Mein Schwager wohnt auch in Göttingen, den besuchen wir natürlich auch. Die haben letztes Jahr 4 Tage vor meiner Op eine Tochter bekommen!!
03.12.2009 18:38
Zitat von cashmere:
Svenja, ja, bei 100 Km lohnt es sich zu übernachten, da könnt ihr auch morgens in Ruhe gemeinsam frühstücken.
Wir wollen an Heiligabend Racclette machen und am 1. Feiertag in dem Landhaus, wo wir geheiratet haben, Essen. Die bieten dort Gänseessen mit Programm an und an dem Abend wollen wir nach Göttingen zu Schwiegereltern fahren, aber auch nur für eine Nacht. Den Sonntag haben wir für uns reserviert![]()
hm süße dann wird ja der gang zu deinem schwager hoffentlich nicht allzu schwer.........da habt ihr ja auch jede menge vor an den feiertagen....aber ich finde es immer sooo schön......wir haben den 1 feiertag nur für uns

03.12.2009 18:45
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, ja, bei 100 Km lohnt es sich zu übernachten, da könnt ihr auch morgens in Ruhe gemeinsam frühstücken.
Wir wollen an Heiligabend Racclette machen und am 1. Feiertag in dem Landhaus, wo wir geheiratet haben, Essen. Die bieten dort Gänseessen mit Programm an und an dem Abend wollen wir nach Göttingen zu Schwiegereltern fahren, aber auch nur für eine Nacht. Den Sonntag haben wir für uns reserviert![]()
hm süße dann wird ja der gang zu deinem schwager hoffentlich nicht allzu schwer.........da habt ihr ja auch jede menge vor an den feiertagen....aber ich finde es immer sooo schön......wir haben den 1 feiertag nur für unsraclette machenw r auch wenn mein schwager kommt......ich sehe jetzt schon meine schwiegermutter da sitzen wie sie meckert was das denn für ein essen ist wo man das noch selber machen muß
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich liebe Raclette, man kann so gemütlich zusammen sitzen und dabei Essen vorbereiten und natürlich auch essen

*
Ja klar erinnert mich die Süsse Kleine noch mehr an mein Sternchen aber ich freu mich auch sie zu sehen, hab sie das letzte Mal auf unserer Hochzeit gesehen!
03.12.2009 19:05
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
hm süße dann wird ja der gang zu deinem schwager hoffentlich nicht allzu schwer.........da habt ihr ja auch jede menge vor an den feiertagen....aber ich finde es immer sooo schön......wir haben den 1 feiertag nur für unsraclette machenw r auch wenn mein schwager kommt......ich sehe jetzt schon meine schwiegermutter da sitzen wie sie meckert was das denn für ein essen ist wo man das noch selber machen muß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass sie doch meckern
![]()
sie hätte über alles andere auch gemeckert
![]()
Ich liebe Raclette, man kann so gemütlich zusammen sitzen und dabei Essen vorbereiten und natürlich auch essen![]()
*
Ja klar erinnert mich die Süsse Kleine noch mehr an mein Sternchen aber ich freu mich auch sie zu sehen, hab sie das letzte Mal auf unserer Hochzeit gesehen!
na ihre meckerei prallt eh an mir ab

ich liebe auch raclette so gemütlich und meine schwägerin und ich knöpfen uns immer den sekt vor

03.12.2009 20:20
Svenja, das hört sich so toll an
*
Melis hat ein Kinderüberraschungs Adventskalender bekommen, jetzt sitzt mein Mann da und baut Figuren zusammen

*
Melis hat ein Kinderüberraschungs Adventskalender bekommen, jetzt sitzt mein Mann da und baut Figuren zusammen

03.12.2009 20:23
Zitat von cashmere:
Svenja, das hört sich so toll an![]()
*
Melis hat ein Kinderüberraschungs Adventskalender bekommen, jetzt sitzt mein Mann da und baut Figuren zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
wie cool ist das denn

03.12.2009 20:28
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
Melis hat ein Kinderüberraschungs Adventskalender bekommen, jetzt sitzt mein Mann da und baut Figuren zusammen![]()
![]()
![]()
![]()
wie cool ist das denn![]()
aber um erhlich zu sein ich liebe die kinderüberrschung auch
![]()
An der Kinderüberraschung ist etwas dran, ist eben auch für Erwachsene

Auf der Verpackung stand "nur mit einer Kinderschere aufschneiden" ich hab leider keine Kinderschere mehr

Wenn es wirklich klappen sollte mit einem Baby bei uns, dann bewahre mich Gott vor 3 Kindern

03.12.2009 20:30
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
An der Kinderüberraschung ist etwas dran, ist eben auch für Erwachsene![]()
![]()
![]()
![]()
Auf der Verpackung stand "nur mit einer Kinderschere aufschneiden" ich hab leider keine Kinderschere mehr![]()
.
Wenn es wirklich klappen sollte mit einem Baby bei uns, dann bewahre mich Gott vor 3 Kindern![]()
![]()
![]()
kinderschere

na aber so 3 kinder können sich ja auch untereinander recht gut beschäftigen

03.12.2009 20:32
süße....das ist mir ja eben erst aufgefallen genau heute in 2 moanten bin ich bei euch

03.12.2009 20:37
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
*
![]()
![]()
![]()
![]()
An der Kinderüberraschung ist etwas dran, ist eben auch für Erwachsene![]()
![]()
![]()
![]()
Auf der Verpackung stand "nur mit einer Kinderschere aufschneiden" ich hab leider keine Kinderschere mehr![]()
.
Wenn es wirklich klappen sollte mit einem Baby bei uns, dann bewahre mich Gott vor 3 Kindern![]()
![]()
![]()
kinderschere![]()
und wie hat gunnar das problem dann gelöst
![]()
![]()
na aber so 3 kinder können sich ja auch untereinander recht gut beschäftigen![]()
![]()
Die Verpackung hatte Melis aufgemacht, ist ja eigentlich auch ihr Kalender

Achja, sie hatte eine Schere für Erwachsene genommen, das ging auch

Wenn die 3 sich gegenseitig beschäftigen dann hätte ich auch weiterhin zeit für mich, das ist eine gute Vorstellung

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt